Helft mir
Hallo. Habe ein Angebot bekommen, und wollte euch Fragen, ob ihr an diesem Roller irgendetwas verändertes festellen könnt bzgl. dem motor.
Hier die Bilder
[img=http://img167.imageshack.us/img167/1959/dsc01090pt3.th.jpg]
Danke
24 Antworten
viel sieht man ja nicht, hast du die möglichkeit den roller nochmals zu fotografieren?
wenn ja mach noch ein paar bilder und lade sie hier hoch. hochladen
Hier habe ich noch eins. Vllt. hilfts ja
[img=http://img80.imageshack.us/img80/3488/dsc01091qc4.th.jpg]
danke
hab zwar nicht allzu viel ahnung, aber scheint ne heizer karre gewesen zu sein. schau mal wie der auspuff aussieht.
denke das speedguru mehr dazu sagen kann/wird!
was genau am Motor verändert wurde, kann man nicht erkennen, aber schon allein durch den Lenker verliert der Roller seine BE und du bist illegal unterwegs damit...
EDIT: Auspuff scheint ein Polini ForRace zu sein, natürlich auch ohne ABE.
wenn du Ruhe vor den Cops haben willst, lass besser die Finger davon ...
Ähnliche Themen
Nein, ich bekomme den Originallenker dazu, der DhL wird abmontiert, und mittlwerweile ist auch wieder der original Auspuff dran.
Am motor will ich wissen. Ist ziemlich wichtig für mich.
Mfg. Helft mir pls
die Kiste ist TOTAL verbastelt und so ein paar Sachen die ich da sehe stoßen mir sehr sauer auf ..
willst du die Möhre kaufen oder wie ?
für die Karre würde ich nicht mal 5€ geben, allein das die Verkleidung wohl mehr aus Spachtelschmier als aus Kunststoff besteht ...
dazu kommt das man wahrscheinlich bis auf den Rahmen und den Motorrumpf (u.U. ist nicht mal mehr der zu retten) alles entsorgen kann ...
Wieso denn das?
Ja, das teil wurde gelackt, und ist jetzt auch vollständig an allen teilen.
Und wieso sollte ich das dingen nicht kaufen?
Mfg, danke
Zitat:
Ja, das teil wurde gelackt
so wie der aussieht mit der Sprühdose ...
Zitat:
weil der total verbastelt und aller Wahrscheinlichkeit nach auch total verheizt ist ...
Zitat:
Original geschrieben von Mofasucher
1. speedguru hat ahnung, finger weg von dem teil!!!
2. weil der karren total verheizt ist, da nützt der ori auspuff auch nichts mehr
3. wenn du zu viel geld hast nimm ihn, ansonsten investier in einen vernünftigen roller!
Hallo
Ma ne kleine story:
Einer bei uns aus der stadt hat auch einen getunten sehr auffälligen roller von einem gekauft und sage und schreibe 3 tage später wollte er damit in die stadt fahren und was is passiert? Zack bulln am arsch er rechts angehalten.
Bulln kannten den roller noch^^
Dann durfte er mal absteigen bulle macht nen kleines fach im helmfach offen legt nen schlater um und setz sich drauf und fährt los das teil fuhr dann 100.
Und nu sitzt der eine aufm fahrrad und mit ner anzeige in der tasche^^
Also von solchen ranz kaaren lieber die finger von lassen^^
Ne das ia ja np. Mit nem schalter usw. nehme wenn dann meinen Cousin mit, der hat ja auch ahnung, wenn der okay gibt musch gucken.
Aber wodran sieht man das da was getunt oder verheizt ist?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mofasucher
Aber wodran sieht man das da was getunt oder verheizt ist?
schau dir den auspuff an, total blau geheizt!