Heeeeeuuuuulllllll

Mercedes W201 190er

mein benz is totalschaden -- mir hat so ein blöder golf die vorfahrt genommen und ist mir in die seite gekracht zwar haben wir beim abschlepper meinen kleinen wieder fahrtüchtig bekommen aber trotzdem is er hin-- ABER never give up -- werd ihn wieder machen da ich noch ein schlacht 2.6er hab --- einziger trost wenn man denn benz so sieht sieht es ja schon schlimm aus aber keiner vermutet das an demm golf 3 durch meinem radlauf der GESAMTE vorbau hochgedrückt und nach links vorzogen wurde -- obwohl er mich frotal erwischt hat beim golf ging nicht einmal mehr die fahrertür auf kleiner wehrmutstropfen -- sein golf ist ein absoluter Totalschaden was wieder einmal für die Qualität eines benz spricht --- häng euch ein bild dran -- auch vom fortschritt -- wenns interessiert -- bin gerade schon dabei ihn zu machen türen sind auch schon lackiert radlauf auch schon wieder geschweisst nur noch schweller ziehen dann is er wieder wie neu

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chap

Hallo Roli,

echt cool das Du Deinen 190er so schnell wieder fit gekriegt hast. Machst Du die Lackierarbeiten auch selbst?????

Gruß

chap

ja haben wir bei einen bekannten in der halle abgespritzt -- aber das beste war wo ich den klarlack drauf hatte hat desen freundin gemeint sie muss daneben zu kehren anfangen -- hätte beinahe graue haare bekommen -- ist aber nix passiert -- glück gehabt

Deine Antwort