Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Zitat:
@deville73 schrieb am 5. November 2016 um 23:52:01 Uhr:
Um mit Forrest Gump zu sprechen: shit happens.Mich hat es dies Jahr auf den Street Nats in Hannover erwischt.
Kurzschluss im Anlasser mit seltsamen Zusatzgimmicks.
Jedenfalls sind Dir die Kommentare der vielen plötzlich auftauchenden "Fachleute" erspart geblieben, wie ich hoffe.
Habe mir extra die A43 ausgesucht, beim Kilometerschild 11 in Richtung Wuppertal erschien es mir dann sicher vor Ratschlägen und passend für dieses Bild. 😁
Aber der Abschleppfahrer war auch gut. "Da sie eine Basismitgliedschaft haben zahlt der ADAC das abschleppen nur bis zur nächsten Fachwerkstatt".e
Ok bitte finden sie einen Chevrolet Oldtimer Fachwerkstatt.......😁😁😁
Habe dann die Differenz zugezahlt und mich nach Hause bringen lassen.
Und werde dann doch mal die Plus Mitgliedschaft im ADAC machen.
Sehr schöne Herbstbilder hier, weiter so fleißig posten! Jedes Jahr wieder schön diesen Thread anzuschauen.
Diesmal kein Auto, wir haben aus alten Regalblechen eine Deko-Zapfsäule gebaut. Die wollen wir im nächsten Jahr auch mal als Clubschild mit auf Treffen nehmen. Die Kosten ohne Arbeitszeit waren ca. 100 EUR.
Gruß SCOPE
Leider zu viel zu tun und habe keine Auto Herbstbilder parat. Aber hier trotzdem zwei Schnappschüsse von heute.
Schöne Gegend. Fehlt nur der dicke Wagen auf den Bildern. ;-)
Muß doch endlich mal rüber fliegen. War ja noch nie in den USA.
Gruß
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 21. November 2016 um 16:33:01 Uhr:
Feines Autole!!🙂
Nächstes Jahr wird er 40 😁.