ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Herbstbilderthread :)

Herbstbilderthread :)

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 18:44

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? :)

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!

Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II

Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm

Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

+6
809 weitere Antworten
809 Antworten

woah, Spechti, da hat sich die Arbeit aber gelohnt; so gut war der neu bestimmt nicht :).

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 1. November 2015 um 20:54:56 Uhr:

Heute hatten wir nochmal ein nettes kleines Meeting direkt vor meiner Haustür!:cool:

keine Asbestdaecher, also schon mal nicht im Osten :). Schoene Autos!

am 3. November 2015 um 0:04

Is der Osten vom Westen!!;):D:D:D

Gruß aussen "Ostpott":cool:

Zitat:

@spechti schrieb am 2. November 2015 um 14:01:37 Uhr:

Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Wundergeile Karre!!!

sieht richtig gut aus!

Mehr so Bilder hier, klasse. Ich liebe den Herbst und diesen Bilderthread. Schön, dass er nie in Vergessenheit gerät!

Da bekommt man richtig Lust die Kamera zu nehmen und Fotos zu machen! :)

das 4. Bild von spechti ist meiner Meinung nach am besten, weil man darin die Farbe des Wagens gut erkennen kann.

Auf den Fotos sieht das kurioserweise ganz anders aus als in Realität. Das ist eher so ein strahlendes blau mit so einem leichten glow-Effekt - eben so wie in den wilden Seventies. Auf den Bildern kommt es recht dunkel obwohl die Sonne schien.

am 3. November 2015 um 15:42

Zitat:

@spechti schrieb am 2. November 2015 um 14:01:37 Uhr:

Schön mal einen nicht völlig zerbastelten Mach1 zu sehen!!!

Jetzt muß ich direkt unseren 69er Ford ltd. Brougham auch einstellen. Ich bin auch am Wochenende nochmal gefahren. Es sind allerdings nur Handyfotos.

Img-20151101-095522
Img-20151101-095554
Img-20151101-095625
+2

Wir haben am Freitag auch mal schnell angehalten, es war leider schon dämmerig und auch nur mit dem Handy...

Gruß SCOPE

Img-0952
Img-0954

ihr tut ja so, als ob Handycam schlecht sei :). Gerade eure Bilder zeigen doch, dass sich eine Handycam nicht verstecken braucht.

Das denk ich auch. Schöne Fotos entstehen durch die Situartion und/oder das in Szene setzen:)

Weiter so!

Wow, der LTD ist aber schick! Einer der schönsten Sedans überhaupt!

Danke, für das Kompliment Spechti.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Herbstbilderthread :)