Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Sehen die nicht immer so aus, wenn man die bekommt???😉😁😁😁
Das erinnert mich an die Geschichte von dem RAM, den du mal gekauft hast... oder sah der mal gut aus und dann hast du den Jan fahren lassen?
Gruß SCOPE
OHJE ist gut!
Was hängt denn da vorne für ein Ding am Anhänger???
Ein... Zugfahrzeug... welches sich mit 10,6l Diesel auf 100km bei 2,8to Anhängergewicht zufrieden gibt... :->
Ehrlich gesagt... könnte jedes Herstellerlogo druffpappen... da gehts mir um die inneren Werte.
Nee SCOPE... beim Ram war der Witz ja der, dass ich ihn bezahlt hab', aber nie das Auto bekam. :-P
edit: Wenn Jan fährt, hat ein Auto keine Zeit zu rosten. 😁 😉 (sorry, Insider..)
KAAAATSCHIIING! Die Sonne lacht, die Temperaturen sind noch freibadtauglich und trotzdem: Ein Blick auf den Kalender offenbart es ist Oktober und damit HERBST. Die Zeit für Fotos mit Bäumen in den schönsten Farben.
Ich fange mal an mit dem Herbst 2018...
Gruß SCOPE
Mein feiner F150 Baujahr 1978
LEIDER nicht mein Wagen, aber war 'n Besucher auf unserem US-Car-Treffen in FFM letzt. 😎
SO ein geiles Teil... die besten/geilsten Mustangs überhaupt. *lechz*
Leider muss immer irgendjemand im Bild rumstehen... 🙄 😁
Noch fährt er, bald gehts in den Winterschlaf, naja, besser gesagt ins Wohnzimmer zum Schrauben...
Hier das „Wohnzimmer“ muss man noch Bissle aufräumen...
@V8.lover: Das Motto heißt Herbst, es geht um Autos... nicht um Menschen im Herbst ihres Lebens! 😰
Gruß SCOPE
Kleines cruising am Sonntag bei perfektem Herbstwetter...
Wird einbehalten., im Austausch erhälst ja dann einen deutschen Fahrzeugbrief als Eigentumsnachweis. Wenn 2 im Umlauf wäre ist das schlecht.)
Gruß SCOPE
Der Hinweis gehört natürlich zu den Kanada-Title-Thema. Stattdessen neue Bilder von heute.
Gruß SCOPE
Servus,
sehr schöne Bilders hier.
Seit gut 3 Wochen (pünktlich zum Herbst-Thread) darf ich jetzt auch einen US Klassiker hegen & pflegen 😁
Dass 66er Pony kam auch standesgemäß mit dem RAM nach Hause.
Grüßle
Herbstliche Impressionen aus Boomtown LE