Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Vielen Dank für die Blumen ! 😁

Zitat:

Gutes Auge und ich nehm an auch noch ne sehr gute Kamera dazu, oder?! Mehr davon! *thumbsup* 🙂

Eine inwischen 9 Jahre alte Canon 20D mit nem Sigma Teleobjektiv.

Die hatte ich mir damals für ettliche Monatslöhne als Auszubildender geleistet.

Ich werde demnächst nochmal ein paar machen.

Leider hatte ich meine Stativ nicht dabei, und konnte keine weiteren Fotos mehr machen da es dort schnell dunkel wurde, und ich sowieso unter etwas Zeitdruck stand.

.....

Wow Ende Oktober und noch 18C` von mir aus kann das so bleiben :0)

heiße Kiste 🙂.

Bei dem Siffwetter da draußen poste ich gerne ein Foto vom herbstlichen Sunset ride vom vergangenen Samstag 🙂

10545417633-43190716c5-o

@156pilota: Geiles Foto, hat viel Atmospäre!
Das sind so Momente, in denen man sich wünscht, von Flensburg bis München durchzufahren... 

Zitat:

Original geschrieben von BelAir64

@156pilota: Geiles Foto, hat viel Atmospäre!
Das sind so Momente, in denen man sich wünscht, von Flensburg bis München durchzufahren... 

Dankeschön 🙂

Für diese Nachmittage / frühen Abende liebe ich den Herbst, denn nie sind die Farben satter und prächtiger.
Hat manchmal wirklich etwas magisches, mit dem alten V8 so locker durch die Abendstunden zu cruisen 🙂

Gruß
Daniel

Ja auch ohne Auto, einfach mal aus dem Fenster! 🙂

Gruß SCOPE

Herbst
Herbst2
Herbst3

Fotos von gestern. Haben als Saisonabschluss mal eine Rügen-Rundtour gemacht.
Herrliches Wetter, war Klasse.

Teilnehmer:
68 Sedan Deville
71 Sedan Deville
91 Firebird
68 Mustang
74 Mark IV

Schöne Grüße
Grauhst

Sommerfahrzeug 69 camaro

Alltag und winterauto 91 caprice station

Hey DaveDigger, schöne Bilder! Das letzte find ich ist cool getroffen, das macht richtig Laune einzusteigen und über die Landstraßen zu cruisen! hehe 🙂

Sehr schöne Bilder mal wieder,
Grauhst: Die Ausfahrt macht neidisch. So soll es sein.
Und die beiden letzten von DaveDigger454 haben Kalenderpotenzial. Da kommt man auf Ideen.
Ich fürchte wir haben hier schon so viele schöne Autos, dass man gar keine 12 auswählen kann, ohne sich zu ärgern, dass man welche nicht dabei hat- Sonst wäre ein MT-US-CAR 2013 Kalender sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 😛

Gruß SCOPE

Danke Jungs.
Das war ein fotoschooting hab noch mehr von denen.
Noch eine kleine Auswahl warn cooler Tag und Bilder sind danke der beiden Fotografen echt Top geworden!

@davedigger454, fette bilder. i like it😉

Frisch poliert und anschließende kurze Spazierfahrt mit Fotoshooting.
Fotos wurden mit iPhone gemacht, bin kein Fotograf 🙂

Deine Antwort