hella doppelscheinwerfer
hallo
ich brauche für meine hella doppelscheinwefer (golf 3) ein paar neue haltenasen
ich hab die bilder angehängt
die eine halterung verbindet stellmotor mit dem scheinwerfer und die andere den scheinwefer mit dem gehäuse kann mir jemand sagen wo ich so halterungen herbekomme??
25 Antworten
vielleicht hilft dir das ganze hier auch weiter:
http://www.golf3.de/.../...nwerfer-von-hella-votex-abt-projektzwo.html
Halte uns mal bitte auf den laufenden. Habe nämlich das selbe Problem wie du gehabt.
Hatte letztes Jahr das Glück ein ganzen Golf mit den Scheinis für 200 Euros zu bekommen, nur gehen die beim ausbau auch schon manchmal kaputt 😠
Zitat:
die Hella DE Scheinwerfer sind nämlich richtig teuer. Die Lampen an sich sollen aber wohl baugleich mit den BMW E30 oder E34 Scheinwerfern sein.
deswegen ja Xenon 😉 😁
Ich würd die mir verbauen, aber nur wegen Xenon 😁
Ähnliche Themen
hmm ja schon
ich geh morgen mal auf rundreise bei den schrottplätzen vielleicht hab ich ja glück sobald ich mehr weis sag ich bescheid
Hat da eigentlich jetzt irgend jemand eine Lösung gefunden ?
Weil wie der Teufel das will, ist heute beim Lichteinstellen ein so ein Teil auseinander gebrochen 🙁 ... und das wo ich Donnerstag meine Neuabnahme habe 🙁
Bitte helft mir 😉
Also ich hab mich mal erkundigt und ich hab herausgefunden dass es die Halterungen auch in den BMW Scheinwerfern verbaut sind
ok, das ist schon einmal gut zu wissen, nur weißt du auch, ob es diese Teile einzel zu kaufen gibt bei BMW ?
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
ok, das ist schon einmal gut zu wissen, nur weißt du auch, ob es diese Teile einzel zu kaufen gibt bei BMW ?
lässt sich bestimmt am schnellsten im E30 Forum raus finden
hier mal ein Einschub aus dem E30 Forum:
http://www.motor-talk.de/.../...-halterung-gebrochen-t2944458.html?...
Werde nachher mal zu BMW fahren, wenns geklappt hat, werde ich mich nochmal zu Wort melden.
So... war eben bei BMW. Hatten zum Glück noch 4 Stück da.
Bevor ich sie einbauen konnte, musste ich nur 2 Begrenzungsnoppen abschleifen. Aber sonst 100 % 🙂
Teil-Nr bei BMW: 63 12 1 378 369 Gelenkbuchse, kostet pro Stück stolze 1,88 ohne Mwst.
Sind übrigens nur im 20er Paket zu bestellen. Man kann aber acuh wie ich das Glück haben, dass BMW noch welche auf Lager liegen hat.
Also sollte nochmal jemand 20 Stück bestellen, ich würde ihn auch noch 2 abnehmen und auf Lager legen 😁