Heute bestellt :)
Hallo zusammen, bin neu hier und kann gleich mal meine heute aufgegebene Bestellung posten 🙂
TT Coupe 2.0 TSFI S-Tronic
* kondorgrau metallic
* Leder / Alcantara gelocht (S-Line), schwarz, silberne Nähte
* Magnetic Ride
* Parking System
* Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
* BOSE Surround Sound
* Bremssättel dunkelgrau lackiert
* CD-Wechsler
* Diebstahlwarnanlage
* Erweitertes Lederpaket
* Navi Plus
* Radschrauben mit Diebstahlsicherung
* Reifendruck-Kontrollanzeige
* S-Line Multifunktionslenkrad
* S-Line Sportpaket Plus (ohne S-Line Fahrwerk, da Magnetic Ride)
* Sitzheitzung
* Wagenheber
* Xenon Plus
* LED-Innenlichtpaket
Habe beim Freundlichen 12 % Rabatt aushandeln können, womit ich ganz zufrieden bin.
Jetzt heisst es warten ... 🙂
Beste Antwort im Thema
Das S-Line Fahrwerk entfällt komplett.
Beim Ordern des S-Line Sportpaket Plus hat das MR nur noch einen Mehrpreis von ca. 700 €.
Das S-Line Fahrwerk war mir zu hart weil ich die 19" Zöller drauf hab, deswegen hab ich meinen mit MR genommen und bin hoch zufrieden damit, da es doch im Normalmudus wesentlich mehr Komfort bietet als das S-Line.
Will mans mal krachen lassen, Knopf gedrückt und das Fahrwerk stellt sich härter.
Würde es immer wieder nehmen.
45 Antworten
Hallo,
ist das schon MJ 09. Würde gerne ein paar Fotos vom Innenraum sehen.
Dank!
Ja, ist schon MJ 09, hat z.B. das weisse FIS. Und ja, Farbe ist kondorgrau metallic (sieht super aus).
Anbei noch ein Bild. Weitere Bilder mache ich am Wochenende, wenn ich Zeit habe.
Ich habe da auch ne dringende Frage. Ich habe meinen TTR am 6. Mai bestellt und nächste Woche wird er fertiggestellt. Habe ich dann auch schon das FIS in weiss!? Das wäre zu geil und wirklich die Krönung. Aber wie ich mein Glück kenne wurde es da noch nicht verbaut! :-(
Ich hatte meinen um den 20.04. rum bestellt.
Deiner müsste also auch MJ 09 sein und damit das weisse FIS haben
Ähnliche Themen
Vielen Dank! Ich könnte gerade vor Freude einen Hüpfer machen, wenn mir die Bratwürste nicht zu sehr im Magen liegen würden. Das wäre wirklich der Superknaller, weil ich das weisse FIS extrem scharf finde. Wirklich... an solchen Kleinigkeiten kann ich mich total erfreuen. Hoffentlich ist es so wie sagst!
Gruß
xorox
Ich bin jetzt wirklich etwas nervös. Ich meine mich erinnern zu können das MJ 09 erst Bestellung ab Juni gewährleistet wäre! :-) Kann da bitte jemand etwas verbindliches dazu sagen. Das weisse FIS... ich muss es einfach haben! :-)
Wenn er nächste Woche gebaut wird, dann bekommt er dass weiße. Die verbauen seit KW 22 die neuen Teile - ist ja nicht so, dass jetzt noch ein paar mit dem roten vom Band laufen :-), also freu dich.
mein freundlicher sagte mir das der ttr ab 23.06. in ingolstadt zur abholung bereit steht. bestellt habe ich am 06. mai. leider kann ich ihn erst anfang juli abholen. ich ahne es schon... bei meinem glück wird´s rot! :-) aber wie kann es sein das hier im thread jemand das weisse fis erhalten hat, obwohl das auto bereits am 20. april bestellt und auch bereits in empfang genommen wurde!?
gruß
xorox
Zitat:
Original geschrieben von xorox2006
mein freundlicher sagte mir das der ttr ab 23.06. in ingolstadt zur abholung bereit steht. bestellt habe ich am 06. mai. leider kann ich ihn erst anfang juli abholen. ich ahne es schon... bei meinem glück wird´s rot! :-) aber wie kann es sein das hier im thread jemand das weisse fis erhalten hat, obwohl das auto bereits am 20. april bestellt und auch bereits in empfang genommen wurde!?gruß
xorox
Hallo liebe TT-Fangemeinde!
Kann mir bitte jemand das Wochenende verschönern und mir bestätigen das ich das weisse FSI bekomme!?
Vielen Dank vorab auch im Namen meiner Freundin, die keine Lust auf einen schlecht gelaunten Freund am Wochenende hat! :-)
Liebe Grüße,
xorox
Liebster Xorox, wenn du mal eine FInale AUssage machen kannst, wann dein Auto GEBAUT wird / wurde kann man dir hier auch helfen - wenn du aber ständig zwischen bestellt, bereitgestellt, abholung und Produktion schwankst funktioniert dass nicht.
Lösung: Ruf deinen Händler an und frag ihn, wann dass Fahrzeug GEBAUT wurde - sollte dass nach der KW 22 gewesen sein (was höchstwahrscheinlich ist wenn er am 23.6 bereitstehen soll), dann hast du weiß, ansonsten rot.
Und noch dazu wäre es ganz praktisch, wenn du aufhören könttest dich sogar selber zu zitieren.....
Danke... Du hast ja Recht! Auch wenn es unglaublich ist, meine Händler konnte mir zur KW der Fertigstellung nichts sagen. Ich dachte mit den Daten der Bestellung und der möglichen Auslieferung könnte evtl. jemand anhand seiner Erfahrungswerte weiterhelfen!? Ich wollte nicht nerven... bin einfach nur aufgeregt. Ich werde jetzt einfach abwarten und mich überraschen lassen!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß
xorox
Erfahrungswerte habe ich ja gepostet :-)
Dazu kann ich dir noch sagen - meiner STeht seit letzten Montag bereit und hat schon weiß - ist also ein weiteres Indiz dafür dass deiner dass auch bekommen sollte. Aber garantieren kann dir dass halt echt nur Audi.
Wobei - hast du die Fahrgestellnummer schon?
Leider habe ich die Fahrgestellnummer noch nicht. Mein Händler hat mich die Woche angerufen und gesagt das der TTR ab 23. in Ingolstadt abgeholt werden kann. Mit so einem frühen Termin konnte ich nicht rechnen. Mein Geschäftspartner ist ab heute für 3 Wochen unterwegs, so das ich den Wagen frühstmöglich am 10.07. abholen kann. Leider! Ich habe aber gerade bei meinem freundlichen angerufen. Er wird sich nach seinem Kundengespräch zurückrufen, dann frage ich Ihnennach der Fahrgestellnummer. Vielleicht ist man ja dann schlauer!?