Help Golf 2 Stoßdämpfer hinten federteller Kaput

VW Golf 1 (17, 155)

So ich weis nicht wie und warum wiso!!!
Aber der federteller hinten oben ist kabut ist durchgerostet
das ist ja das ding was auf dem federbein draufgeschraubt würt so der ist oder der deckel da von ist weg gerostet
so aber auf den alten feder bein wahr oder ist so eine Hülse noch drauf ist das beim federteller mit da bei weis es
so auschaut wie das es 1 mahlzu sammen wahr.

weil ja die DOMLAGER 2 teile hatt hinten eins in innen raum das kleine und das Grosen über den federteller oben drauf von unden da gegen Geschraubt so und da ist eine Hülse die da ist aber ich grige sie nicht runder weil sie fest gerostet ist. und es schaut so aus das es beim federteller mit dram wahr aber ich finde es nicht im internet wie das heist oder kein FOTO wo man es siet.

und noch FOTOS 1

Beste Antwort im Thema

Du meinst das Distanzrohr über dem oberen Federteller? Ist separat und heißt... Distanzrohr bzw. Distanzhülse 😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Und wenn Du mich fragst,kostet das noch nicht mal nen 10ner,arbeite in ner Firma für Fahrwerke

Zitat:

Original geschrieben von Golf2 16V

Und wenn Du mich fragst,kostet das noch nicht mal nen 10ner,arbeite in ner Firma für Fahrwerke

habe 9,52euro bezalt.

und für 2 federteler und Domlager 52euro alles von bilstein

Zitat:

Original geschrieben von lustiger_corsa

wenn du eine teilenummer hast, kannste hier beim nächsten mal sehen wieviel das bei VW kostet:

http://nininet.de/preise/index.php

grüße

danke sehr gut

Aja gut das ich da Prozente bekomme,da ich dort seit 99 arbeite LOL