Heidi + Seal für Tiguan werbend...
Na das kann ja was werden,
eine(r) wohl im schwarzen und anderer im weißen vorfahrend, wie orginell...
23 Antworten
die alte kriegt wirglich den hasl nicht voll 😁
und am besten ist der spruch vom dem männlein mit der etwas dunkleren farbe
aus der motor news:
,, er hat viele vw modelle in seiner garage stehen "
kann ich mir so richtig gut vorstellen wie der seal mit seinem golf,polo oder passat
durch los angeles düst.😁
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist doch immer wieder schön wie die marketinabteilungen der auto- konzerne versuche einem etwas vor zu gaukeln ! 😉
Wenn man sich die Bestellzahlen und Lieferzeiten so anschaut, hätte sich VW die Kohle für die Werbung sparen können. Statt den Millionären noch mehr Millionen in den Hals zu schieben, hätte ich mir hier und da ein paar hochwertigere Details beim Auto gewünscht.
Der Deal war sicherlich schon weit vorher unter Dach und Fach 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von univega
ist doch immer wieder schön wie die marketinabteilungen der auto- konzerne versuche einem etwas vor zu gaukeln ! 😉
Wieso sollten Stars keinen VW haben ? William Shatner (Star Trek) hat z.B.
einen Phaeton:
http://www.livevideo.com/.../go-bill-shatner-go-.aspx
Ingo Appelt und Roland Kaiser übrigens auch 🙂 🙂 🙂
Wen interessiert eigentlich was "die" fahren, auch wenn diese Leute einen Dacia fahren oder Werbung dafür machen, da werd ich mir in 100 Jahren keinen kaufen! Das Leute so naiv sind und sich danach richten was ein "Prominenter" fährt, das ich echt mehr als arm! Und wieso sollte es wundern das ein Seal einen VW fährt? Es gibt auch noch Menschen denen das völlig schnurz ist was für einen Wagen sie fahren und die einfach nur von A nach B kommen wollen, evtl. sogar noch möglichst unauffällig.
Zitat:
Original geschrieben von blessii
Das Leute so naiv sind und sich danach richten was ein "Prominenter" fährt, das ich echt mehr als arm!
Ich würde sagen niemand richtet sich beim Kauf nach den Promis. Es ist einfach nur "Tratsch". Locker bleiben 😉
"Wichtig ist nur der Tratsch"
Da bin ich auch deiner Meinung.
Hauptsache das Auto bleibt im Gespräch
Zitat:
Original geschrieben von yyyves
Mmmhh könnte es sein das er vielleicht mehr als 1 Auto besitzt ? mmmmmhhh..
Meinst der kann sich das leisten? 😕
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Meinst der kann sich das leisten? 😕Zitat:
Original geschrieben von yyyves
Mmmhh könnte es sein das er vielleicht mehr als 1 Auto besitzt ? mmmmmhhh..
vom eigenen Geld für sein "Gejaule" sicher nicht........ aber die Heidi macht das schon 😉
Ich glaube, dass die meisten Promis die Autos gesponst bekommen. Die FCB-Profis zahlen auch keine müde Mark für ihre Q7. Das ist halt Marketing. Und wenn mir egal ist, was für ne Kiste ich fahre, dann nehme ich halt den geschenkten.