Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Stimmt, Bild 5 kommt am besten rüber!
Fehlt noch ein Video wie der Pontiac langsam blubbernd im Nebel verschwindet..😎
@grauhst
ich kann mich immer wieder amüsieren und gleichzeitig ergötzen an Bildern wie Deiner "Luftaufnahme" auf denen besonders deutlich wird, wie weit sich heutige Fahrzeuge im Design von den richtigen Autos entfernt haben. Hier Windkanal, dort Barockschloß...🙂
Na dann - auch von mir, nach einer mehrtägigen Großputzaktion Anfang Oktober.
Habe heute bei strahlendem Sonnenschein meine letzte Bewegungsfahrt absolviert, morgen wird das alte Mädchen auf den Winterschlaf vorbereitet.
Dann geht´s wieder auf Entzug, so´n Mist... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BelAir64
Habe heute bei strahlendem Sonnenschein meine letzte Bewegungsfahrt absolviert, morgen wird das alte Mädchen auf den Winterschlaf vorbereitet.
Sehr schöner Wagen, ein Wackeldackel würde das Bild komplettieren. 😁
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Zitat:
Sehr schöner Wagen, ein Wackeldackel würde das Bild komplettieren.
Das wäre mir dann doch zu spießig, ich hatte schon bei der gehäkelten Klopapierrolle arge Bedenken. Die ist halt ganz lustig, weil sie die US-Flagge darstellt (wobei man hier durchaus falsche Rückschlüsse betreffs meiner Einstellung gegenüber Uncle Sam schliessen könnte... 😉
Auch wenn ich in diesem Forum nur stiller Mitleser bin, klinke ich mich hier mal ein und stelle meinen 1964 1/2 Mustang in herbstlicher Umgebung vor 🙂
Finde es cool, dass sich alte US Cars trotz der hohen Benzinpreise einer großen Beliebtheit erfreuen. Sind wirklich ein paar sehr schöne Fahrzeuge hier zu sehen.
Gruß
Daniel