Heute CLK 320 probe gefahren, fragen
Hallo,
heute war es soweit, man war ich nervös 🙂
also eingestiegen, erstmal gewundert wieso die türe nicht so schliesst wie ich will? ist auch schon meine 1. frage: ist es normal dass beim CLK die türen etwas "gewalt" wollen um geschlossen zu werden? also wenn ich sie leicht, elegant angeschubst habe, sind sie nicht richtig eingerastet, sowohl fahrer als auch beifahrertüre.
jo paar runden gedreht, naja n porsche ist es nicht, aber mich hats ordentlich in den sitz gedrückt beim kickdown, und über den rest konnte ich auch nicht grossartig klagen 😉
jo spaltmaße überprüft...im bereich rückleuchten, heckdeckel haben mir die maße nicht so wirklich gepasst, steht aber als unfallfrei da, scheckheftgepflegt! kann es sein dass die spaltmaße von werk aus nicht 100% stimmen?
die interieur-ausstattung (siehe unten bei den bildern, auto-scout-link) war leicht verkratzt, überall leichte riefen!? zeugt das von schlampigem umgang, oder ist es bei 130.000km normal, dass das interieur nicht mehr blitzt & blinkt!?
nächste frage: es handelt sich um einen avantgarde...was genau bedeutet avantgarde? er hat nämlich nur teilweise elektr. sitze (längs & höhenverstelung elektr.) & hat kein navi. dachte immer bei avantgarde is navi & komplett elektr. sitze serie?????????
hier nun der link...würde gerne eure meinung hören, ob der preis ok ist. leichte kratzer hat er, nix grossartiges. bremsscheiben vorne, lenkstange neu, scheckheft.
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5690452&id=1xk2znvdzzs&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
p.s.: ich weiss wurde oft gefragt, aber wieviel sprit braucht der gute V6? bei normaler/gediegener fahrweise in der stadt.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kamikaze1008
Nun ja, einen noch.... ;-)
Also ich hab das Leder aussen vor gelassen, weil die Sitze eh schon keinen Seitenhalt geben und in unseren SLK mit Leder rutscht man noch viel eher mal... ;-)
Eben, ist auch eine Erfahrung, die einige noch machen müssen.
Ganz schlimm ist es mit Jeans.
In einem Cabrio finde ich es schon o.k.. Leichteres Staub abwischen.
ja mag sein dass man mit leder komfort-einbußen hat, leder muss aber trotzdem her 😁
finde das passt nicht, dicker clk, aber stoff-ausstattung. aber wie schon so oft gesagt, geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
ja mag sein dass man mit leder komfort-einbußen hat, leder muss aber trotzdem her 😁
finde das passt nicht, dicker clk, aber stoff-ausstattung. aber wie schon so oft gesagt, geschmackssache 😉
Für 8000,00 EUR 136 PS.
Na ja, dick?!
Vielleicht ab 430... oder 55, aber egal.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Ähnliche Themen
Also ich rutsche in meinem E-Klasse Kombi auf Stoffsitzen herum. An der Rücklehn des Fahrersitzes linke Seite ist der Stoff abgenudelt, und die Innereien erblicken gerade das Licht der Welt. Aber für ein 8 Jahre altes Auto mit jetzt 149000 Km ist das in Ordnung. Er wird zum aussliefern in Frankfurt auch hart rangenommen.
Aber es ist immer wieder eine Wohltat wenn ich mich auf meine Ledersitze in den anderen Fahrzeugen niederlassen kann.
Es ist einfach ein anderes und für meine Sinne angenehmeres Gefühl von Behaglichkeit und edlem Geruch.
Gruß brauni89
nun ja,
ich habe leder und wollte auch leder.
warum?
mir gefällt einfach die >optik besser.
ob das vor- oder nachteile hat, jede partei wird da argumente haben.
schaut malw as ich hier schönes gefunden habe leder/carbon-ausstattung für clk
das wären 2 fliegen mit einer klappe! leder + carbon 😁
würde das in
den passen?
elektrische sitze, sitzheizung, haben beide artikel. nur die austattung hat noch fahrersitz mit memory-funktion, der clk aber nicht. heisst das es passt nicht???
Wenn jemand meint Leder haben zu müssen ist es ja o.k.
Wie einige schreiben,Leder ein muss, kann es nicht sein.
Dann würde D.-C. Leder montieren.
Es gibt auch Menschen die eine Lederallergie haben für diese taugt Leder nichts.
Seht euch euer Leder auch mal genau an, seid nicht enttäuscht, vieles, was auf den ersten Blick wie Leder aussieht ist Kunststoff.
easy f, was du alles findest..., smile.
die fotos sehen ja fast unheimlich aus, lach.
na wenn das alles funktioniert sind 200 euro kein geld bestimmt.
da kannst du auch locker viel höher gehen.
du sagst es, WENN das alles funktioniert. habe aber meine zweifel, denn der verkäufer für die innenausstattung hat extra dick "fahrersitz mit memoryfunktion" geschrieben
demnach zu urteilen muss es wohl heissen, dass es nur in clk´s mit memoryfunktion passt 🙁
ich werde morgen anrufen und ihn fragen. aahhhhh kann heute nacht bestimmt nicht schlafen deswegen...
also ich weiss ja wovon ich heute nacht träume (falls ich schlafen kann) nämlich das gleiche was ich seit dem tag der probefahrt träume...nur dass heute nacht noch leder mit im spiel ist 😁
mittlerweile ist es hell, die vögel zwitschern, aber ich kenn einen der immer noch nich schlafen kann...
nur mal so nebenbei...
achja noch ne frage....bin ich verrückt??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fra.-H.Ge.
Ich trage sehr gerne Lederbekleidung.
wenn das leder im auto stört, dann die lederbekleidung anpassen
http://www.utopia-asia.com/pix/bgf00/leather.jpg;-D
nix gegen dich fra, passte halt so schön, smile.
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
wenn das leder im auto stört, dann die lederbekleidung anpassen
http://www.utopia-asia.com/pix/bgf00/leather.jpg
;-Dnix gegen dich fra, passte halt so schön, smile.
Danke für den Tipp. Ist das deine Szene?
Ich mach mit.