Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Hier kein trostloser Parkplatz sondern oberbayerische Kulisse. Bild ist von gestern 8. November bei 19 Grad!
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Die schöne Seite vom Herbst ist leider vorbei.
Aber bald kommt ja der Winter 🙂
Ja, bei uns armen Würstchen hier in D.
Bei Dir wohl eher nicht, wie´s den Anschein hat (?) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von V8-Berti
Der sieht aber neu aus🙂Wobei mir die Super Duty´s eher zusagen würde😛
Hat immerhin Super Duty Spiegel und zieht wie ein Super Duty mit dem max tow package 😉
Gründe warum ich keinen Super Duty wollte (dachte daran) sind:
- Verbrauch SD ist extremst schlecht wegen dem Gewicht. Soll aber ein Alltagstruck sein.
- Design vom Heck von vorgestern.
- Typisches Baustellenfahrzeug hier in den USA
Beide sind tolle Trucks 🙂
Die Spiegel😁 Die ich übrigends sehr praktisch finde mit dem zusätzlichen Weitwinkelspiegel.
Hat mein Connect auch, top Übersicht!
Meiner Meinung nach gibt es keine geilere Front als die, der Super Duty´s ab ´08.
Müsste dann so 500-600kg schwerer sein, nuja😛
Aber richtig, sind beide tolle Trucks😉
Hallo,
bei den vielen schönen Bildern wollte ich auch noch meinen Bildersenf dazugeben. Das gute Laune Auto bei gute Laune und schlechte Laune Wetter im Herbst.
viele Grüße
und hoffentlich gute Laune trotz Herbst
Soo der Herbst ist rum, unsere Autos sind in einer gemeinsamen Halle für den Winter 😛. Da muss ich Euch was zeigen:
Der 74er Caprice von B.O.F. steht neben einem Kadett auch aus den 70ern. Das ist echt der Wahnsinn wenn man beide (und wir haben extra die hinteren Stoßstangen auf ein Niveau gebracht) nebeneinander hat. Was in den 70ern bei uns ein Standard-Auto war und zur gleichen Zeit drüben. Der Kadett sieht aus wie eine Brotdose. Ich würde gerne mal noch einen Trabant dazustellen.
Gruß SCOPE
haha
dass sieht ja urig aus, ja unsere DE Autos waren und sind schon recht klein im gegsatz zu den Amis.
Lustig ist ja auch, das unsere Parkhäuser auch noch in den 70ern stehengeblieben sind von den Abmaßen.
In Essen komme ich nur in 2 Parkhäusern rein
In Witten in nur 1 Parkhaus, da ist die Einfahrt gerade und nur ebenerdig!
in Bochum geht garnix
gruß