Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Hatte heute die Kamera mit. Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter im Herbst.

Gruß SCOPE

P1130705
P1130707
P1130755
+2

Geile Location, da möchte ich meine auch mal ablichten!!!😎

Das letzte Bild ist echt super. Coole Autos, gut arrangiert. Ein bisschen weniger "Bildrauschen" und das Bild wäre Kalender oder Katalog reif. Echt klasse.
Gruß

Ja, leicht gesagt. In der riesigen Silohalle ist kein Strom. Das einzige künstliche Licht konnten wir mit einem anderen Auto machen. Leider kommt die alte FZ-18 dann an die Grenzen.

Achim, komm morgen zu unserem Saisonabschluss... da ist die Halle nebenan.
Und hier habe ich noch was für dich. En Fochd F100 Camper!
Gruß SCOPE

P1130794
P1130919
P1140011

Bin morgen in Enschede, steht schon länger der Termin. Vielleicht bringen wir es ja mal irgendwie hin!!😎😎😎
Morgen bin ich mit Softailer und seinem Flachkäfer unterwegs, muss ihm mal zeigen wo der V8 die Locken hat und seine 6erBoxer Kreissäge mal so richtig verblasen!😉😁😁😁

Gruß
Achim

Wenn das der RICHTIGE Boxer is, hast da aber net viel Chancen 😉

Ist ein 991er Carrera S, meine C6 ist geringfügig leistungsoptimiert, hat knappe 550 PS auf dem Prüfstand, bei unter 1500 kg. Da sind nicht soooo viele Brüllkäfer, die damit, bei trockener Strasse, klarkommen. Ist aber gar nicht so meine Intention, es gibt nur Leute, die immer zeigen wollen, dass sie schneller sind. Die sitzen komischerweise zu 95% in deutschen Fahrzeugen, sprich Porsche, Audi, BMW und Mercedes (meist AMG). Italotreter sind da, merkwürdigerweise, deutlich entspannter.
Ich selbst bin durch den PickUp und den Jeep deutlich relaxter geworden, gehe gerne auch rechts rüber, wenn einer unbedingt schneller sein will!!😉
Und am liebsten nehme ich eh die C3 und cruise mit 80-100 km/h über die Landstrasse.😎

Gruß
Achim

Zitat:

Ist aber gar nicht so meine Intention

.

Schon klar 😉

Mein Kumpel hat nen 993er Motor in nem Karman Ghia.
321 PS bei 1100 KG - da kommt nimmer viel hinterher.

Mensch Leute es wird immer dunkler aaaaaaaaaaber:

Es gibt noch Bilder.

www.Olds1.de

🙂 Olds1

Image1kl

Hier meine Herbstbilder von heute.

Dsc-0387
Dsc-0389
Dsc-0392

da mag wohl jemand das Punisher Logo 🙂

ih, ein Lastkraftwagen :P...mehr Lincoln! 🙂

Zitat:

@amgolfV schrieb am 5. Oktober 2015 um 02:12:45 Uhr:

Hier meine Herbstbilder von heute.

Der F 150 ist aber auch ein geiler Hocker. In der richtigen Umgebung bewegst Du ihn eh.

Ich hab mir gestern überwiegend das angesehen. Er war so stolz auf den 991er, ich hab`s nicht

über`s Herz gebracht ihn zu desillusionieren.🙁😛😉

Gruß
Achim

Zitat:

Er war so stolz auf den 991er, ich hab`s nicht

über`s Herz gebracht ihn zu desillusionieren

mmh? ich finde auch einen Porsche schoen; schoener als einen F150 zumindest 🙂.

Es ging dabei nicht um die Optik, der 991er ist nach dem 993er auch mal wieder ein schöner Elfer.
Zum F-150, ich liebe einfach PickUps und von den aktuellen ist der F-150 einer der schönen, der RAM z.B. hat sich zu seinem Nachteil verändert finde ich. Der Silverado wird langsam wieder ansehnlich, wenn man was dran macht.
Zurück zum 991er, da ging es mehr um die Motorpotenz im Vergleich zu meiner Vette. Er war davon überzeugt dass der Porsche der Vette überlegen sei. Dem war nicht so, weil es GsD auch trocken war.
Also habe ich ihn vor mir herfahren lassen, hab mir das heisere Gekreische einen Tag lang reingetan und der Kollege hat gestrahlt, alles gut!!!😉😎

Gruß
Achim

Deine Antwort