1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. hi was haltet ihr von meiner Klappe??

hi was haltet ihr von meiner Klappe??

VW Golf 1 (17, 155)

hi @all,

was haltet ihr von meiner Klappe??

einige haben mich bestimmt schon auf nem Treffen gesehen und kennengelernt, aber hier noch mal für alle die nicht in Neuwied und letztes Jahr in Düren waren...

==}}

http://www.vw-supreme.de/images/Kevink5.jpg

viel Spaß beim basteln und neuen Ideen..
;-))

habe noch mehr neues ab August am Auto..

(einiges kann man ab Jan. bei uns im Club erwerben,
oder vorher auf Anfrage..gegen tausch des Serienteils)

19 Antworten

mhm, was sollte denn so eine klappe kosten?

gibbet die dann auch in teilgecleant? sprich wischer und leiste weg, aber trotzdem noch das kennzeichen in der klappe?
denn an sowas wäre ich interessiert...*gg*

hab noch ne teilgecleante mit 32er kennzeichen mulde. bei interesse...😉

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

hab noch ne teilgecleante mit 32er kennzeichen mulde. bei interesse...😉

hey leinad das klingt ja nicht schlecht...was soll die denn kosten, wie ist der zustand ... und meinst du ich bekomme mein doch recht großes kennzeichen da rein?

oder brauche ich dann wohl nen neues?

hi auch.
bin jetzt erst wieder zu hause, war seit heute morgen unterwegs, denn ich war mit meinem kumpel frank (16vfreakk) in soltau (da wo der heidepark ist) knapp 400 km entfernt seine orciari front abholen, danach war ich direkt auf der arbeit udn danach noch was trinken.

hab meinen kumpel mit dem golf nicht erreicht, aber ich werde den wahrscheinlich morgen mal an die leitung bekommen, denn dann treibt der sich nicht in der uni rum!

also wenn mein kennzeichen hinten passt (kann man ja vorher probieren) und du noch nen guten günstigen lackierer kennst, dann würde ich die klappe wohl nehmen!

Deine Antwort