HEIZUNGSSCHLAUCH-RUECKLAUF gesucht
Hallo Gemeinde,
nach knapp 2 Jahren Omega fahren, hat es meinen Kleinen nun auch mal erwischt. Bis dato war ich hier ja nur fleißiger Leser und von Problemen verschont. Nun gab es vor 14 Tagen auffälligen Kühlwasserverlust, also suchen etc. usw. Nach dem mein Kumpel ihn abgedrückt hat, war Wasser im Fußraum usw. Die Diagnose der Wärmetauscher, diesen hat er dann ( an dem Tag habe ich wirklich einige Flüche gehört, die mir bis dato unbekannt waren 😁 ) nach "herkömmlicher Methode" getauscht, jedoch ging dabei der oben genannte Schlauch kaputt (dieser Kunststoffring).
Den Originalschlauch laut Nummer GM 90467266 ist nicht mehr lieferbar, auch bei hier genannten Händlern nicht. Es soll laut ecat24 auch die Alternativnummer 9129577 passen, jedoch wäre meine Frage / Bitte, ob die "alten Hasen" hier mal in ihrem Fundus schauen könnten, ob evtl. so ein Teil zu verkaufen wäre??
Bedanke mich schon mal im Voraus für die Bemühungen. Bilder etc von dem Teil, füge ich als Anhang mit ein.
LG Andi
15 Antworten
ja ja.... ich habs ja verstanden.... ab jetzt eben keine wasserschläuche mehr durch schneiden, sondern sauber ausbauen/ lagern und wenn mal wieder so ein berliner hier vorbei schneit, dem einfach alles in das heck werfen, damit der/die sich um lagerplatz kümmern können.😁😁😁😁😁
PN. is schon länger beantwortet..... nur wenn die leutz eben nich gleich die lieferadresse mit schreiben.🙄😕😰😰🙄......😉😛
und ja..... es is mal wieder später geworden, aber das beste😰 kommt eben.......😉😉😛😁
-a-