Hella G4 look H7 Glühbirne
hab die g4 look hauptscheinwerfer von hella verbaut (h7). will die glühbrinen tauschen, gegen welche die weißer sind und vielleicht auch heller sind. die hersteller sind mir bekannt, hat vielleicht einer vergleichs foto. einmal mit normalen h7 und einmal mit den h7 von ka welchem hersteller ihr verbaut habt.
würde gerne mal den unterschied auf em bild sehen. habe gesehen philips braut soviele verschiedene welche sind den nun gut?
31 Antworten
Hi,
ich hab mir vor kurzem die H7 Power2Night von Philips geholt.
Gibts da Erfahrungen von der Lebensdauer?
Das Licht finde ich ganz schön, konnte es aber beim Fahren noch nicht testen, da ich die erst seit 6 Wochen drin hab und seitdem nicht damit gefahren bin. 😉
Gruß Seggel
Hi,
was haltet ihr denn von den Philips NightGuide??
gehn die echt so ab wie in der Werbung immer gesagt wird?
mir ist bei xenon-look-lampen übrigens aufgefallen, dass man auf nassem, schwarzem asphalt so gut wie gar nicht sieht! positiv is aber: die schilder reflektieren wirklich sehr gut, viel besser als mit gelblichem Licht, so dass ich mich an ihnen orientiere 😉
steig vielleicht auf die NightGuide um.
MfG
Propp
von den power2night haste mehr als von den nightguide 😉 letztere sind für mich genau gleiche marketing-lampen wie auch die bluevision. nützen nich wirklich was, aber werden für teuer geld verkauft
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi86
was könnt ihr denn für birnen beim fernlicht empfehlen oder ist das da egal ?
edit: für die hella g4 look
Hallo Andi86,
habe auch die G4 Look von Hella und hab auf den Hauptscheinwerfer die Night Guide von Phillips und auf den Fernscheinwerfer die Blue Vision ... beide haben 50 % mehr Licht und scheinen 20 m weiter als die Standard und ich hatte die Standard H 7 nur kurze Zeit in Betrieb aber der Unterschied ist schon beachtlich .... jetzt ist es ein Traum nachts zu fahren weil links und rechts werden dank der Night Guide birnen alles schön erhellt und die 50 % mehr Licht machen sich bemerkbar und spätestens dann mit den Fernlicht wirds richtig schön 😉
Kann die empfehlen 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
Die sollten ca. 75% von ner originallampe halten 😉
Klasse, dafür kosten die das 2,5 fache! 🙁
Warum ist das eigentlich so???
jede lampe die was anderes zu verrichten hat im gegensatz zu original hält weniger lang. ist wohl technisch bedingt.
GOLFTFATF *rofl* glaubst du wirklich daran? auf so manchen verpackungen steht so manches 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
GOLFTFATF *rofl* glaubst du wirklich daran? auf so manchen verpackungen steht so manches 😉
Hi Speedsta,
ich hatte schon bei den Einkammerscheinwerfer mit H 4 diese 50 % Mehr Licht und 20 m weiter Birnen und war sehr zu frieden mit denen weil es stimmte was drauf stand der Lichtstrahl geht deutlich weiter und is heller .... bei den H 7 isses nochmal deutlicher ! 😉
Gruss Thomas
Ich hab mir letztens auch die Philips power2night geholt.Der Typ da meinte die sind genau so weiß wie die Ringe von den Hellas und das sind sie bei weitem nicht.Also ich find die sind ihr Geld nicht wert.Sind kaum weisser wie meine billigen alten.
MFG
flatbeat die power2night sollen auch nich weiss sein sonder viel licht von sich geben 😉 wennde was richtig weisses willst musste zu xenonlook lampen greifen
GOLFTFATF der spruch einbildung is auch ne bildung passt hier super - nich persönlich nehmen 😉 Dein Reflektor ist gleich, die Ausleuchtung bleibt auch gleich 😉 Das einzige dass sich verändern kann ist der Lichtoutput (Lumen). Die Vision Plus sind da n bischen besser als Original, von 50% und 20m aber keine Spur - das kommt dir höchstens so vor weil auf der fahrbahn mehr licht liegt als vorher, aber weiter scheints deswegen nich 😉 Die BlueVision sind da sogar noch schlechter als Original 😉
Zitat:
Original geschrieben von flatbeat
Dann hatte der Verkäufer auch keine Ahnung.
jaaa ne, die wollen dir natürlich das zeug andrehen. ich sagte ja, dass ich die 50+ drin habe und die ausleuchtung besser ist, ABER ich habe gleichzeitig auch neue hella's verbaut. werde aber wohl direkt auf xenon umsteigen. beim e36 gibts das ja legal von hella 😛
Das ist auch das besste.Nur beim Golf 3 gibts das LEIDER nicht legal :-( und was anders kommt für mich nicht in Frage.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von flatbeat
Das ist auch das besste.Nur beim Golf 3 gibts das LEIDER nicht legal :-( und was anders kommt für mich nicht in Frage.
MFG
wieso nicht? Schau doch in dem großen Xenon-Thread nach. Soweit ich weiss, ist es möglich. Mit Golf4-Front und allem weiteren Schnick-Schnack. Wenn du viel Kohle hast... möglich ist doch (fast) alles.