Heeeeeuuuuulllllll
mein benz is totalschaden -- mir hat so ein blöder golf die vorfahrt genommen und ist mir in die seite gekracht zwar haben wir beim abschlepper meinen kleinen wieder fahrtüchtig bekommen aber trotzdem is er hin-- ABER never give up -- werd ihn wieder machen da ich noch ein schlacht 2.6er hab --- einziger trost wenn man denn benz so sieht sieht es ja schon schlimm aus aber keiner vermutet das an demm golf 3 durch meinem radlauf der GESAMTE vorbau hochgedrückt und nach links vorzogen wurde -- obwohl er mich frotal erwischt hat beim golf ging nicht einmal mehr die fahrertür auf kleiner wehrmutstropfen -- sein golf ist ein absoluter Totalschaden was wieder einmal für die Qualität eines benz spricht --- häng euch ein bild dran -- auch vom fortschritt -- wenns interessiert -- bin gerade schon dabei ihn zu machen türen sind auch schon lackiert radlauf auch schon wieder geschweisst nur noch schweller ziehen dann is er wieder wie neu
15 Antworten
Hi Roli,
schöner Mist. Aber finde ich gut das Du Deinen 190er wieder fit machst. Passt ja gut daß Du gerade einen zum Schlachten da hast. Wirst sehen wenn Du fertig bist ist er besser als vorher, naja und Schrauben bringt ja irgendwo auch Spaß.
Habe gerade gestern einen Auffahrunfall mit'm 190er gesehen, tat mir richtig weh.
Gruß
chap
P.S. Hab jetzt erst gesehen. du bist ja schon fast fertig
Schöner Scheiß - ich sag ja immer Golf - aber schein eh schon wieder zu werden. Viel Glück noch beim Basteln und dass er bald wieder dort rollt wo er hingehört.
Greez Christoph
Benz sei dank, sieht ja schon wieder ganz gut aus.
Meinen Unfaller (selbstverschuldet) war nicht mehr zum herrichten, war ein 190er 2,5 Trubodiesel. Nach einem 3-fachen Überschlag und dann gegen mehrere Bäume... Ich hätte das nicht mit einem Golf machen wollen.
Jetzt hab ich nur mehr einen normalen 190D 2,0.
IIIISSSTT fast fertig -- ausser die lackierung über denn hinteren radlauf gefällt mir noch nicht ganz -- einen leichten knick hat er da auch noch -- ich glaub werde das stück blech auch noch tauschen und ihn unterhalb der kante bis hinten komplett dann noch mal abspritzen --aber bilder folgen
-- jeder erklärt mich zwar für verückt da mein baby auch schon 409000 km draufhat aber der ganze spass hat mich jetzt ca 250 eur für lack grundierung primer etc. gekostet is doch nicht viel oder ? - hab mir gedacht wer so lange treue dienste tut hat das recht weiter zu leben -- schadensgutachen ergibt aber immerhin noch einen restwert von 2200 eur reperatur im minimum 6500 eur -- gott sei dank habe ich das glück das wir in der arbeit ein schweissgerät flex etc. haben ist übrigens ein 91er 2.6 sportline der nicht tot zu bekommen ist !!!
so nach langer arbeit ist er nun --bis auf dem knick überm radlauf fertig beplankung schwellerschürze ist nun auch dran!!
da is ma einer reingefahren ? ^^ , sieht sehr geil aus, respekt! machste das beruflich oder biste nen hobbybastler?
mach ich privat bin auch nur hobbybastler --aber schraub schon seit längerer zeit an verschieden mercedes modellen rum da bekommste dann so ein bisschen routine -- hab am anfang aber auch so manchen MURKS gemacht -- naja aus fehlern lernt man ! also sternengrüsse
Hallo Roli,
echt cool das Du Deinen 190er so schnell wieder fit gekriegt hast. Machst Du die Lackierarbeiten auch selbst?????
Gruß
chap
Doch der golf ist ein totalschaden --- aber man muss dazusagen das das blech hinten doppelwandig ist im radlauf - und verdammt stabil ist haben wir beim raustrennen gemerkt- und meine b-säule auch einen schlag abbekommen hatte -ham wir aber wieder von innen rausgedrückt zum unfall kann ich nur sagen das ich die B 14 langefahren bin und auf einmal nur gesehen hab wie ein golf in die kreuzung einbog trotz bremsen schoss der golf mir so in die seite das mein benz komplett durch die luft geschmissen wurde und ich genau andersherum zum stehen kamm -- der golffahrer kamm auf seiner seite nicht mehr raus da der komplette vorbau des golfes nach links gezogen wurde und kein spalt mehr zwischen kotflugel und tür zu sehen war aber auf der rechten seite war er 1 cm breit also der is hin