Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Mein Caddy im typischen Herbstwetter. Bin gerade schon schön auf nassen Blättern geschliddert, muss man richtig aufpassen.

Sehr schönes Bild!
Jetzt ist der Farbunterschied bei den Fillern richtig gut erkennbar 😁

@grauhst Meine Maxxis sind nach 6 Jahren auch nicht mehr wirklich sicher, ohne ASR und ESP schon witzig mit dem Park Avenue momentan...naja wobei manchmal eher weniger 😁 Aber zum Glück muss ich ja nicht im Alltag damit fahren. Ist echt glitschig grad.

die Reifen gehören in den Sondermüll 🙂.

Ist im Moment egal welche Reifen man drauf hat. Wenn man auf Blättern rutscht, dann rutschen ja die Blätter auf der Straße und nicht die Reifen auf den Blättern.

Ich bin mit meinen Maxxis nach wie vor total zufrieden und auch im Winter auf meinem Hecktriebler geht das echt gut.

@ Commodore,
😁 die neuen Filler gehen ja demnächst zum Lackierer. Dann sieht das wieder gut aus.

dann brauchen wir Spikes, die durch die Blaetter gehen...und ich meinte schon die 6 Jahre alten Hartgummireifen 😉. Die gehören in den Sondermüll.

Die Reifen kommen auch allerspätestens vor nächstem TÜV weg. 😉

Bin ja aber eigentlich auch zufrieden mit den Maxxis.

Herbstzeit ist Arbeitszeit

Da muß der Ranchero auch mal als Zwischenlager herhalten 😁

Ranchero-zwischenlager-013

Jeder Platz muss genutzt werden 😁

So ein Haufen Nudelrollen könnte auch eine "subtile" Drohung der Ehefrau sein, es mit dem Autofimmel nicht zu übertreiben!!😉😁😁😁

Gruß
Achim

Zitat:

@Carlssonclk380 schrieb am 9. November 2015 um 17:03:05 Uhr:

Herbstzeit ist Arbeitszeit

Da muß der Ranchero auch mal als Zwischenlager herhalten 😁

Da will aber jemand ne menge Plätzchen backen bei so vielen Backutensilien 😁 😁

Bin leider diese Saison viel zu wenig zum Fahren gekommen. Die Zeit ist einfach zu knapp. Die letzten Bilder vor dem Einwintern! (auch wenn man bei diesen Temperaturen viel Fantasie braucht.)

20151114-144410
20151114-144441

hab den kleinen als "abandoned car" dekoriert

Zitat:

@naphta45 schrieb am 19. November 2015 um 12:59:15 Uhr:

hab den kleinen als "abandoned car" dekoriert

Wetter war heute frisch und windig aber schön auf dem Berg 🙂

Deine Antwort