Hella scheinwerfer Golf V
Hella scheinwerfer Golf V. habe ich heute da angerufen weil ich doch gerne die Golf V style scheinwerfer am Golf iii hätte... da wollte ich wissen ob die solche vl auch haben wie die fürn Golf IV... da sagten die zu mir "Nein keine nachfragen" also jeder der diese haben möchten möchte ich beten da anzufragen... ich find nur weil es jetzt die vorletzte generation ist müssen wir uns nicht damit zufrieden geben das dafür nichts prodziert wird
38 Antworten
lol, ich kauf mir ein auto dass mir serienmässig schon gefällt und das wird dann mit originalteilen aufgewertet
mein nächstes auto wir ein alter a4 oder c klasse, schönes klassisches design, mit ecken und kanten, kann diesen neumodischen cleanen eiern nichts abgewinnen, das sieht irgendwie feminin aus, ich versteh nicht warum man ein altes aber schönes auto künstlich auf modern drimmen will und am ende ein oft unproportionales groteskes gefährt hat
@ summernight
Um die originalen Golf 4 Scheinwefer zu verbauen musst du auf jeden Fall den Träger bearbeiten, um die Lampen aufnehmen zu können, die Kotis müssen nicht unbedingt angepasst werden, hab ich auch nicht gemacht sondern ne für mich schickere Lösung gefunden. Das kommt aber ganz auf deinen geschmack an. Die Motorhaube muss auch angepasst werden und der Grill ja sowieso, da er zu kurz ist.
Ach übrigens du brauchst auch die Abschleppöhse vom 4er Cabrio, wenn du deine Blinekeraussparungen gecleant hast(Sollten die seitlichen Lufeinlässe auch weg sein, bringt er dir auch nichts mehr)
MFG
Ich baue die G5 Look Scheinwerfer um
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=8350
Aber mehr dazu kann ich hier ja nicht schreiben wegen Legal usw.
Aber das wäre auch eine Idee 🙂
@Golf3_Syncro
Welche Lösung hast Du denn gefunden, wenn Du die Kotflügel nicht angepasst hast? Kannst Du mir auf SummerNight80@gmx.de mal ein paar Bilder schicken?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf raser
aber mal ehrlich, so viele sind es nicht die scheinwerfer mit blinker brauchen, nicht so viele dass hella deswegen die türe eingerannt würde, die normalen golf iv look kaufen viele leute die nix mit tuning am hut haben, wenn die jetzt blinker drin hätten würden viele wieder abschrecken
die in.pro mit blinkern siehst du an jedem auto mit cleaner stoßstange, das ist die einige legale lösung (wenn es noch gut aussehen soll) aber diese leute kämpfen mit problemen wie undichtheit, schlechte ausleuchtung. hast du dir die mal genauer angeschaut ? der reflektor ist viel zu klein für das gehäuse, sieht echt komisch aus.
und die leute die keinen bock mehr auf die probleme mit den dingern haben, würden sich dann auch die hellas kaufen.
wenn es doch endlich welche geben würde.
hab die von In Pro und vom Optischen geht es, aber die Licht Ausbeute ist wirklich zum Kotzen wenn man das sagen darf. Dann beschlagen die immer usw. Will die deswegen auch los werden und Golf 4 Scheinwerfer verbauen.........
MFG
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Hand raus *zwinker*
Also mit Xenon ist das aber nix, trotz Golf 4 Stossstange. Xenon ist nur nachrüstbar (ausser die neuen 1000€ Sets von FK oder was auch immer), wenn man es auch Original an dem Fahrzeug bekommen konnte damals. Es gab keinen Golf 3 mit Xenon, also illegal und nur weil du ne Golf 4 Cabrio Front fahren würdest, wäre das noch längst kein Golf 4 :-) Bleibt ja ein Golf 3, von da aus immernoch illegal..
so ein scheiss gebabbell...natürlich kannste auf xrenon umbauen lassen von FK was meinste warum das 999euro kostet....damit bekommst du alles nietenfest eingetragen und feritg...solltest du dich auf die punkte1bis 3 im fk-katalog beziehen lies sie genau durch dann wirst du sehen das sich nur punkt 1 und2 auf den golf beziehen
Zitat:
Original geschrieben von sammy2602
...natürlich kannste auf xrenon umbauen lassen von FK was meinste warum das 999euro kostet....
kanns sein das der preis von dem fk xenon extrem am fallen ist?! kost doch jetzt grad mal "nur" noch um die 800€