Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Im Bild von Rüdiger haben sich 86 US-cars versteckt ----- finde sie 😁
Grüße, und viel Spaß beim suchen

Du nimmst doch nicht an, das ich Aussteige um ein Photo zu machen, Mein Hinterteil bleibt auf dem Sitz vom Pete, und das Photo wird durch das Fenster gemacht. Ich bin doch nicht Masochistisch veranlagt, das ich mir selber Schmerzen zu fugen muss mit Laufen und Klettern. Jeder weiss wie gefahrlich es ist sich auf offentlichen Strassen als Fussganger zu bewegen. Wieviel Jogger sind schon in entgegenkommende Autos gelaufen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von T-Bird77

Im Bild von Rüdiger haben sich 86 US-cars versteckt ----- finde sie 😁
Grüße, und viel Spaß beim suchen

Hier mal ein paar Bilder von meinen Chevy 😉

Imag0095
Imag0096
Imag0097

War zwar erst mitte September aber kalt, Nass und herbstlich ungemütlich.

Caprice

Letzte Woche in Frankreich (Burgund) beim Wein Einkauf...

Cluny

...und weil dieses Jahr der Winter vor dem Herbst kam, ein Foto vom 20. September auf dem Gotthardpass, wo ich mit mir meiner Beifahrerin die erste Schneeballschlacht der Saison lieferte...

Gotthard

Ich glaubs nicht, Schnee! 😰
(nagut ist auch in den Bergen, aber dennoch, ich glaube so früh schon würde mich das fertigmachen 😁 Ich brauch Winter nur im Skiurlaub, ansonsten nicht...

Sobald der Buick wieder bremst, habe ich auch vor ein paar Herbstbilder zu machen. 🙂

Schön dass der Thread wieder ein weiteres Jahr hochgefunden hat 🙂

Indian Summer im Oberharz... 

Sieht gut aus 🙂

Vll sieht man sich nächste Saison ja endlich mal 😉

Grüße aus dem Oberharz
'Zin-Azshari

Hi Joschka,

ja, irgendwie haben wir uns in dieser Saison mehrfach verfehlt! Im Frühling sollten wir uns mal zu ´ner gemeinsamen Ausfahrt treffen. Wir nehmen noch Bastian dazu, dann bilden wir einen Konvoi! Wäre doch ein geiler Anblick, ein Lincoln, ein Caddy und ein Chevy in Reihe!
Zwei der Herbst-Pics entstanden übrigens am Sonntag kurz vor Clausthal, Höhe Erbprinzentanne.
Die Abenddämmerung habe ich dann in Blankenburg aufgenommen. Ich habe rund 250 km abgespult, war einfach super!
Gruß Markus 

Habe vor einer Woche auch ein paar Schnappschüsse gemacht: 🙂

LG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Tja.... ich sage es ungern, aber: ES IST HERBST! Ein Glück hat das der Sommer noch nicht mitbekommen😎. Trotzdem habe ich im Abendlicht mal den Pontiac geknipst.

Gruß SCOPE

Seufz -

weiße

Autos sind doch immer noch die schönsten... 😉

😁

Dann will ich auch mal 😉

Dsc-0036-small
Dsc-0038-small
Dsc-0079-small

In Kempten ist zur Zeit ne Elvis Ausstellung mit seinem angeblich originalem letzten Wagen 😉

mfg

Elvis Caddy 1
Elvis Caddy 2
Elvis Caddy 3
+1
Deine Antwort