Helmfachanlage: Wohin mit Helm?
Hallo, vielleicht ist das jetzt 'ne blöde Frage, aber wohin tu ich den Helm, wenn ich eine Helmfachanlage habe?😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Auffn Kopf?!😕
29 Antworten
@torgo
@Opa
Meine Feldstudien bezogen sich auf die Jungs, die hier blau angezogen und mit so schönen blauen Lichtern am Moto rumfahren...gibts das in D nicht in grün?
S.
@sasisoli
jep....die gibbet hier sogar in blau und grün ............je nach dem wo du dich in D befindest......
Apropos grüne und blaue, wusstet ihr, dass es auf Facebook jetzt auch eine Seite des Ordnungsamtes gibt? Haben wir zufällig auf Arbeit entdeckt.
http://www.facebook.com/ordnungsamt
Die Beiträge sind teilweise echt zum schießen!!^^
Ähnliche Themen
da will ich doch mal sehen, ob die HHer auch da sind😉
Zitat:
Original geschrieben von honzi97
Hallo, vielleicht ist das jetzt 'ne blöde Frage, aber wohin tu ich den Helm, wenn ich eine Helmfachanlage habe?😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Nimm halt noch ne Kette + Schloss mit oder ein stink normales Fahradschloss.........
He hier waren echt ein paar gute Sprüche dabei.....habe mich köstlich ......... cu red
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
Nimm halt noch ne Kette + Schloss mit oder ein stink normales Fahradschloss.........Zitat:
Original geschrieben von honzi97
Hallo, vielleicht ist das jetzt 'ne blöde Frage, aber wohin tu ich den Helm, wenn ich eine Helmfachanlage habe?😕😕😕😕😕😕😕😕😕He hier waren echt ein paar gute Sprüche dabei.....habe mich köstlich ......... cu red
Vor dem Hintergrund der enormen Tragweite des von honzi97 geschilderten Problems fand ich ein wenig Humor zur Auflockerung durchaus angemessen....😁
Aber es sind ja auch einige hilfreiche Antworten dabei...
@honzi: Sorry 😉, ich hoffe wir bleiben trotzdem buddies
Im Ernst: Ist die deutsche Polizei jetzt wirklich blau (angezogen natürlich!)? Seit wann denn das? Bei meinem letzten Kontakt in München mit den Jungs waren die noch grün! Ist aber schon ne Weile her....
S.
Die sollen alle auf Blau "umgestellt" werden, in einigen Bundesländern ist das schon passiert, andere ziehen noch nach. Ist halt alles 'ne Geldfrage, weil die ja ALLE Klamotten umgestaltet bekommen, also auch Pullis und so 'nen Mist.
Zitat:
Original geschrieben von sasisoli
Im Ernst: Ist die deutsche Polizei jetzt wirklich blau (angezogen natürlich!)? Seit wann denn das? Bei meinem letzten Kontakt in München mit den Jungs waren die noch grün! Ist aber schon ne Weile her....S.
jep.......in HH ging das, ich glaube vor 3-4 jahren, los
im amy-look mit dem 8-eckigen eisverkäufer-deckel, und teilweise harley als fahrzeuge.
im gegenzug ha´m de amys BMW´s bei sich eingeführt. heute haben sich die (meisten) bundesländer angeschlossen.
KLICK: Die blauen Jungs von der Waterkant
OK danke, again what learned!
Vielleicht sind die Bayern da ja etwas langsamer mit der Umstellung...
Zitat:
Original geschrieben von sasisoli
OK danke, again what learned!Vielleicht sind die Bayern da ja etwas langsamer mit der Umstellung...
😎 ich beiss mir gerade auf die zunge 😉🙂😁
lg aus HH 😛
Bayern ist ja bekanntlich auch nicht Deutschland😁
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Bayern ist ja bekanntlich auch nicht Deutschland😁
Genausowenig wie Südtirol Italien ist! 😁
PS hat nicht mal wieder wer was zum Thema? Nicht daß uns dieser lustige Thread wegen OT zugemacht wird...
Zitat:
Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf
...jetzt mal ganz ehrlich: Sieht das nicht total bescheuert aus, so ein Riesen-Top-Case an so einem kleinen Roller ???Zitat:
Original geschrieben von Opa-Carl
Da hab mein Helmchen drin
unter der Sitzbank is da ja eh kein Platz....und erst die Wind- und Kopflastigkeit...und dann noch diese Riesenscheibe....😰
Eine solche hatte ich mal an meine 200er Vespa montiert.....🙁
hab' sie noch am gleichen Tag wieder abgemacht !!! 😰
Die verursachte ein fürchterliches Fahrverhalten !! Die Vespa ist sowieso schon ziemlich wackelig auf ihren kleinen Rädchen !!!
...und mit so einem Top-Case und noch so einer Riesen Scheibe wird's ja richtig GEFÄHRLICH !!!!Wenn Dich ein schneller Lkw überholt, weht's Dich doch glatt in den Strassengraben !!! 😰
wölfle
Hab von alle dem zwar noch nie was gemerkt,aber gut,dasde das sachst...🙄
Tante Edit...
ich will se übrigens garned verkaufen,mir gefälltse,wie se ist.
Was wer dazu denkt,das geht mir mit hunnert Atü voll am Ar..h vorbei.
Ich sachs jetzt nochmal
ich habe garkein Auto
und noch nie eins besessen.
Fahre seit ich den Führerlappen Nr.5 anno 1965 gebastelt hatt,nur mit sowas durch die Landschaft.
Davor 1 Jahr lappenfrei mit ner
Vicky 3 (...bssst...ned weitersache...)
Brauche dazu natürlich was,das absolut zuverlässig ist und den nötigen Platz für meine Einkäufe bietet.
Was bleibt da schon....
Zitat:
Zitat Opa-Carl:
Brauche dazu natürlich was,das absolut zuverlässig ist und den nötigen Platz für meine Einkäufe bietet.
Was bleibt da schon....
Da fällt mir doch das ein! Die fahren hier zu hunderten rum....
back to topic:
Da wäre dann auch Platz für Musikanlage UND Helm.....😎