HELP pls! Suche für 350€ Sub & Endstufe
hi,
also ich habe vor mir ein kleines Soundsystem zuholen, bestehend aus Radio, subwoofer und endstufe. Das Radio habe ich mir schon fast ausgesucht das JVC KD-G611. Nu fehlt mir halt noch der subwoofer mit endstufe.
Also ich habe noch so 300-350 € dafür über-
Die Hersteller, die ich für den sub. bevorzugen würde wären Eton, Alpine und Ground-Zero.
Die endstufe sollte dann dem Preis und sub. entsprechendgewählt werden.
Und noch eins Der sub sollte in einer Box sein, oder es sollte noch eine extra Box gekauft werden (dafür hätte ich dann noch etwas Geld mehr). Und die Box sollte noch den Optimalen sound rausholen, also egal was für eine Bauart.
Ach und die Box soll in dem Kofferraum eines coupes.
mfg privo thx aLL
32 Antworten
Ausserdem ist es mir ziemlich wurscht wo er sich nen P1 kauft, was bringt mir das an Umsatz ???
Richtig günstig gibts ihn z.B. bei
oder
99,- inkl. Gehäuse - das wird wohl kaum von nem Konkurrenzprodukt, das gleichwertig ist zu schlagen sein!
Hi
Ja wenn er nen Gehäusesub bis 100eu sucht ist das was anderes. Er möchte aber bis zu 350eu für Sub und Endstufe ausgeben und in dem Preisbereich muss man nicht mehr in die Klasse vom P1 zurückgreifen, da geht dann schon deutlich mehr. Und nur auf diesen Punkt hat sich meine Kritik gerichtet.
Keinesfalls möchte ich kritisieren, dass du als Händler dein Brot verdienst....
Gruß Andi