Hella Rückleuchten
Kann mir jemand sagen ob er die Hella Rückleuchten verbaut hat
Beste Antwort im Thema
Hi
hier die versprochenen Bilder,...ich hoffe ihr könnt alles erkennen,...
grüße
43 Antworten
Die rückleuchten bei Ebay sind die originalen.
Nur der Händler hat se auch nicht da. Nach erneuten Nachfragen, soll ab nächster Woche die offizielle Auslieferung an alle Großhändler starten.
Also müssen sich alle normalen Kunden nur ncoh etwas gedulen 😉
in 14 Tagen müssten Sie dann in jedem Shop verfügbar sein.
mfg
Day
Hallo Leute,
ein Zwischenbericht von der "HELLA - Rückleuchten - Front"...
Mein Händler hatte mir zwischenzeitlich für diese Woche die Rückleuchten avisiert (nach letzter Aussage von HELLA) - alles nur ein Joke...
jetzt neue Hinhalte: neuer avisierter, nicht verbindlicher Termin von HELLA etwa 23.06.
Laut Aussage von HELLA über meinen Lieferanten ist noch kein einziges Stück (aus welchen Gründen auch immer) von HELLA ausgeliefert worden. Also Abwarten und in Geduld üben... oder konsequenterweise darauf verzichten...
Gruß
elch-tiger
Ich habe die letzte Woche abbestellt. Hella verar...t mich jetzt seit einem halben Jahr. Es hieß jetzt schon 6 Monate in Folge: "ende des Monats werden die geliefert." Die können die sich jetzt an den Hut stecken.
Gruß Pe Schotte
Halterhaftung nicht vergessen !🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Pe Schotte
Vorsicht bei solchen Angeboten !!!Zitat:
Original geschrieben von aba2si
Hallo zusammen,ich habe welche in Ebay gefunden.
Rückleuchten Ebay
Gruß Andy
Hella würde, wenn Sie eine Freigabe für die Dinger hätten, die natürlich verkaufen. Die sind nämlich schon seit langem produziert. Hella hat aber keine Freigabe und kann die deshalb nicht verkaufen. Somit können die bei Ebay angebotenen original Hella Rückleuchten nur welche sein, die auf unerklärliche Art und Weise aus dem Hella-Bestand verschwunden sind 😉.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Anbieter auch eine ABE mitliefern kann und somit werden diese Teile wertlos sein.Gruß Pe Schotte
Ähnliche Themen
Hi,
ich habe sowohl das schwarze Bremslicht (letzten Donnerstag) als auch die Upgrade Heckleuchten (letzten Freitag) von Hella geliefert bekommen. Und gestern gleich bei Auslieferung in meinen schwarzen Tiger einbauen lassen.
Bilder folgen heute Abend.
Ich hoffe Eure Bestellungen werden auch schnell bearbeitet, aber das warten lohnt sich, die Dinger sehen echt super aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von lady in black
Hi,
ich habe sowohl das schwarze Bremslicht (letzten Donnerstag) als auch die Upgrade Heckleuchten (letzten Freitag) von Hella geliefert bekommen. Und gestern gleich bei Auslieferung in meinen schwarzen Tiger einbauen lassen.Bilder folgen heute Abend.
Ich hoffe Eure Bestellungen werden auch schnell bearbeitet, aber das warten lohnt sich, die Dinger sehen echt super aus!!!
Hast Du die direkt von Hella bekommen ??? oder über Ebay ??? oder einen Autozulieferer in Deiner Nähe ???
Gruß Pe Schotte
Hi,
ich habe das Glück als Privatkunde bei Hella direkt bestellen zu können....
Zitat:
...aber das warten lohnt sich, die Dinger sehen echt super aus!!!
Hallo schwarzes Mädel,
es freut mich, dass die Dinger echt super aussehen, aber dann lass uns doch bitte auch etwas daran teilhaben. Bitte ein, zwei Bilder, Du weißt doch, wie wir Männer sind. 😁
Danke schon mal vorab
Ja, Bilder auf jeden Fall - die Seitenansicht würde mich am meisten interessieren, da auf der Hella Website nur ein Bild von hinten ist.
Sehen die seitlich schwarz aus oder eher hell (durch das Klarglas) ?
Gruß Pe Schotte
Hi
hier die versprochenen Bilder,...ich hoffe ihr könnt alles erkennen,...
grüße
Zitat:
Hihier die versprochenen Bilder,...ich hoffe ihr könnt alles erkennen,...
grüße
...sehr schöne helle Bilder mit einem sehr gepflegten Tiguan in black.
Die schwarzen Rückleuchten sehen allerdings nicht sehr schwarz aus.
Habe eine Frage !
Hast du ein Abe für Heckleuchten und Bremslicht
quote]
Hi,
ich habe sowohl das schwarze Bremslicht (letzten Donnerstag) als auch die Upgrade Heckleuchten (letzten Freitag) von Hella geliefert bekommen. Und gestern gleich bei Auslieferung in meinen schwarzen Tiger einbauen lassen.
Bilder folgen heute Abend.
Auf dieser Seite kann man gut die Serien Version mit den schwarzen von Hella vergleichen.
http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media_global/vw_tiguan_d.swf
Zitat:
Original geschrieben von lolly2000
Auf dieser Seite kann man gut die Serien Version mit den schwarzen von Hella vergleichen.
http://www.hella.com/hella-de-de/assets/media_global/vw_tiguan_d.swf
Habe mir auch die Front und Hecklichter von Hella eingebaut --- sehen echt toll aus , die hinteren wirken aber eher verchromt als schwarz --- passt aber toll zu den anderen Chromteilen am Sport & Style !!!
Hallo Tiguan-Gemeinde,
bei mir ist die unendliche Geschichte mit den UPGRADE-Rückleuchten von Hella nun auch fast zuende.
Im Januar 2009 bestellt, habe ich sie nun tatsächlich bekommen und verbaut - uns gefallen sie sehr gut.
ACHTUNG: keine schwarzen Rückleuchten, sondern eher viel Chromeinfassung unter Klarglas. Zu unserem schwarzen Tiger paßt es.
Wermuthstropfen... wieder keine ABE in der Verpackung. Hella wurde von mir angemailt... naja schaun wir ´mal - noch keine Reaktion.
Bei der schwarzen (3.) Bremsleuchte war auch keine ABE dabei - auf Anfrage bei Hella bekam ich dann eine PDF-Datei mit der Bescheinigung.
Unser Tiger nimmt nun langsam Formen an, nachdem ich die CONNER-Trittbretter montiert habe...
Grüße aus Wuppertal
elch-tiger