Helikopter am Kamener Kreuz

Ich traute heute morgen meinen Augen nicht da haben sie doch am Kamener Kreuz einen ausrangierten Helikopter auf ein Podest gestellt.

Ich denke der lenkt mehr vom Verkehr ab als das er gegen die Monotonie auf der Autobahn sorgt.

Was denkt Ihr darüber?

Hier mal ein Bild

http://www.google.com/imgres?...

Beste Antwort im Thema

Was nicht alles ablenkt. Kollegin meint auch schon Windräder würden sie ablenken (vor allem wohl als Argument gegen Diese). Dagegen lenkt telefonieren, essen, trinken und tratschen mit Beifahrern scheinbar nie ab auch wenn sie noch so viel mit den Armen rumfuchteln und rüberschaun. 😉

Gibt so viele Sachen die irgendwo rumstehen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen (wollen) da macht so ein Heli das Kraut doch auch schon nimmer fett. 😁

Finds auch eher eine nette Idee.

Und immerhin steht er nicht mitten in einem Kreisverkehr... hehehehe...

271 weitere Antworten
271 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Beim Hummer gucken wir nur, weil es ein ausgefallenes Auto ist; wir gucken aber nicht, ob irgendwo gerade eine Rallye läuft, nur weil der ralleymäßig ausgestattet ist.

Doch. Könnte ja ein Rudel sein.

Ach jetzt steht der Hubschrauber also inzwischen auf statt neben der Straße. Hätteste das mal gleich gesagt, dann hätte ich dir sofort zugestimmt. AUF der Autobahn ist so ein Hubschrauber eine Gefährdung die da nicht hin gehört.

Hör doch auf, so einen Mist zu erzählen. Von nem Auto abgelenkt werden is ok aber von nem nicht vorhandenen Feuer abgelenkt werden nicht... man man man...

Stell dich der Wahrheit, du misst mit zweierlei Maß, ein mal was dir nicht gefällt und ein mal was dir gefällt. Und nur danach entscheidest du, ob du ne Gefahr darin sehen willst. Das wird aus deinen Posts sehr deutlich.

@Wraithrider: Zitate und Belege für deine Erkenntnisse?

@Fruchtzwerg: unsinnig, unnötig, unlustig.

Zitat:

@Wraithrider: Zitate und Belege für deine Erkenntnisse?

Blättere ne Seite zurück, dann kannst du den Quatsch den du verzapfst noch mal lesen ohne dass ich's zitieren muss.

Ähnliche Themen

Wenn ich da erkennen könnte, was du meinst, hätte ich nicht gefragt. Nenne mir genaue Sätze, vielleicht hast du mich ja dann in meinem Wahn überführt.

Wenn du das nicht kannst, habe ich dich überführt...

Wenn du dich auf "auf der Straße" beziehen solltest, dann vergiss es. Jeder (außer dir) versteht, dass das auch Straßenränder und Parkplätz, Rastplätze, Brücken und Tunnel etc. einschließt.

Ham die lokalen Zeitschriften sich schon aufgrund deines Bürgerprotestes geäußert? 😁

Nein, aber zahlreiche Anwaltkanzleien wollen mich einstellen, weil ich punktgenau und stichhaltig Argumentieren kann und Belege für meine Aussagen habe.

Wer ruft bei dir an?

Zitat:

Nein, aber zahlreiche Anwaltkanzleien wollen mich einstellen, weil ich punktgenau und stichhaltig Argumentieren kann und Belege für meine Aussagen habe.

Wer ruft bei dir an?

Ist klar. Danke für den Lacher am Morgen. 😁 😁 😁 Es geht dir also gar nicht wirklich um die Sache und die potentiellen Gefahren, sondern nur um die Diskussion. Danke für die Info. Dann können wir uns wenigstens noch viele Jahre am Heli erfreuen.

Schön, dass du mir soviel Respekt und Bedeutung entgegenbringst. Aber ich werde wohl nicht befehlen können, den Heli abzubauen. Soweit reichen meine Fähigkeiten und Kompetenzen dann doch nicht.

Du hast mich da leider etwas überschätzt.

Bitte korrigiere deinen Blick auf mich nach unten. Habe ich im Verlaufe dieses Threads bei dir ja auch getan.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Hey 3dition,
anstatt hier wie Don Quichote gegen "subjektive" Windmühlen zu kämpfen, mobilisiere doch Medien und Automobilclubs (außer ADAC), wie es beim Todeskreisel von anderen erfolgreich gemacht wurde, wenn du den Leuten, die deiner Meinung nach wegen dem Heli schlimm verunglücken könnten, helfen willst. Wenn du dir hier die Finger fusselig tippst, hilft das den Leuten, denen du helfen willst gar nichts. 😉

Genau so ein Blödsinn, endlich ist ein Kreisel mal anders gestaltet und schon drehen die Menschen durch 🙄

Heute Morgen war er dann Stylisch Schwarz Matt von der Südseite und hatte auf der anderen ein Riesen Graffiti. Den Jungs die son scheiß machen sollte mann mal ne Dose auf Lunge Verabreichen.
Schade daß der Sprayer sich nicht den Hals beim Klettern Gebrochen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Rodder

Heute Morgen war er dann Stylisch Schwarz Matt von der Südseite und hatte auf der anderen ein Riesen Graffiti. Den Jungs die son scheiß machen sollte mann mal ne Dose auf Lunge Verabreichen.
Schade daß der Sprayer sich nicht den Hals beim Klettern Gebrochen hat.

Das war bestimmt einer, der in dem Hubi eine riesen Gefahr für den Straßenverkehr sieht. Er will die armen, abggelenkten Autofahrer schützen und hat den Hubi mit Mattschwarz getarnt. 😁

Sollte aber recht schnell wieder abgehen. Lt. Zeitung haben die eine Anti-Graffiti-Beschichtuung aufgetragen.

MFG Thomas

Wo war 3dition?😕

Zum Kotzen sowas, die müssten mit den Fingern die Farbe abrubbeln und dann wird Zuhause alles eingesprüht.

das mit der sauerei war abzusehen.
diese idioten ferkel doch alles voll.
nun gut,dann wird ab jetzt eben noch mehr abgelenkt.😁
jetzt wird unser professor warscheinlich glauben das jemand seiner meinung ist das er eine gefahr darstellt.
warten wir mal auf die nächste hetzpropaganda😁

bin in england, das als alibi. 😛 Ist eine ganze seite schwarz? Das klingt dann nicht nach sprayer. Könnte eher eine schlaue entscheidung des adac sein.

Deine Antwort