Heiko190E hats gemacht... Der Sprung zum Kompressor

Mercedes W201 190er

Tach Jungens 😰

Die Familie hat Zuwachs bekommen:
Einen W202 C230 Kompressor silbermetallic in "Elegance" Ausführung

Intresse an ein paar Daten 😉
EZ 15.10.1999
km 68.000
192PS 😁

und hier die Sahne: Automatik, Tempomat, Klima, Leder 🙂 Navigationssystem, Regensensor...

Foto? Klaro, für meine 190er Freunde doch gerne 🙂

P.S. wer Interesse an meinem A3 TDI hat, kann sich per PN ja mal melden, Ein paar Infos zum Auto stehen unter meinem Profil.
--Hat kein Zweck zu fragen DER 190er wird nicht verkauft.--

24 Antworten

Kompr.

Auch von mir ein fettes Lob und ein herzlichen glückwunsch.

Ohhh Heiko!

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja einer der 0,025% der produzierten Wagen, die auch noch eine wirklich gute Ausstattung haben!
Viel Spaß damit, aber bleib den 190er treu!

schon schon glückwunsch super auto hätte ich auch gern
grüße an alle hermann

schöner wagen,schöner preis, schöne extras.
glückwunsch.

Ähnliche Themen

😰 pooohh Jungs..
in wenigen Stunden soo viele Antworten und ich dachte schon das Interessiert eeeh keinen und wenn doch dann wird der Heiko190E klein gemacht. "Wie kannst Du nur...."

Danke an alle für die positiven Sätze, aber besonders an Diesel der ja nicht der größte Freund des W202 ist. Vor seiner Reaktion hatte ich die meiste "Angst" 🙄

Dann stell ich demnächst noch mal ein paar Fotos rein 🙂

Ein schönes WE allen W201 und W202 Fans,
ach ja und die W124er will ich auch nicht vergessen.
Die anderen natürlich auch nicht 😉

Bis denne

naja, ich verkneif mir jetzt ganz bewußt meine negativen meinungen zu dem 202er.
der soll DIR ja spaß machen!

Hi Heiko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mercedes. Sieht echt gut aus, Ausstattung und km sind auch top, Baujahr und der Preis ebenfalls. Da kann man echt nur gratulieren.

Ich liebäugel ebenfalls schon eine ganze Zeit mit einem neuen Auto. Der R129 hat es mir mehr als angetan.

Gruß

@schwindel

😰 Was is denn nen R129?
Heiko glänzt mit "Nichtwissen" 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

@schwindel

😰 Was is denn nen R129?
Heiko glänzt mit "Nichtwissen" 🙁

HEIKO!

Der "alte" SL *hat keiner gehört"
R für Roadster

http://bilder23.parsimony.net/forum45704/SLTitel.jpg

Gruß Alex

Richtig, das ist der alte SL. Allerdings möchte ich einen nach Modellpflege haben. Ich weiß es aber noch nicht genau, ich mein jetzt wo die Tage immer schöner werden ist so ein Cabrio garantiert der Hit. Für mich zählt aber eigentlich mehr, dass ich so schnell wie möglich in ein Eigentum komme. Bei dem SL wäre das schöne Geld *puff* weg, das gibt mir nach drei-vier Jahren niemand mehr wieder. Ich denke es siegt bei mir mal wieder die Vernunft, so schön das Auto auch ist :-)

Deine Antwort