Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Konnte mit dem Kleinen auch noch etwas das Wetter genießen 🙂

Sdc16912

Hier mein Schätzchen...

Noch 3 Wochen dann wird vollgetankt, Batterie ausgebaut und Winterschlaf gehalten.

Lincoln Town Car 1994

Und hier eins von mir. 1975 Lincoln (s.u.)

Herbst

ich warte wieder auf den einen sonnigen Tag im November, aber ist ja erst Oktober; wirkt noch wie Sommer (optisch zumindest).

-9374075151-941f36f355-h

@autoalfred
Durch den leicht gelben Touch (nicht der Lincoln) sieht es auch wie eine nostalgische Aufnahme. Sehr schön.

Gruß SCOPE

Hier meiner vorm Maisfeld, dass jetzt vom Schnee flach gelegt wurde

War heute auch etwas cruisen und hab nen Foto geschossen.🙂

Und nu läuft noch Kabel1😉

20131013-155548herbstbildklein

@schipplock:

Inner Sandgrube wirst Du nie ne Herbststimmung einfangen.
Ob das nun gerade die richtige Location für Dein Schätzchen ist...  🙁

Heute Abend noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht - vor dem Winterschlaf 🙁

Img-2602

auf dem Weg zum Freundlichen, noch ein paar Ersatzteile holen 😉

Bonni
Clyde

War heute so schönes Wetter, hatte den Foto dabei und gleich ein paar Schnappschüsse gemacht.

Projekt-4
Projekt2
Projekt-5
+2

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

War heute so schönes Wetter, hatte den Foto dabei und gleich ein paar Schnappschüsse gemacht.

Das sind aber echt tolle Bilder! Respekt

Da kann ich nicht mithalten, hatte heute nur das iphone dabei.

Herbstbild-lincoln-conti-3
Herbstbild-lincoln-conti-2
Herbstbild-lincoln-conti-1

Super Bilder vom Regal, könnten glatt aus einem Verkaufsprospekt sein! Großartig.

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

Das sind aber echt tolle Bilder! Respekt

Da kann ich nicht mithalten, hatte heute nur das iphone dabei.

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und mir ein Bild von dir geschnappt und es ein wenig bearbeitet, auch aus einem iPhone-Foto kann man ein wenig heraus holen. Ich lade es mal hier mit hoch, wenn du nicht willst kann ich es natürlich auch wieder löschen.

Na dann will ich auch mal..............

Zitat:

Sehr geile Bilder! 😎 Gutes Auge und ich nehm an auch noch ne sehr gute Kamera dazu, oder?! 🙂 Mehr davon! *thumbsup* 🙂

Für einen Moment glaubte ich, du wärst jemand, den ich aus einem anderen Forum kenne, allein nur wegen der Location und der Qualität der Fotos... hehe Und zwar hat derjenige dieses schöne Foto unter anderem geschossen. Ist ein schweizer, da besteht wohl eher kein Zusammenhang nehm ich an 😁
Wohl eher nur ein witziger Zufall, aber ich war wirklch etwas irritiert eben...

Deine Antwort