Heute Abend, Pro 7 22:15

VW Vento 1H

Hallo MT´s

Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...

139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

jup,stimmt, sogar den mega krassen r32 hat der irgendwie lächrlich mit seinen kommentaren gemacht!

wobei als der typ meinte umbaukosten 20.000, dachte ich ,naja,das ist ja garnicht SOOO viel, für die felgen,die türen etc...

mfg

das ding war ja wohl auch mal lächerlich....mit rauch aussem auspuff...toll wie geil

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

das ding war ja wohl auch mal lächerlich....mit rauch aussem auspuff...toll wie geil

ja stimmt schon bis auf die türen war der schon a la fast and the furious verschandelt...wems gefällt!😉

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

hab grade gelesen das das eine 7 teilige Reportage sein wird, also man ist gespannt...

also die beste tuning-reportage die ich kenne, ist immer noch die vom DSF, wo sie über das VW-blasen in luckau und über das entsprechende Opel-Event berichten. Das is zu geil wie die sich über die Opelfahrer lustig machen! Kennt ihr die? kommt alle paar Tage auf DSF...

jupp die ist geil ... finde ich klasse

Ähnliche Themen

Zitat:

Tuner sind doch in deren Augen nur dumme umherrandalierende Suffies

Trifft auch in den meisten Fällen zu!

was hat der trottel aus dem schönen sl gemacht????

das is kein vertriebsleiter, das isn zuhälter!!!!!

reg dich nicht auf, es ist sein auto, der kann machen was er will. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

*lol* 😁 😁
Also erstes Resume bis zur 1. Halbzeit
ich lach mich tot. Erst sagt der Sprecher dass der Opel Corsa 20 cm (man beachte, dass das 200mm sind) tiefergelegt werden.......naja
dann hat der Mercedes nach dem Tieferlegen nur noch 2mm (jeder Kieselstein ist größer) Bodenfreiheit. Schade dass sowas von Pflaumen moderiert wird.
Naja, mal sehen was der 2. Teil so bringt

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

reg dich nicht auf, es ist sein auto, der kann machen was er will. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

naja, gelbe speaker in den türen, und billige marmorfolie, die ich noch net mal an meine schrankwand kleben würde???????? 😉 😁

Haha, der Corsa wird 20cm tiefer gelegt... 😁
Ob die wohl mm meinten? Das ist ja für Fahrwerk mal nichts....Aber ich glaube 200mm sind bei der Schleuder net möglich.. -)

"edelstahl....edelastahl...KEIN ALU"
LOOOOOOL

und hässliche freundin

felghen net mal vollpoliert :/

tztztz halbe sachen

und dann hauen ihm die ganzen alten GOLFS seinen SL Dellen rein.

OHHHHH

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

naja, gelbe speaker in den türen, und billige marmorfolie, die ich noch net mal an meine schrankwand kleben würde???????? 😉 😁

Achso, wenn du gescheite lautsprecher möchtest, schaust du auf die opik der membran.. oh man, dazu fällt mir nix mehr ein 🙂

"isch will ja net als broleet geelde, abeh wenn isch ma dursch mannem fahr... guck sisch die fraue schon um..."

verflucht, das wollt ich immer schon ma sagen können!!!!! 😁

aber wie geil is den die cobra!!!!! 🙂

Deine Antwort