Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

ich habe tatsaechlich noch einen schoenen Herbsttag mit meinem Mark IV erwischt und daraus auch direkt ein Poster gemacht und bei mir aufgehaengt 🙂.

Mark iv 1972

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

In Kempten ist zur Zeit ne Elvis Ausstellung mit seinem angeblich originalem letzten Wagen 😉

mfg

Schöner Wagen, aber PS-Angabe und Verbrauch sind mal wieder völlig aus der Luft gegriffen... 🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Grauhst

Zitat:

Original geschrieben von ICBM

In Kempten ist zur Zeit ne Elvis Ausstellung mit seinem angeblich originalem letzten Wagen 😉

mfg

Schöner Wagen, aber PS-Angabe und Verbrauch sind mal wieder völlig aus der Luft gegriffen... 🙄🙄🙄

Jepp, das war auch mein erster Gedanke...

Interessant. Oh Mann, das Schild ist echt ne Frechheit. "39 Liter Verbrauch"🙄.
Wer kommt auf sowas?

So wird das nichts mit den Vorurteilen der Deutschen...

So jetzt wo der Buick wieder bremst und so schön läuft, habe ich eine Menge Herbstbilder nachzureichen, ganz wie versprochen! 🙂😎

Herbst pur! Enjoy it 😉

Cimg3645
Cimg3651
Cimg3658
+7

Bild 10, hängt Deine Abgasanlage zu tief?
Haltegummi defect?

Gute Fahrt.......................

Zitat:

Original geschrieben von FeuerzangeBF

Bild 10, hängt Deine Abgasanlage zu tief?
Haltegummi defect?

Gute Fahrt.......................

Ich weiß, das sieht unheimlich aus, aber komischerweise ist das einfach so?? Es sind alle Gummis und Halterungen in Ordnung! Ich habe auch schon überlegt den irgendwie mal höher zu legen..

...jo da kann ich auch noch 'n paar beisteuern... von meinem Caprice. :-)

das 6. Bild sieht zwar weniger "herbstlich" aus, ist aber dafür das wirklich letzte Bild, was ich diese Saison gemacht hatte (31.10.11 um 23.35)...

Gruß Jonas

Mt01
Mt02
Mt03
+3

Ach er... Klassikstadt Saisonabschluss wäre aber noch mal eine Gelegenheit, die Wagen auszuführen. 😎

Gruß SCOPE

Moin Jonas 😁

Seit wann geisterst du denn hier rum 😛
Die Bilder sind echt gut geworden. Hast ja auf dem 6. Bild die Folien abgemacht?

@SCOPE: Wann ist das denn mit der Klassikstadt? Ich war da auch noch nie, vielleicht wär ich dabei.

13.11.2011 in der Klassikstadt Frankfurt, wenn das Wetter passt- fahren wir mit den PEP-Cars sicher mal hin! Muss aber der Vorstand noch absegnen 😁.

Gruß SCOPE

...ah - scope - de Golf+-Treter..hehe.

Nee geht ja netmehr, da wie gesagt der 31.10 wirklich de letzte Tag war, für'n Caprice, da Saisonzulassung von 04 - 10 ;-)
Aber ich fahr' gerne bei dir mit!
Hab' übrigens am WE in KA auch 'n 67er Catalina gesehn.. muss dir ma Bilder zeigen.
Und TX - tja länger als wie du um ehrlich zu sein - bin hier seit 2004 angemeldet :-P

Hüstel...2004? Du Küken! Klar kannst Du mit, habe ja Platz für 6 😉
Der Golf+ wird -von mir- nur noch 1 Monat getreten...
damit es nicht zuviel OT wird, hier noch ein Bild.

Gruß SCOPE

Venturasky

Zitat:

Original geschrieben von v8.lover

...jo da kann ich auch noch 'n paar beisteuern... von meinem Caprice. :-)

das 6. Bild sieht zwar weniger "herbstlich" aus, ist aber dafür das wirklich letzte Bild, was ich diese Saison gemacht hatte (31.10.11 um 23.35)...

Gruß Jonas

das letzte Bild ist aber das beste 🙂.

Hier noch ein paar weitere Herbstimpressionen:

Deine Antwort