Hey Ho Hey Ho - Bin im Club
Yes!
Vorletzte Woche war sie ENDLICH fertig und ich konnte sie abholen, meine Nightster.
Pünktlich zum 10-Tage-Urlaub. Bin seitdem eigentlich nur gefahren mit heidenspass.
Naja, ausser die ersten 250 km - das war weniger lustig: komplett strömendster Regen mit Jeans und neuen Reifen... ich Vollidiot.. musste aber unbedingt zum Geburtstagsgrillen meines Schwagers (in spe..) Nix passiert (gott sei dank) - ausser dass ich fix und alle war. Aber nach einer heissen Dusche war alles wieder in Ordnung. Die Karre sah danach natürlich aus wie Scheisse, aber jetzt weiss sie wenigstens was Sache ist 😉 .
Hab sie dann aber am nächsten Tag wieder poliert bis der Arzt kam.. und dann ab um die Möhne 24/7 😁 !
Also dann auf gute Forumsfreundschaft, und nehmts mir nicht übel, falls ich dann und wann 'dumme' Fragen stelle...
Gruss,
Elm.
Beste Antwort im Thema
Was es auch ist, Ihr solltet es nicht in großen Mengen konsumieren.
30 Antworten
Moin und Glückwunsch. Na dann brauchste ja wohl keine "Marisa Miller" Bilder mehr, wennze rumspielst.😉😁
allzeit gute Fahrt mit dem Moped. Wie wär´s mit Pics rundherum?
@sbsf: Die gleiche Frage kann ich Dir auch stellen😁. Meine Lungelflügel stolpern gerade
Die ist ja ganz dreckich, könnte sich auch mal waschen bevor sie vor den Fotografen tritt. Und sich was Anständiges anziehen.
😎
ausziehen, sunny...ausziehen (gibts kein smilie mit zunge...?)
Ähnliche Themen
Is ja gut, ich zieh mich ja schon aus.....obwohl ich nicht weiss warum.
😉 😛
Sunny nackich
Zitat:
Original geschrieben von haster
...
allzeit gute Fahrt mit dem Moped. Wie wär´s mit Pics rundherum?
...
Wie gesagt, ich werd noch welche machen, aber das ding ist echt noch wie aus der Fabrik, insofern gibt's da auch nix spezielles zu sehn...
Gruss,
Elm.
@sunny 😰😰 aarrrghhhh, ich habe mir gerade die Augen geätzt.
Was den Dreck an dem Hasen betrifft.......also ich würde mich bereit erklären sie gründlich zu schrubben😉. Das entspricht meiner sozialen Ader. (Gebot 25: Schrubb Deine nächste)
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
mutig sunny....ich mach mich dann auch mal frei:
😁😁😁
Schickes Outfit! Ich wünschte ich hätte Deine Figur,dann könnte ich auch sowas tragen....
Zitat:
Original geschrieben von haster
Was es auch ist, Ihr solltet es nicht in großen Mengen konsumieren.
Doch und ich back mir jetzt sogar Kekse davon!
😁
Hallo Elmo,
willkommen im Talk und Glückwunsch zum neuen Bike!
Samstag auch in Sudweyhe beim HD Treffen auffm Festplatz?
Bin gegen 12 auch auf dem Festplatz.
Vllt sieht man sich, dann kannste auf Dein neues Moped gleich mal nen alkfreises Blondes ausgeben.
Greetz
SDK
😁Hallo Sunny,
konsumierst Du jetzt Drogenkekse weilde keine Harley mehr hast?😁
Die Drifter sieht aber auch ganz gut aus.😎
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
😁
[/quoteHallo Sunny,
konsumierst Du jetzt Drogenkekse weilde keine Harley mehr hast?😁
Die Drifter sieht aber auch ganz gut aus.😎
Gruss Sven
Danke Sven, hast ein paar Bier gut(oder Plätzchen, je nachdem 😉 )
Bis zur nächsten Harley tut´s die jedenfalls ganz gut!