Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Tja, auch wenn ich mich unbeliebt mache: ES IST HERBST 🙁

Heute haben wir mit 4 Autos (Camaro, Barracuda, Mustang, Ventura) eine kleine Ausfahrt über die Käffer gemacht. 5 Stunden mit kleinem Imbiss. So kann der Herbst bleiben.

Also macht nochmal schöne Bilder von Euren Schätzchen, bevor das erste Salz auf der Straße liegt!

Gruß SCOPE

P1130020
P1130021
P1130022
+1

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Heute haben wir mit 4 Autos (Camaro, Barracuda, Mustang, Ventura) eine kleine Ausfahrt über die Käffer gemacht. 5 Stunden mit kleinem Imbiss.

Könntest die Route noch in den Ausfahrten Thread schreiben?

Ansonten schicke Sache 😉

Ach genau weiß ich nicht wo es lang ging. Ich bin nur hinterhergetuckert. Grundsätzlich Richtung Nord-Osten (Fulda) über Langeselbold, Gelnhausen, Wächtersbach und dann zur Rimbachfarm(Steinau an der Straße). Das machen wir eigentlich jedes Jahr als großen Clubausflug, in diesem Jahr etwas spontaner und arg reduziert bei der Teilnehmerzahl.

Gruß SCOPE

Gestern auch mit paar Leuten unterwegs gewesen. So lange die Sonne da war, wars richtig warm.🙂
Das Foto ist am späten Nachmittag entstanden wo dann jeder weiter in seine Richtung heimwärts gefahren ist.
Da war es schon recht kühl, grad bei Wind. Aber schön dann wieder isn warme Auto zu steigen🙂

Ausfahrt-putzkau

Heute musste ich zufällig mal wieder an diesen Thread hier denken und fragte mich wann wohl wieder was gepostet wird 😁 Nice pics... hab mich schon drauf gefreut. Herbst kann ja auch schön sein wenn die Sonne scheint. 🙂

Bilder von Heute

Keine meisterhaften Aufnahmen, aber die ersten diesjährigen Herbstbilder von meinem Mustang:

Letzen Samstag auf dem 2408 m hohen Port D'Envalira-Pass in Andorra (wo's 98er Sprit für 1.29 € gibt)und am Montag zum Wein einkaufen in der Provence (wo's vernünftigen 2011er Châteauneuf-du-Pape für 19 € die Flasche gibt)...

Andorra
Provence

Mein Expedition und der Canyon im Hintergrund.

Image

So meiner macht jetzt auch Haja, bekommt ne Frischzellen Kur in Form von nem neuem Auspuff mit Fächerkrümmer und nen neuen Teppich übern Winter.

Auch von mir 3 Bildchen des Oldtimertreffs in Uster letztes Wochenende: 😉

Meine Bilder von dieser Woche 🙂

Img-20131002-190106
Img-20131002-190150
Pano-20131002-190204

Mein F350 vorletzte Woche 🙂

Bin den Weg eigentlich nur reingefahren um zu drehen (ca. 100m vor dem Wald ist eine normale Landstraße) aber es hat sich gelohnt, denn dort ist ein richtig schönes "Fleckchen" Wald mit 'nem alten Steinbruch.

Das war heute Mittag schnell aus Langeweile mit dem Handy.

Muss endlich mal ein paar schöne mit der DSLR machen. 

Projekt11

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Meine Bilder von dieser Woche

Schööönes Auto!

Mal rein interessehalber: Wie ist das mit den mitleuchtenden Blinkern und den Sidemarkern? Gab´s da schon mal Probleme mit der Rennleitung? Und wie ist das beim TÜV?

Ich habe meine Blinker ja auch so ausgelegt, aber ich kann das mittels eines Kippschalters jederzeit ausschalten, nämlich z.B. vor der HU...

Zitat:

Original geschrieben von BelAir64

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Meine Bilder von dieser Woche
Schööönes Auto!
Mal rein interessehalber: Wie ist das mit den mitleuchtenden Blinkern und den Sidemarkern? Gab´s da schon mal Probleme mit der Rennleitung? Und wie ist das beim TÜV?
Ich habe meine Blinker ja auch so ausgelegt, aber ich kann das mittels eines Kippschalters jederzeit ausschalten, nämlich z.B. vor der HU...

Hey danke,

also theoretisch hat der Wagen noch aus 1991 sämtliche Ausnahmegenehmigungen, ich hatte auch noch nie Probleme gehabt, bzw. interessiert keinen...
Vorm TÜV gehe ich aber auf Nummer sicher und tausche die Birnen, ist bei dem Wagen total easy ohne Kabel kaputt zu machen 🙂

Deine Antwort