HHHIIILLLFFFEEE!!! Suche Shelby Mustang

hallo jungs... =)

wahrscheinlich ziemlich untypisch das sich hier mal ein mädel anmeldet...
aber ich brauch ganz dringend eure hilfe...

ich möchte meinem schatz (der selbst kfzler ist) einen ganz großen traum erfüllen...
er wünscht sich schon immer einen shelby mustang... und das möchte ich ihm jetzt endlich mal erfüllen...

nur leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus, kenn weder die unterschiede noch wo man sowas herbekommt etc.

kann mir vllt jemand weiter helfen??

wäre super lieb!

vielen dank im voraus und viele liebe grüsse... =)

26 Antworten

Für 30k kannst du sogar schon ein ordentlichen Fastback bekommen.

Dieser hier ist sehr schön:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Jedem Interessenten helfen wir gerne 😉

Schließlich sind es doch wundervolle Autos und einem jedem von uns schlägt das Herz höher,
wenn wir ein gut gepflegtes Auto auf Treffen oder auf der Straße sehen ! 🙁

...es ist doch immer wieder faszinierend,wie sich der Ton hier ändert,sobald nen Mädel auftaucht.😉
Hätte das jemand von unserer Gattung gefragt (wie schon vorgekommen)...wär zuerst gefragt worden..."na,zuviel gone in 60 seconds" geschaut ?Dann wär man irgendwann auf das Thema Troll gekommen,weil erst am 12.02.08 registriert und so weiter und so weiter...

Keine Kritik...nur ne Feststellung...aber nichts für ungut 🙄

...da spielt halt ein bisschen die Natur mitrein. Deshalb: Immer nett zu allen sein 😉

Andy

Ähnliche Themen

Also wenn sie im "nur noch 60 sekunden" stil geschrieben hätte, hätt ich auch nicht geantwortet...

Jedem der hier ordentlich und normal fragt, helf ich gerne 😉

Denn:

Wie du mir, so ich dir !

Ganz genau solange nett und freundlich gefragt wird wird auch nett un freundlich geantwortet.

Außerdem klang das nicht nach einer typischen "nur noch 60 sek" Frage.

Ihr seit ja alle so süüüß 😁

hehe =) ihr seit echt subba jungs =)
hab mir jetzt schon ein paar angebote angeschaut... aber leider noch nichts gefunden was mich sofort überzeugt hat =)
ich hoff ich kann wieder auf euren rat zählen wenn ich was gefunden hab...

vielen lieben dank =)

Lieben gruß,

Jasmin

Moin,

Wie wäre es denn, wenn du ihm in Anbetracht des Preisgefüges ... nicht einfach ein schönes Modell in 1/43 oder 1/18 schenkst ?! Da gibt es die entsprechende Auswahl und als Geschenk sprengt das dann auch nicht jeden Vernunftsrahmen 😉

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Wie wäre es denn, wenn du ihm in Anbetracht des Preisgefüges ... nicht einfach ein schönes Modell in 1/43 oder 1/18 schenkst ?! Da gibt es die entsprechende Auswahl und als Geschenk sprengt das dann auch nicht jeden Vernunftsrahmen 😉

MFG Kester

Zumal nicht wirklich klar ist, von welchem Shelby-Modell der LAG der TE träumt.

Möchte er lieber einen Mustang Oldtimer oder ist doch der Shelby GT500 von 2007 das Objekt der Begierde?

€ 30.000,- in ein Geschenk zu stecken, das dann eventuell nicht das Richtige ist, finde ich riskant, zumal sich beim Autokauf das Umtauschen schwierig gestalten dürfte.

Grüsse
Norske

Hallo

dann suche ich mal das Haar in der Suppe:

Du weisst das dein Freund einen Shelby Mustang will. Du weisst nicht ansatzweise, was für eiN Baujahr, was für ein Typ, Race oder Street, Resto oder Mod, aber er darf 30.000 kosten.

Ähmmmmm. ich habe in letzter Zeit viele getroffen, die sagen: will ich haben weil geil, Geld habe ich. Ist nichts gegen einzuwenden. Aber wenn jemand seinen Lebenspartner so mag, das er ihm ein Auto für 30 Mille vor die Tür stellen mag das er dann auch noch restaurieren möchte, sollte man ANSATZWEISE doch wissen, um was es geht.

Daher wäre da bischen Researchr eher von Hilfe. Woher weist du das er das mag? Hat er ein Modellauto, das er jeden Abend vor dem Schlafengehen knutsch? Ein Wagen in der Bekanntschaft, bei dem er leicht wässrige augen bekommt? Einen Film bei dem er so nasse augen bekommt und Taschentücher braucht wie Frauen bei Titanic wenn Leonardo endlich die Tür loslässt?

Wenn das schon mal klar wäre, wärest du einen Schritt weiter

ja da hast du wohl recht... aber das bekomm ich schnell raus das ist ja kein problem... er redet ja sowieso von fast nichts anderem... 😉

Deine Antwort