Heute bekommen
nun ist es soweit und ich kann endlich fahren😁 die ersten 500km stehen schon auf der Uhr und das Grinsen verschwindet nur langsam aus meinem gesicht 😁..............................
Gruss Udo
Beste Antwort im Thema
17" - mit anzjahresreifen - immer.
18" und 19" mit sommerreifen - immer
dann auch noch - immer - der kleine hinweis: als beispiel
grüße
46 Antworten
Hallo zusammen,
...es ist so weit... . Am kommenden Dienstag hole ich meinen Kuga beim FFH ab.
Die Bestellung ging am 31.12.2010 bei Ford ein und ausgeliefert wird er am 15.03.2011. Das sind dann c.a. 9 1/2 Wochen Wartezeit.
Gruß
Hallo Kuga-Fans,
ich bin neu hier,verfolge das Forum aber schon eine ganze Zeit. Bei mir hat das warten auch ein Ende-bestellt am 24.12.2010 - heute zugelassen und morgen wird er abgeholt. Das wird eine lange Nacht.
Ich habe 10 Wochen einen neuen Kia Sportage III gehabt, aber wegen technischer Mängel ,die man angeblich nicht beseitigen konnte, auf Rückabwicklung bestanden. Im Kiaforum haben mich einige vor dem Kauf eines Kugas gewart -Zitat😁ie Schüssel läft auch nicht rund, a-ber ich hoffe das ich nicht wieder so ein Pech habe. Im großen und ganzen scheint ihr ja recht zufrieden mit euerer Wahl zu sein.
Ab morgen werde ich es hoffendlich auch sein.
Grüße an alle.
😁😁😁😁😁
Meiner Dicker steht nun seit heute bei mir in der Garage.
Mit Family schon die ersten 40 km abgespult und bin sehr zufrieden.
Auch die für die meisten eingefleischte Kuga-Fahrer eher verpönte Farbe von Magmarot die ja schon mehr an Orange erinnert schaut vor allen im schönsten Sonnenschein gut aus. Jetzt hebt sich der Dicke in Auditown und Umgebung schön von der Grau/Grauen Masse ab.
140 PS sind zum auf der Landstraßen cruisen ausreichend, mehr ist natürlich immer cool.
Ich bin zumindest erst mal stolz wie Osker nun so ein schönes Auto fahren zu dürfen.
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu`mich auf Bilder bei herrlichstem Sonnenschein und blauem Himmel 😁😉
M.f.G. Jens
auch meinen Eisbär konnte ich heute um 15.30 abholen. Von der Erklärung des Wagens hab ich nur die Hälfte behalten. Liegt sicher am Alter... Da muss ich mich wirklich mal reinknien und die Kurzbeschreibung studieren. Auf jeden Fall sind wir erst mal die Bäderstrasse entlang gedüst. Natürlich piano... 130 km runter und ich bin voll begeistert. Hoffentlich bleibt es so.
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von Frank Helmling
Meiner kam gestern abend!
Der hatte doch eben noch Mannheimer Kennzeichen 🙂
Hallo Frank,
schöne Bilder bzw. schönes Auto!
Schwarz mit den hellen Indi-Sitzen. Sieht echt gut aus!
Meiner kam letzten Dienstag. Ich habe weiß mit schwarzen Indi-Sitzen.
Habe aber genau zwischen diesen beiden Varianten lange hin und her überlegt.
Wünsche viel Spaß mit dem Kuga!
Gruß
Micha
Zitat:
Super cleanes Kennzeichen, gefällt mir außerordentlich! :-)
Zitat:
.....................
Supi.
Endlich mal einer mit INDI III !! 😛😛😛
Klasse.
Gruß
Wheeler...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Danke Euch! Ja, Monnemer Kennzeichen!
Erstes Fazit:
zu erst das Negative: Im Vergleich zum C-MAX ist die Windschutzscheibe kleiner und gibt keine so gute Sicht nach vorne. Nach hinten ist die Sicht auch viel schlechter bedingt durch die Tönung und die "Solar Reflect" Beschichtung. Also Rückwartsfahren braucht noch etwas Gewöhnung... .
Positiv: Fahrspaß durch Federweg, präzise und klasse anpassbare Lenkung, präzise 6-Ganghandschaltung (gefühlt auf BMW-Niveau) und schönem Durchzug im2., 3. und 4. Gang bedingt durch das Drehmoment des Turbodiesels. Gepaart mit der noch höheren Sitzposition als im C-MAX ist es ein angenehmes Cruisen, ja, so würde ich es nennen......
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
... Endlich mal einer mit INDI III ...
Sorry, aber was ist INDI III ?