Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Heute war Saisonabschluss bei der Klassikstadt Frankfurt. Bestes Wetter und sehr schöne Autos!
Gruß SCOPE
2. Teil
Schöne Bilder Olaf, auch wenn Du an ein paar Schönheiten vorbei fotografiert hast.
Wie kann man an dem 02 aus dem Übersichtsbild einfach vorbeigehen???🙁🙁🙁
Bei mir hat sich`s heute mal wieder mehr ums Essen gedreht! War zum Sonntagsfrühstück
bei Rippe Speed Custom.😎
Gruß
Achim
Ja ne is klar.. Essen ist Sex im Alter ;-)
Du meinst den BMW? Das Problem der Bilder war heute: immer standen Leute drumrum und nur seltenst konnte man ein Auto wirklich in Szene gesetzt ablichten.
Gruß SCOPE
So, dann will ich auch mal ein paar Bilder beitragen.
Heute war ja bestes Wetter für eine kleine Ausfahrt. So viele werden es wohl leider für dieses Jahr nicht mehr werden. :-(
Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, also nichts so weltbewegendes. Aber die Herbststimmung trifft es trotzdem ganz gut.
Gruß Olli
Zitat:
@SCOPE schrieb am 11. Oktober 2015 um 17:07:11 Uhr:
Heute war Saisonabschluss bei der Klassikstadt Frankfurt.
...tzzz - von deinem Stellplatz bis dorthin ist ja nichtmal der Motor warm! 😛
Ja, demnächst mache ich mir einen Zigeunerhaken dran und ziehe noch einen Caprice hinterher, dann bekommt der Dicke mehr Last und wird schneller warm! Wo warst du? Der Romain hat sich auch von Gießen auf den Weg gemacht.
Gruß SCOPE
...och war bei Julian inner Halle, der hat den Roadmaster von RJ poliert usw. :-)
Ohne Auto machen mich die Klassikstadt-Treffen nicht so an, da müsst ich ma den Käfer vonner Mutter für machen :-P
Ein Foto, das ein lieber Mit-US-Car-Fahrer auf einem Treffen vor wenigen Wochen gemacht hat und das ich zugeschickt bekam. 🙂
Schönes Bild. Interessante Perspektive. Und natürlich ein schönes Auto!
Gruß vom Sedan DeVille Fahrer an den Coupe DeVille Fahrer. ;-)
Wetter wurde heute tatsächlich nochmal gut 🙂
Und noch eins.
Zitat:
@amgolfV schrieb am 19. Oktober 2015 um 21:18:47 Uhr:
Und noch eins.
Ich glaub da fehlt was 😉
Ja. Wie bei meinem 2. Teil der Klassikstadtbilder... Die sind wohl beim Hochladen verloren gegangen.
Gruß SCOPE