hey fragen zum motorrad

Hey 1 frage welches motorrad ist für anfänger sehr gut?=)
Preis ca 4000euro mind 250er sein 😁 danke schon mal

Beste Antwort im Thema

hey, ich bin mir sicher, was jetzt folgt, ist großes Kino ...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hmm....die Frage ist zwar (alterstypisch) etwas unglücklich formuliert, jedoch ist die Art und Weise, wie ihr hier einem MT-Anfänger antwortet, echt zum kotzen. Soll ich mir mal den Spaß machen und jeweils euer erstes Posting heraussuchen? 🙄

Gruß
Frank

Was würdest du antworten, wenn jemand fragt: "Welches Auto hat vier Räder, einen Motor und kostet unter 10.000 Euro?" So ungefähr 90% aller mittelklassigen Gebrauchtwagen. Und das ist dieselbe Antwort auf seine Frage: "So ziemlich jedes gebrauchte Mittelklasse-Motorrad." Eine solch allgemein gehaltene Frage lässt schon starke Faulheit vermuten. Der erste Schritt den man als Motorradfahrer mit Kaufambitionen doch tun sollte ist es sich grundsätzlich die Frage zu stellen "Was finde ich gut, was gefällt mir, was brauche ich?" Das ist hier eindeutig nicht geschehen. Er weiß er will was auf 2 Rädern über 250 ccm unter 4000 Euro. Ein Tretroller mit Rasenmähermotor? Nen Chopper? Ne Rennmaschine? Wasn nu? Gehst du in Laden und sagst ich hät gern was vom Baum unter 10 Euro, wenn du Bananen kaufen willst? Man man man. Wenn man sich wirklich für Motorräder interessiert, dann hat man doch wenigstens ne wage Vorstellung, oder nicht?

bananen wachsen nicht an Bäumen sondern an Stauden 🙂😮

Kann man eigentlich eine Boss Hoss auf 34 PS drosseln lassen?
Glaubt ihr, das ist ein Mopped für Anfänger?

Sollte besser keinen Rotwein trinken...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

Also wenn eine BossHoss nicht passend is, was dann?!

Spaß beiseite, also ich glaub, dass kein normaler Mensch auf die Idee kommt ne BossHoss auf 34PS zu drosseln, ist aber denk ich ma auch schwer machbar. Vorallem kommt die doch mit 34PS kaum noch vom Fleck 😉

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

..... Vorallem kommt die doch mit 34PS kaum noch vom Fleck 😉

Das ist ja Sinn der Sache. 😁😁😁

Ernsthaft und ganz kurz:
Ausprobieren / Probe fahren, ist sehr individuell 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

Sicher geht das beim 8 Zylinder einfach 6 Zündkerzenstecker abziehen

und Voila sie ist gedrosselt. 😁

MAn merkt kaum einen unterschied zu vorher.

😛

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Hmm....die Frage ist zwar (alterstypisch) etwas unglücklich formuliert, jedoch ist die Art und Weise, wie ihr hier einem MT-Anfänger antwortet, echt zum kotzen. Soll ich mir mal den Spaß machen und jeweils euer erstes Posting heraussuchen? 🙄

Gruß
Frank

Ähm, tschuldigung, lies dir das bitte nochmal durch:

Zitat:

Original geschrieben von frodo1992

Hey 1 frage welches motorrad ist für anfänger sehr gut?=)
Preis ca 4000euro mind 250er sein 😁 danke schon mal

Sind die Reaktionen hier nicht verständlich? Ich bin absolut der Meinung, dass auch die beliebte Anfängermoppedfrage grundsätzlich ernsthaft beantwortet werden sollte. Jedes Forum lebt auf Dauer von solchen wiederkehrenden Themen. Dort, wo das streng unterbunden wurde, war bald Schicht im Schacht. Weil "Frischfleisch" wird vergrault und den alten Hasen war bald zu wenig los.

Aber so ein Minimum an Aufwand und Net(t)iquette würde ich schon erwarten. Keinen Roman, kein Deutschstudium vorrausgesetzt, und ganz sicher kein orthographisch perfektes Vorzeigewerk. Aber etwas Freundliches in Richtung "Tach auch, ich bin der Neue, habe mich hier mal eingelesen, und würde gerne..." ist doch machbar?

jungs, ihr seid köstlich... *grins*

@TE: wie wärs mit ner regal raptor?😁

Zitat:

Gruß
Frank

1. Such mal.

2. War deine Antwort auch nicht hilfreich.

Ich würde einfach mal eine R45 vorschlagen. Fährt sich genauso wie eine Boss Hoss der man 6 Zündkerzen rausgedreht hat.

Zitat:

Soll ich mir mal den Spaß machen und jeweils euer erstes Posting heraussuchen? 🙄

Gruß
Frank

Ich hab Dir die Arbeit mal abgenommen - und bin mir keiner Schuld bewusst! 🙂

Juni 2008:

"Hallo allerseits,

bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt 🙂

Bzgl. der Tieferlegung hätte ich auch eine Frage, die mir vielleicht einer von Euch beantworten kann 🙂

Ich gehöre auch eher zu den kleineren Exemplaren von Frau...bin 163cm 'groß'...

Habe mir eine Kawa ER-6f zugelegt, die Sitzbank ist schon abgepolstert, die Maschine ist aber leider immer noch etwas zu hoch (bin Anfängerin und hätte gerne einen möglichst guten 'Stand'😉.

Was bringt denn eine Tieferlegung höhenmäßig? Ich habe im iNet schon eine Angabe von 25mm gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es da unterschiedliche Möglichkeiten der Tieferlegung gibt. Das wird ja sicherlich auch immer vom jeweiligen Motorrad abhängen, oder? Und könnt Ihr mir so gaaaanz grob mal sagen, wie das kostenmäßig ist? Bei diesen Tieferlegungs-Kits habe ich ja Materialkosten von ca. 130,- €, dazu noch der Einbau in der Werkstatt meines Vertrauens, düfte ich da mit ca. 300 € hinkommen? Falls es andere Varianten gibt, könnt Ihr mir da auch einen ca-Preis sagen? Wie gesagt, relativ grobe Angaben würden reichen 😉

Vielen Dank schon mal 🙂

Viele Grüße

niciloni"

Oh niciloni,

du bist ja eine kleine Schriftstellerin...möchtest du meine Brieffreundin werden >Fragezeichen<😉😁

Zitat:

Original geschrieben von redburger

Oh niciloni,

du bist ja eine kleine Schriftstellerin...möchtest du meine Brieffreundin werden >Fragezeichen<😉😁

Putz deinen Roller und belästige hier keine Frauen 😁 .... du Schwerenöter.

Zitat:

nico2974
Habe mir eine Kawa ER-6f zugelegt, die Sitzbank ist schon abgepolstert, die Maschine ist aber leider immer noch etwas zu hoch (bin Anfängerin und hätte gerne einen möglichst guten 'Stand'😉.

Wenn schon abgepolstert hast hilft nix mehr, nur noch Highheels😁

Zitat:

nico2974
Was bringt denn eine Tieferlegung höhenmäßig?

Die Frage an sich widerspricht sich schon, wenn du was tiefer legst gehts nicht höher sondern....naa, wohin?😁

Schon gut, ich weiß wie die Frage gemeint ist und wenn ich was rauskrieg stell ich`s hier ein.

Hallooo - das war doch nur ein Witz!
Wer drosselt denn eine Boss Hoss...lach... und nutzt sie als Mopped für Einsteiger!

Deine Antwort