Heute auf DMAX
Schrauber-Showdown - 1 - Die besten Auto-Tuner Deutschlands
http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000001456102
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Zitat:
Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?
Versuch halt mal etwas perfektes noch besser zu machen... Hat meisten genau das Gegenteil zur Folge (siehe Bilder)
In meinen Augen ist der Scirocco ein tolles Auto an dem nicht mehr rumgebastelt werden sollte! Eine Tieferlegung kann ich verstehen wenns einem zu hoch ist, das wars dann aber auch.
genauso ist es....tieferlegung und evtl noch eine andere felge....mehr DARF nicht sein!
ist alles nur verschlimmbesserung!
bei den bildenr oben kommt in mir wieder der wunsch hoch, eine schlagkräftige waffe oder einen panzer zu besitzen um dem ein ende zu bereiten :-D :-D :-D
Ähnliche Themen
57 Antworten
noch eins vom blauen
Um wieviel uhr ist das heut abend? Bei mir öffnet sich die Seite nicht richtig die vorne steht!
Denke auch felgen und tiefer ist ok, evntl noch was mim aufpuff machen, oder den verkleiden oder auf beide seiten verteilen statt nur links, aber ist auch kein muss!
Hallo,
20.15 Uhr auf DMAX heute Abend
Danke dir!
Hat jemand mit festplattenrekorder lust das mitzuschneiden und bei rapidshare raufzuschmeißen??
Greetz
Ich könnt das Kabel zum Rechner ziehen
Fabi
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Ich könnt das Kabel zum Rechner ziehen![]()
Fabi
verdammt hab den sender nicht, obwohl ich kabelvernsehen hab..
kenn jemand die frequenz von Dmax ?
grüße
R
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Ich könnt das Kabel zum Rechner ziehen![]()
Fabi
Das wäre klasse und dann uppen bei rapid?

super bin leider heute abend icht zuhause

Dankö!

Ich kriegs nich hin mitm PC
TV Karte - alles serienmäßig verbaut etc, aber erkennt keinen Imput , für alle die kein TV in Reichweite haben , empfehle ich Zattoo(internetfernsehen mit Dmax) :P
Ich zeichne es jetzt über die T-Home Kiste auf , soll einen weg geben das so an den PC zu schicken und dann zu uppen )
Fabi
Hier könnt ihr es Online angucken. http://www.dmax.de/schraubershowdown/
edit: ups sry sind doch nur clips :-/
Habs gerade angeschaut.
Fazit: Das bessere Team hat auch verdient gewonnen. Mal ehrlich, die Berliner sind doch ne absolute Pfuschertruppe, da würde ich meinen Rocco nicht mal zum kostenlosen Tuning hingeben.
Kann mir jemand sagen ob die die 20" so drunterbekommen haben ohne irgendwelche arbeiten an der Karosserie?
Ich fahre einen Leasing Scirocco und frage mich deshalb weil ich gerne 20" haben möchte. Arbeiten an der Karosserie kommen leider nicht in Frage für mich.
*Fusseltuning*
...bei beiden...ich glaub ich kotz ins essen
aber mal im ernst, ich halte von den ganzen im tv getunten wagen nix, da wird in meinen augen nur pfusch gemacht!
dennoch fand ich im tv das braun gar nicht so schlecht und die bbs 20" sind auch klasse (bezweifle ellerdings dass die ohne karoseriearbeiten gehen).
Kann mich nur meinen vorrednern anschließen und sagen dass ein rocco max tiefer gelegt werden sollte + felgen.
gruß
über Geschmak lässt sich nicht streiten, deswengen sag ichs einfach: Mir gefiehl das braun
KANN ICH MIR DAS IRGENDWO noch mal angucken???
Greeetz
http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000001456102 !!!