Heute auf DMAX

VW Scirocco 3 (13)

Schrauber-Showdown - 1 - Die besten Auto-Tuner Deutschlands

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000001456102

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Zitat:

Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?

Versuch halt mal etwas perfektes noch besser zu machen... Hat meisten genau das Gegenteil zur Folge (siehe Bilder)

In meinen Augen ist der Scirocco ein tolles Auto an dem nicht mehr rumgebastelt werden sollte! Eine Tieferlegung kann ich verstehen wenns einem zu hoch ist, das wars dann aber auch.

genauso ist es....tieferlegung und evtl noch eine andere felge....mehr DARF nicht sein!

ist alles nur verschlimmbesserung!

bei den bildenr oben kommt in mir wieder der wunsch hoch, eine schlagkräftige waffe oder einen panzer zu besitzen um dem ein ende zu bereiten :-D :-D :-D

57 weitere Antworten
57 Antworten

Also falls es jemanden interessiert, die Farbe heisst "Diablo Copper" und kommt von der Firma Starpaint.

Habe heute mal die Ausschnitte angeschaut. Beim ersten Team hatte ich schon Zweifel, als das Wort "Racingstyle" fiel 😁
Team 2 hat mich beim Dialekt schon an Berlin erinnert. Als dann "Berlin-Style" in Verbindung mit "Bodykit" gesagt wurde, habe ich da auch keine Hoffnung auf ein schönes Auto mehr gehabt 😉

Und ich sollte Recht behalten... Schade um die schönen Roccos.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

... und für mich Leute wie mich ohne DMAX-Empfang ist Ebbe angesagt, weil die Fetzen auf der Website nicht wirklich “toll” sind.. 🙁

wieso kein dmax empfang? kabel? als ich noch kabel hatte hat sich dmax den sendeplatz mit nickelodeon oder sowas in der richtung geteilt...dmax ging immer erst abends ab 20uhr glaub ich, bis morgens um 6 oder 7.

ich könnte nich mehr ohne tim schrick, sabine und carsten leben...dmotor, beste deutsche sendung ever, was autos angeht. kommt nur top gear und fifth gear noch ran bzw. top gear is halt unübertroffen. aber halt beide englisch.

btw. sry for ot

Hi,
beim braunen wurde das Bodykit von Rieger verbaut
hier ein Bild aus Essen vom Riegerkit in weiß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

wieso kein dmax empfang? kabel? als ich noch kabel hatte hat sich dmax den sendeplatz mit nickelodeon oder sowas in der richtung geteilt...dmax ging immer erst abends ab 20uhr glaub ich, bis morgens um 6 oder 7.

ich könnte nich mehr ohne tim schrick, sabine und carsten leben...dmotor, beste deutsche sendung ever, was autos angeht. kommt nur top gear und fifth gear noch ran bzw. top gear is halt unübertroffen. aber halt beide englisch.

btw. sry for ot

Nickelodeon gibts glaub bei uns auch nicht.. Haben so ’ne Gemeinschaftsantenne, wo der ganze Ort samt Nachbar-Gemeinde dranhängt und der Verantwortliche einfach keine neue Technik (für mehr Senderplätze) kaufen/verbauen will.. 😠

Naja, 2009 oder 2010 kauf ich mir ’ne Schüssel, wenn’s so weiter geht..

Heute abend 22.15 DMAX wirds wiederholt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von granatolix

Hi,
beim braunen wurde das Bodykit von Rieger verbaut
hier ein Bild aus Essen vom Riegerkit in weiß

Wow das kit sieht aber mal nice aus!!! Schick schick!

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Heute abend 22.15 DMAX wirds wiederholt! 😉

Gut dann werd ichs heute gucken! 😁

Kann es denn niemand irgendwie aufnehmen digital?

GRUSELIG!!!!

ich bin zwar kein VW bzw. Scirocco Fan -- aber
der neue sieht echt lecker aus !

Der Copperbraune geht noch, zum Glück hat das prollige Airbrush
die Haube ruiniert und wurde deshalb weggelassen! Das Strass VW
Zeichen war auch überflüssig!
Aber die "77" Karre ist noch gruseliger und
erinnert mich an Prolltuning a'la Zastrow und Famila ! ;(
Und die Innenausstattung *würg* ... "Racingkarre* - ich lach' mich tot !

Ich habe auch noch 407 Fotos von der Motorshow Essen 2008
auf meiner Homepage www.CptKippdotter.de verlinkt, wenn
ihr noch Fotos sehen wollt!

So, mal sehen, wie's beim Fusseltuning weitergeht! Es läuft gerade wieder bei DMaxx.

Gruss Kippi

*würg*
Kaum zu glauben - Der blaue hat gewonnen -
nun ist D&W Pleite und die Prolls huldigen anderen Göttern!
*lach*

- der braune ohne Bodykit und die Aufkleber würde traumhaft aussehn
- die Innenausstattung vom blauen sieht alles andere als geil aus, da sieht "dieser komische Lochstoff" in meinen Augen besser aus 🙂
- die Airbrushaktion von diesem Pfuscher auf der Motorhaube war mal selten geil 😁
-

Was mich am meisten interessiert hätte haben sie leider nicht gezeigt...

ich hätte gerne den Auspuffsound beim 1,4 tsi in Verbindung mit den Tuningauspuff gehört ...

leider hab die das ja nicht gezeigt...

Deine Antwort