Hella Dyna View EVO 2
Hat jemand schon die Hella Dyaviewe Evo 2 verbaut. Hört sich ganz intressant an.
Anstelle des Nebellichtes werden 2 ähnlich aussehende Lampen eingesetzt. diese sind allerdings nicht nur Nebelscheinwerfer sondern auch Kurvenlicht bzw. Abbiegelicht.
Schlägt man das Lenkrad ein und bremst bis auf 40 km/h heruntr so geht das Kurvenlicht an, es ist selstamer weise vom Gesetzt her jetzt so bei diesem Licht festgelegt worden.
Beim Abbiegen wird dasd Licht schon durch den Blinker ausgelöst, aber ebenfalls erst nach 40km/h.
In dem Video sieht man aber schon deutliche Unterschiede. Und man erhält trotzdem noch anständihe Nebelsscheinwerfer. 350€ sind zwar nicht günstig, aber auch noch anehmbar fürderen Funktion.
;ehr inFOS GIBTS BEI WWW:HELLA😁E
Falls einer die verbaut hat währe ich sehr dankbar zu einer Meinung über dieees Produkt.
29 Antworten
Hört sich ganz gut an, habe aber noch nix davon gehört...
Frag mal bei Mercedes im A-Klasse Forum. 😉
IMHO sieht das albern aus. So als ob ein Nebler kaputt wär....
Problem wird wohl schon sein das du das Tachosignal nicht so einfach beim Corsa abgreifen kannst.
Ähnliche Themen
}Problem wird wohl schon sein das du das Tachosignal nicht so einfach beim Corsa abgreifen kannst.
doch, am Radio bzw bei den neuen mit CAN Bus am TID
brauchbare sache so ein kurvenlicht.
kann man da nicht die originalen nsw behalten und ein steuergerät zwischenschalten?
ohne den tachoschmarrn?
Ja sieht aus wie eins kaputt, ok, aber das ist mal ein Sicherheitsaspekt, wo ich so was hinnehmen kann. Tachosignal kann man wirlich beim 02 am Radio abgreifen, kein Prob.
Hey zusammen . ich habe sie in meinen corsa c eingebaut. Funktioniert prima:-)
beim corsa kann man alle nötigen kabelverbindungen (auch das tachosignal blau rotes kabel)ganz einfach im sicherungskasten im motoraum abgreifen.
Zitat:
Original geschrieben von mvogelf1
Hey zusammen . ich habe sie in meinen corsa c eingebaut. Funktioniert prima:-)
beim corsa kann man alle nötigen kabelverbindungen (auch das tachosignal blau rotes kabel)ganz einfach im sicherungskasten im motoraum abgreifen.
haste mal bilder davon?
wenn mir mal jemand erklärt wie ich hier fotos hochlade ,dann gerne
Einfach auf "antworten" klicken, dann unter dem Text bei "Datei anhängen" das Bidl hochladen.
Zitat:
Original geschrieben von mvogelf1
wenn mir mal jemand erklärt wie ich hier fotos hochlade ,dann gerne
Hast du vielleicht irgendein Messanger?
Falls ja, schreib mir mal bitte deine Nummer/Nickname. Danke
Will mir die wahrscheinlich auch einbauen, unser Berater aus der Firma hat die in seinem Mercedes auch drinne. Sieht nett aus.
so hier bitte sehr
und gehen tuts nicht......mhmmm
kannste mir auch per mail schicken, ich tu sie auf meinen webspace