ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Hella Dyna View EVO 2

Hella Dyna View EVO 2

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 15:09

Hat jemand schon die Hella Dyaviewe Evo 2 verbaut. Hört sich ganz intressant an.

Anstelle des Nebellichtes werden 2 ähnlich aussehende Lampen eingesetzt. diese sind allerdings nicht nur Nebelscheinwerfer sondern auch Kurvenlicht bzw. Abbiegelicht.

Schlägt man das Lenkrad ein und bremst bis auf 40 km/h heruntr so geht das Kurvenlicht an, es ist selstamer weise vom Gesetzt her jetzt so bei diesem Licht festgelegt worden.

Beim Abbiegen wird dasd Licht schon durch den Blinker ausgelöst, aber ebenfalls erst nach 40km/h.

In dem Video sieht man aber schon deutliche Unterschiede. Und man erhält trotzdem noch anständihe Nebelsscheinwerfer. 350€ sind zwar nicht günstig, aber auch noch anehmbar fürderen Funktion.

;ehr inFOS GIBTS BEI WWW:HELLA:DE

Falls einer die verbaut hat währe ich sehr dankbar zu einer Meinung über dieees Produkt.

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2006 um 20:15

Jungs scheint nicht ganz euer Fall zu sein, oder wie sehe ich das?

am 29. Januar 2006 um 20:28

Hört sich ganz gut an, habe aber noch nix davon gehört...

Frag mal bei Mercedes im A-Klasse Forum. ;)

IMHO sieht das albern aus. So als ob ein Nebler kaputt wär....

Problem wird wohl schon sein das du das Tachosignal nicht so einfach beim Corsa abgreifen kannst.

}Problem wird wohl schon sein das du das Tachosignal nicht so einfach beim Corsa abgreifen kannst.

 

doch, am Radio bzw bei den neuen mit CAN Bus am TID

brauchbare sache so ein kurvenlicht.

kann man da nicht die originalen nsw behalten und ein steuergerät zwischenschalten?

ohne den tachoschmarrn?

Themenstarteram 29. Januar 2006 um 22:21

Ja sieht aus wie eins kaputt, ok, aber das ist mal ein Sicherheitsaspekt, wo ich so was hinnehmen kann. Tachosignal kann man wirlich beim 02 am Radio abgreifen, kein Prob.

am 31. Januar 2006 um 16:57

Hey zusammen . ich habe sie in meinen corsa c eingebaut. Funktioniert prima:-)

beim corsa kann man alle nötigen kabelverbindungen (auch das tachosignal blau rotes kabel)ganz einfach im sicherungskasten im motoraum abgreifen.

Zitat:

Original geschrieben von mvogelf1

Hey zusammen . ich habe sie in meinen corsa c eingebaut. Funktioniert prima:-)

beim corsa kann man alle nötigen kabelverbindungen (auch das tachosignal blau rotes kabel)ganz einfach im sicherungskasten im motoraum abgreifen.

haste mal bilder davon?

am 31. Januar 2006 um 17:41

wenn mir mal jemand erklärt wie ich hier fotos hochlade ,dann gerne

am 31. Januar 2006 um 17:53

Einfach auf "antworten" klicken, dann unter dem Text bei "Datei anhängen" das Bidl hochladen.

am 31. Januar 2006 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von mvogelf1

wenn mir mal jemand erklärt wie ich hier fotos hochlade ,dann gerne

Hast du vielleicht irgendein Messanger?

Falls ja, schreib mir mal bitte deine Nummer/Nickname. Danke

Will mir die wahrscheinlich auch einbauen, unser Berater aus der Firma hat die in seinem Mercedes auch drinne. Sieht nett aus.

am 31. Januar 2006 um 18:02

so hier bitte sehr

und gehen tuts nicht......mhmmm

kannste mir auch per mail schicken, ich tu sie auf meinen webspace

Deine Antwort
Ähnliche Themen