Heckspoiler
Hallo liebe Leute,
wir erwarten in ca 2 Monaten unseren neuen Fiesta.
Ich komme jetzt ins grübeln ob ich vielleicht nicht doch hätte den großen Spoiler bestellen sollen. Der neue ist ein Viertürer in der Farbe
Morello. Freunde meinen das sieht bei einen Viertürer nicht aus. Gesehen habe ich das aber in der Frabe Magenta und das sah gut aus. Ich weiß, dass ist bestimmt Geschmackssache. Aber ich wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar.
Gruß an alle die hier sind
21 Antworten
Ich hab auf meinem 3-Türer auch den Spoiler dran (und finds super) - rein subjektiv würde ich den aber bei einem 5-Türer nicht nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von Andreas 1960
Hallo liebe Leute,
wir erwarten in ca 2 Monaten unseren neuen Fiesta.
Ich komme jetzt ins grübeln ob ich vielleicht nicht doch hätte den großen Spoiler bestellen sollen. Der neue ist ein Viertürer in der Farbe
Morello. Freunde meinen das sieht bei einen Viertürer nicht aus. Gesehen habe ich das aber in der Frabe Magenta und das sah gut aus. Ich weiß, dass ist bestimmt Geschmackssache. Aber ich wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar.Gruß an alle die hier sind
Es muss dir doch gefallen, wenn es dir gefällt dann bestell ihn doch einfach nach. Solange keine Ordernummer vorhanden ist kannst alles umstellen wie du lustig bist.
Muss sagen habe auch etwas gezweifelt!!! Aber wo ichs das erste mal Live gesehen habe... Tarumhaft! Mach den Wagens otisch etwas länger. Aber ist auch gesschmacksache. Finde sieht super aus.
BESTELLEN!!!
Ganz klar, spar dir das Geld & hol dir irgend ein anderes sinnvolleres Extra dafür 😉
Ich würd ja nix sagen, wenn er sonst überhaupt keinen Heckspoiler hätte,...
aber hat doch schon einen ! Der extra große schaut , meiner Meinung nach, einfach komisch aus & ruiniert das Heck 😮
Wenn du einen 3türer mit vollem Spoilergedöns rundherum hättest, ja ok, dann wär es schon egal, aber so,...
Zitat:
aber hat doch schon einen ! Der extra große schaut , meiner Meinung nach, einfach komisch aus & ruiniert das Heck 😮
Wo wir wieder bei der Geschmacksfrage sind - viele sagen er betont das Heck :-)
Zitat:
Original geschrieben von morphie
Wo wir wieder bei der Geschmacksfrage sind - viele sagen er betont das Heck :-)Zitat:
Finde auch das das cool aussieht 😎 ich selbst ärger mich jetzt ihn damals nicht bestellt zu haben 🙁. Also unbedingt bestellen 😉
Hallo,
ich hab meinen zwar auch noch nicht bekommen, aber da es bei den italienischen Händler,
komme aus Südtirol in Italien, bis dato keinen FoFi Sport gibt hab ich mir zum Titanium einfach
das gesamte Spoilerpaket (inkl. Dachspoiler) aus Deutschland bestellt und lass es von meinem
FFH gleich dazumontieren zusammen mit einer Nanoversiegelung.
Ich finde das Sport-Spoiler-Kit vom FoFi wirklich gelungen, da es nicht zuviel aufträgt, aber
dem sonst schon sportlichem FoFi 3-Türer das gewisse Etwas gibt.
Also kann ich es kaum erwarten bis der August endlich vorbei ist, auch wenn ich Urlaub hab 🙂
Denn im September soll den FoFi endlich bekommen.
Gruß
Gampino
Ich bedanke mich bei euch für die vielen Meinungen.
Es macht es zwar auch nicht gerade leichter, da die Meinungen
ja wirklich zweigeteilt sind aber ich denke das es doch eher was für
einen Zweitürer ist.
Nochmals vielen Dank
Andreas 1960
Also wir haben seit April einen 5-türigen Titanium in Panther-Schwarz mit dem großen Heckspoiler!
Und meine Freundin und ich sind einfach nur FROH, daß wir uns für den großen Spoiler entschieden haben!!!
SIEHT EINFACH NUR GEIL AUS!!!
meine Frau hat jetzt einen squeeze farbenen 5-Türer gekauft, nach dem Winter kommen da noch ein paar schicke Alus drauf, das wars.Und da muss ich sagen, schaut der kleinere Spoiler genau richtig aus.Falls Du aber auf tiefer, breiter, lauter 😉 🙂 stehst, könnte ich mir vorstellen, das der grössere besser ist (wenn der Rest dann auch dran ist).
Grüsse
Thomas
Wie verhält sich der Spoiler bei Regen? Beim kleinen gibt's am Heck Verwirbelungen, die die ganze Heckscheibe nass macht. Hat der größere Spoiler einen kleiner/gleichen/größeren Effeckt?
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Wie verhält sich der Spoiler bei Regen? Beim kleinen gibt's am Heck Verwirbelungen, die die ganze Heckscheibe nass macht. Hat der größere Spoiler einen kleiner/gleichen/größeren Effeckt?mfg Micha
Hmm - eigentlich im Gegenteil - mir ist noch keine Verwirbelung und auch keine wirklich nasse Heckscheibe aufgefallen. Wenns allerdings geregnet hat kann sich ein kleiner Teich auf dem Spoiler bilden :-)
Grabe das alte Thema nochmal aus weil ich nicht extra ein Neues dafür aufmachen wollte😁
Habe im Internet dieses Foto gefunden http://media.photobucket.com/.../FORD-FIESTA-RS-CONCEPT.jpg
Ich gehe davon aus dass es eine Fotomontage ist allerdings macht der Heckspoiler schon was her beim Fiesta😛 Weiß jemand ob es so einen für den Fiesta gibt und wo? Hab nämlich schon gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden. Ist ja wie der vom Focus RS nur in klein 😁
Hi Leute,
da dieser Thread gerade ausgegraben wurde hätte ich eine Frage:
Was kostet es einen großen Dachspoiler nachrüsten zu lassen? Material- & Arbeitskosten?