Heute Abend, Pro 7 22:15
Hallo MT´s
Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...
139 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Habe zuerst auf kaputte ZKD getippt als ich den Rauch gesehen habe 😁 😁
loool^^
aber so ne olle in so nem getuntem golf4, wär doch mal was 😁 endlich jemand die unser hobby versteht ^^
achhja zum thema: ich erinner mich in der vorschau war nen schwarzer... öööh...glaub audi a4 oder so... mit luftfahrwerk und dicken polierten oder verchromten felgen. haben kurz gezeigt wie er runter/hoch geht 😁 sah derbst geil aus 🙂
ich werds auf jeden fall anschauen. würd meine tv karte nen besseres bild liefern, würd ichs capturen 🙁 scheiss teil
hat jemand ne gute karte/platz/lust das zu capturen? 😁
Also gestern das war echt lächerlich, vor allem der Polo, total edel getunt, und dann nur 50 PS ist ja mal voll arm, und dann geht die dumme Freundin von dem hin und hängt noch Plastik-Blumen-Ketten an die Karre!!!!! HAHAHA!!!!! Aber den R32 fand ich auch nicht so doll, es würde auch gut aussehen, wenn man nicht so billige Luftauslässe auf so ein Auto packt! Außerdem entsprach der Fahrer total dem Prollo Image!
Ähnliche Themen
ich fand sogar das der R32 total verschandelt war, ok die Lambo-Doors waren schon geil, aber ich find den R32 Original immer noch am geilsten...
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
gestern auch,bei stern tv!
da ham se den blauen r32 aus der schweiz gezeigt, war schon in der scene drin, mit so lufteinlässen auf der haube die aussehen wie hochgezogene augenbrauen!
EGAL, das teil, MEIN GOTT!!!!!!
lsd doors, spinning wheels, den hammer sound, ein wahnsinnsteil das ding in echt!
mfg
Isses auch! Habe Ihn auf der Tuningworld und auf`m Treffen in SIngen gesehen! 😉
ich dachte ich hör nicht richtig als der meinte: nur 50ps motor.... ich mein..... wer baut sich ALLES ins auto..sogar recaro sitze.. lässt sich sachen vergolden.... aber nur 50ps motor?!?!?!? da geht doch was nix *g*
wenn der geld zum vergolden und co hat.... wo is der dicke motor 😉 so nen 1.8T audi motor passt ja rein... müsste *g*
Habe gehört bei Pimp my Ride auf MTV nehmen die sich in nem Speacial bald nen G3 vor!
Mal sehen ob ich rausfinde wann das kommt...
Hab das zufällig gestern auch bei SternTV gesehen.
50PS bei dem Polo hin oder her - hat auf jedenfall schick ausgesehen 😉.
Der R32 hingegen 🙄, klar häßlich war der nicht, aber so "billige" US-trend-Sachen wie Nebelmaschine und "spinning wheels" ... das is doch nix.
Hab ihr gestern Pimp my Ride geguckt?? Das war lächerlich, was die verbaut haben. Ratet mal 😉
Seifenblasen hinten neben dem Auspuff!!
Oh man ich lag am Boden, als ich das gesehen habe 😁!!
die bei mtv pimp my ride suchen noch n schwarzen golf 3 zum tunen!!! schade nur, dass meiner weiss ist! *g*