Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Wenn er den ganzen Tag nur vor Dir hergefahren ist, wie kannst Du dann wissen, daß er Dir nicht überlegen gewesen wäre ?
Was heißt GsD ?
GsD = Gott sei Dank.
Ist aber auch immer nervig bei Nässe mit dem Drehmoment, selbst im Kreisverkehr bei bisschen mehr als Standgas ist man schon am Driften oder beim guten Beschleunigen auf dem Beschleunigungsstreifen im 2. Gang drehen die Räder durch (rede hier vom Nova) 😁 Da will ich gar nicht wissen, wie das bei der nicht elektronisch überwachten Corvette ist 😁
Zitat:
@mike cougar schrieb am 5. Oktober 2015 um 20:41:15 Uhr:
Wenn er den ganzen Tag nur vor Dir hergefahren ist, wie kannst Du dann wissen, daß er Dir nicht überlegen gewesen wäre ?Was heißt GsD ?
Weil ich völlig entspannt mithalten konnte beim Beschleunigen.
@wasper
Sie ist elektronisch überwacht, man kann es für`n Spass aber auch abschalten!😉😎
Gruß
Achim
Zitat:
Weil ich völlig entspannt mithalten konnte beim Beschleunigen.
Du weißt aber nicht, ob er wirklich Vollgas gegeben hat, oder ?
Das soll aber jetzt nicht heißen, daß ich auf Porsche oder allgemein auf Deutsche Autos stehe. Ich finde es im Gegenteil immer gut wenn US-Cars mit ihrer simplen Technik die Deutschen Autos in Grund und Boden fahren. Ob auf 1/4 mile Rennen oder Tourenwagen racing auf dem Nürburg oder anderen Rennstrecken.
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 5. Oktober 2015 um 16:19:45 Uhr:
Der F 150 ist aber auch ein geiler Hocker. In der richtigen Umgebung bewegst Du ihn eh.Zitat:
@amgolfV schrieb am 5. Oktober 2015 um 02:12:45 Uhr:
Hier meine Herbstbilder von heute.
Ich hab mir gestern überwiegend das angesehen. Er war so stolz auf den 991er, ich hab`s nicht
über`s Herz gebracht ihn zu desillusionieren.🙁😛😉Gruß
Achim
Danke! Ich mag den 911er auch. Es gibt viele schoene Autos und die Geschmaecker sind verschieden. Das war nicht fuer Dich gedacht.
Bin mit dem F-150 sehr zufrieden.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Leistungsfähigkeit der Corvette häufig in Zweifel gezogen werden. Ich hatte selbst 2 Elfer, die sind schnell, sicher, aber in Punkto Drehmoment und Schub von unten der Corvette hoffnungslos unterlegen. Wenn diese dann noch leistungsgesteigert sind, braucht der Elfer schon nen Turbo. Sobald es feucht wird, dreht sich die Geschichte rasant, da reicht ein 75 PS Polo um die Vette alt aussehen zu lassen.🙁😁
Gruß
Achim
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 6. Oktober 2015 um 00:45:31 Uhr:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Leistungsfähigkeit der Corvette häufig in Zweifel gezogen werden. Ich hatte selbst 2 Elfer, die sind schnell, sicher, aber in Punkto Drehmoment und Schub von unten der Corvette hoffnungslos unterlegen. Wenn diese dann noch leistungsgesteigert sind, braucht der Elfer schon nen Turbo. Sobald es feucht wird, dreht sich die Geschichte rasant, da reicht ein 75 PS Polo um die Vette alt aussehen zu lassen.🙁😁Gruß
Achim
Ich sehe gerade, das Du auch eine C6 hast. Bin eigentlich von der C3 ausgegangen. Nein, Zweifel habe ich keine, daß ein Auto mit viel Drehmoment einem Auto mit deutlich weniger Drehmoment überlegen sein muß. Aber ich gehe regelmäßig auf Beschleunigungsrennen nach Bitburg. Und da sehe ich, welche Beschleunigungszeiten die 911er da hinlegen. Gut, wahrscheinlich sind die meisten davon getunt, daß habe ich jetzt nicht hinterfragt.
Aber Zweifel habe ich keine. And the winner is "SBseineFrau"😁
irgendeinen Sinn muss das Leben ja fuer jeden haben; das ist ja bei jedem anders und sehr individuell.
Stimmt, ohne V8....ohne mich!!😉😁😁😁😁
Ich habe meine deutsche Premiumcarphase hinter mir!😛
hehe!
Um nochmal ein Herbstbild hinzuzufügen;
Der aktuelle Blick aus meinem Büro :-)
musstest dringend mal auf Toilette, wa? :P...also wirklich ... so schraeg :P.
Nee, das ist durchaus so gewollt ;-) die Tür ist ziemlich lang und ich muss die ganz aufbekommen, da ich sonst mit meiner Beinprothese nicht aus dem Auto komme ;-) Bei Ankunft waren die Plätze links und rechts belegt. Und die Behindertenparkplätze waren ebenfalls belegt - natürlich von Fahrzeughaltern ohne entsprechende Parkberechtigung - aber das ist ein anderes Thema ;-)
Gruß
Daniel
aso 🙂.
Noch ein paar Herbstbilder vom Treffen in Straßburg. Alle könnt Ihr unter www.Olds1.de sehen