Hey leute was denkt ihr was mein Audi A4 noch wert ist ??
Hey leute was denkt ihr was mein wagen noch wert ist ??
Audi A4 B5 hat 125 Ps und ist 140000 gelaufen top tuning
alles 100% eingetragen. Die leute die was vom tunen verstehen wissen was da für ne mühe steckt !!! GELD UND VIEL ZEIT
http://img161.imageshack.us/my.php?image=431c19rt0.jpg
http://img294.imageshack.us/my.php?image=21042008255aq0.jpg
http://img139.imageshack.us/my.php?image=76962731bu5.png
http://img294.imageshack.us/my.php?image=fgfgffssdfrv3.png
http://img139.imageshack.us/my.php?image=ppptv2.png
12 Antworten
Hallo,
naja sicherlich stecken in dem Wagen viele Arbeitsstunden und Geld, aber solch ein Tuning sieht man auf dem Gebrauchtwagenmarkt eher negativ an. Für die breite Masse wird der wagen zu "verbastelt" sein und daher wird es auch schwierig sein den Wagen zu einem "akzeptablen" Preis zu verkaufen. Vom Tuning mal abgesehen, beträgt der reelle Preis ca. 4000-4500 €.
Ich denke mal, dass es am besten wäre den Wagen auf Serienoptik zurückzurüsten und die Tuningteile einzeln z.B. bei ebay zu versteigern.
Gruss,
Danny
Wie alt ist die Höhle denn überhaupt? Und wie schon erwähnt ist das bebastel keine Wertsteigerung. Eher im Gegenteil, da die Menge der Interessenten erheblich geringer ist als für einen A4 in Serienzustand. Nur wenn du ein Wertgutachten hast und das Teil wird gestohlen und taucht nie wieder auf dann bekommst du mehr für das Auto.
Zitat:
Original geschrieben von DannyN85
Hallo,naja sicherlich stecken in dem Wagen viele Arbeitsstunden und Geld, aber solch ein Tuning sieht man auf dem Gebrauchtwagenmarkt eher negativ an. Für die breite Masse wird der wagen zu "verbastelt" sein und daher wird es auch schwierig sein den Wagen zu einem "akzeptablen" Preis zu verkaufen. Vom Tuning mal abgesehen, beträgt der reelle Preis ca. 4000-4500 €.
Ich denke mal, dass es am besten wäre den Wagen auf Serienoptik zurückzurüsten und die Tuningteile einzeln z.B. bei ebay zu versteigern.
Gruss,
Danny
Ja da hast du recht aber die Tuning teile waren schon ganz schön teuer. Habe versucht das Beste vom besten ein zu bauen und wenn man nun das Auto und die Tuning teile Einzelt verkauft dann hat man für die ganzen Eintragungen beim Tüv umsonst Geld ausgegeben das ist auch irgendwie schade.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,naja sicherlich stecken in dem Wagen viele Arbeitsstunden und Geld, aber solch ein Tuning sieht man auf dem Gebrauchtwagenmarkt eher negativ an. Für die breite Masse wird der wagen zu "verbastelt" sein und daher wird es auch schwierig sein den Wagen zu einem "akzeptablen" Preis zu verkaufen. Vom Tuning mal abgesehen, beträgt der reelle Preis ca. 4000-4500 €.
Gruss,
Danny
[/quobj 97 steht alles auf denn fotos 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi A4 Freund
Ja da hast du recht aber die Tuning teile waren schon ganz schön teuer. Habe versucht das Beste vom besten ein zu bauen und wenn man nun das Auto und die Tuning teile Einzelt verkauft dann hat man für die ganzen Eintragungen beim Tüv umsonst Geld ausgegeben das ist auch irgendwie schade.Zitat:
Gruss,
Danny
Und auch wenn Tuningteile noch so teuer sind, das Rumgebastel ist keine Wertsteigerung sondern eher eine Wertminderung. Du kannst nur auf einen Depp warten der dir den Preis bezahlt den du willst, den normalen Käuferkreis kannst für das Auto sowieso ausschliessen.
MFG
setz ihn am besten bei Ebay rein, mach nen Mindestpreis den du haben willst, und hoffen das er weg geht... da hast noch die besten Chancen ihn an den entsprechenden Käuferkreis zu bringen und die vielleicht das "Bietfieber" packt... bei Mobile.de stand er ja auch ne ganze weile drin oder ?? Nimm das nicht so schlimm, sagt ja keiner das das Auto häßlich ist o.ä. aber beim Verkaufen bekommst das gute Geld leider meistens nicht rein...
ich würd sagen 6-7000.... in mobile sind viele a4´s 95er sogar mit 160.000 runter die kosten 5-7k.... zum tuning... ist nix für ältere.. aber für jüngere ist korrekt.. also mir gefällt der
Das einzige Tuning was halbwegs bezahlt wird, ist Beschleunigungs und Verzögerungsverbesserung!
Und dies niemals in dem rahmen was es gekostet hat!
Was noch gern bezahlt wird sind Serienteile von S oder Rs modellen, wie Räder und Stoßstangen! Aber nicht GFK!
Verstehe nicht warum man erst so viel Arbeit und Geld in ein Auto stopft und es dann verkaufen will. Wie schon gesagt Mindestpreis und eBay. Mehr bekommst du nirgends.
Zitat:
Original geschrieben von Kuki1988
ich würd sagen 6-7000.... in mobile sind viele a4´s 95er sogar mit 160.000 runter die kosten 5-7k.... zum tuning... ist nix für ältere.. aber für jüngere ist korrekt.. also mir gefällt der
Naja, dann versuch mal den Wagen für 7000 € 😰 los zu werden. Vom Tuning mal abgesehen, der Wagen ist 11 Jahre alt. Man muss aber auch sagen, dass die (Werks-) Ausstattung für einen 1,8er recht ordentlich ist und die Laufleistung auch nicht sonderlich hoch ist. Aber mehr als 4500 € wird er bei einem Privatverkauf nicht bekommen. Für 7000 € gibt es schon sehr schöne 2,8er V6 30V, MJ 2000, mit um die 120.000 km und Vollausstattung.
@ Audi A4 Freund: Manchmal ist weniger mehr 😉. Für ein gutes Aussehen reichen in den meisten Fällen schöne Räder und eine dezente Tieferlegung.
Gruss,
Danny
das auto soll ein dezentes tuning haben
dann hast du keine problemme ihn zu verkaufen .
tieferlegen schöne felgen drauf und noch einbisshen
ich hätte nicht das auto gekauft wo jeder seine finger drine hatte