Heckspoiler rüsten
Abend mercedes Fans.
Hat jemand schon an seinem w212 einen Heckspoiler dran montieren lassen ? Wenn ja, wo kriegt man den Spoiler her ? Und was würde mich das kosten ?
Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Ohh mann, jetzt fängt das hier auch schon an....
Voll krass ehy aldä spoiler und voll krass fette schlappen aus bucht
Wann kommt der 213er?
Dieter
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mangafa2
Schönen Tag noch alter Sack, ...
Zitat:
Original geschrieben von ismailince
Da wurd aber jemand richtig aggressiv 😁
Nun, daß er mehr zur bildungsfernen Schicht zählt, wußte ich ja bereits.
Ich dachte nur nicht, daß er hier beleidigend wird. Aber damit muß man wohl rechnen bei solch einfachen Gemütern. Aber vielleicht will er auch nur seine Schwäche überspielen.
Aber gibts da nicht so blaue Pillen für?🙂
Zitat:
Aber hey ich hab die Eier 200CGI zu schreiben und die 239PS von Brabus nicht zu erwähnen.
Oh. Da fährst Du ja mindestens auf Augenhöhe mit einem Porsche. Von vor 30 Jahren.
Nichtsfürungut, aber diese Schwanzlängenvergleiche sind doch echt überflüssig. Und die von Dir ausgesprochenen Beleidigungen sind auch nicht angebracht.
Also was manche hier schreiben ist einfach nur lächerlich!!!
Egal was es für ein W212 ist ob E200CDI oder E63AMG die werden alle
in einem Werk gebaut und man sollte respektieren was einer
oder der andere fährt und es soll jeder sein Auto so umbauen
wie er möchte.
PS: Fahre selbst ein E200CDI mit AMG-Sportpaket (ab Werk!) mir vollkommen ausreichend,
und vielleicht demnächst mit einer
AMG-Heckspoilerlippe.
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Oh. Da fährst Du ja mindestens auf Augenhöhe mit einem Porsche. Von vor 30 Jahren.Zitat:
Aber hey ich hab die Eier 200CGI zu schreiben und die 239PS von Brabus nicht zu erwähnen.Nichtsfürungut, aber diese Schwanzlängenvergleiche sind doch echt überflüssig. Und die von Dir ausgesprochenen Beleidigungen sind auch nicht angebracht.
Ich mach nicht den Schwanzvergleich das musst du dem alten knacker da sagen! Aber wenn mich mit dem Alter jemand anmacht habe ich kein Respekt vor der Person.
Wenn jemand mit mir so redet rede ich mit dem genau so.
Eschel sein Fahrzeug hat AMG Paket und 200CDI und jetzt? Macht er sich jetzt in die Hose und schreibt dem Eschel das sein Fahrzeug nicht vorran geht?
Ich bin zwar jung aber von alten Leuten lasse ich mich nicht fertig machen.
Wer mit mir normal redet und mich nicht anmacht bin ich zu ihm genau so. Sich aber als.Opa zu fühlen das man ein 350CGI hat und die kleineren fertig zu machen ist kindisch und dumm zugleich.
Wenn er zum 212 Treffen kommt sage ich dem das ins Gesicht, angst habe ich vor der Person nicht nur weil er Älter ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Haha wie im W211 Forum, die Opas sind hier gelangweilt ....
Wenn mich nicht alles täuscht, ging der erste Hieb von Dir aus mit dem obigen Zitat.
Darauf hätte ich ähnlich reagiert wie Bert1956:
Zitat:
hehe, da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt, bei mit lahme 200er Nacktschnecke auf dicke Hose machen😉
Aber wie es dann weiterging wundert mich jetzt doch sehr. Das muss doch in einem solchen Forum nicht sein, oder?
*kopfschüttelnd weg*
Hallo Gemeinde!
So langsam sollten wir uns alle wieder beruhigen und zum Ausgangsthema zurückkehren!
Beleidigungen haben hier im W212er Forum nichts zu suchen. Wir sollten uns zivilisiert artikulieren können! 😉
Ausgangsfrage war, wo man einen Heckspoiler her bekommt und was das ca. kostet. Mehr nicht!!!.
Nicht ob es schick ist, ob es passt, ob der Wagen zu wenig PS dafür hat oder ob man zu wenig verdient!
Also bitte weiter im Thema!
Genervte Grüße
Jochen
W212 Forenpate
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Zitat:
Schönen Tag noch alter Sack, ...
Zitat:
Nun, daß er mehr zur bildungsfernen Schicht zählt, wußte ich ja bereits.Zitat:
Original geschrieben von ismailince
Da wurd aber jemand richtig aggressiv 😁
Ich dachte nur nicht, daß er hier beleidigend wird. Aber damit muß man wohl rechnen bei solch einfachen Gemütern. Aber vielleicht will er auch nur seine Schwäche überspielen.
Aber gibts da nicht so blaue Pillen für?🙂
Bildungsfernen Schicht genau 🙂 Ich behaupte ich habe mehr Wissen wie du, das behaupte ich nicht nur ich kann es auch beweisen, aber hey jeder der mich hier kennt im Real Live weiß genau was so alles durch mein Kopf rattert. Aber durch das Forum kann man natürlich so etwas nicht vermitteln, ich hoffe das wir uns irgendwann mal begegnen, ich hoffe es, dann zeig ich dir mal was es heißt Wissen zu haben und nicht als Rentner in Foren rum zu gurken und die jüngeren Leute anzumachen mit ihrem Tuning. Lass doch die Leute in Ruhe was willst du eigentlich? Fahr deine 10 Meter hohe Schüssel und seih froh damit, ich schreibe ja auch nicht in jeden Thread rein "bohaaa wie kann man nur so etwas ungetunt lassen vor allem so hoch die Schüssel und ohne Frittentheke", würde dir das gefallen? Er will nur ein kleinen Spoiler.
Das geht mir auf den Sack hier, sobald man schönere Felgen drauf hat, boha ist das Auto hässlich geworden wie kann man so etwas machen. So sinnlos das ganze, einfach die Klappe halten und wegklicken! Manche wollen ihre Kiste von Avantgarde Stoßdämpfer sogar höher legen durch Elegance und wollen es Komfortabler, was mache ich? Ich gehe in EPC und helfe sogar und schreib nicht boha wie kann man so etwas machen.
Also lieber mal wegstecken und wegklicken anstatt uns zu nerven. Im 207 Forum noch schlimmer mit Niggerson und seiner Tieferlegung ....
So Back2Topic.
Hallo....
wie schon Jochen schrieb (Tach Kollege) sollten einige von Ihren persönlichen Einstellungen hier Abstand gewinnen und sich der sachlichen Diskussion widmen. Streitigkeiten über Geschmäcker o.ä. gehören hier nicht her und wir bitten Euch höflichst Eure Meinungsverschiedenheiten per PN auszutragen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Uiiiii 😰
da hab ich aber was losgetreten 😛
Zitat:
Achso, ihr redet von der Rennstrecke. Mein Fehler, ich dachte mehr an den öffentlichen Verkehr...Zitat:
Original geschrieben von darksool
Erhöht den Anpressdruck auf der HA
Aber sollte man da nicht über ein Modellwechsel nachdenken? Ich meine, ein ausgesprochener Sportwagen ist da vielleicht von Haus aus besser geeignet als so ein schweres Dickschiff?
So so... und du bist anscheinend der, der mit 110 auf der linken Spur (mit Tempomat) dahin tuckert.
man man man...
Zusätzlicher Anpressdruck auf der HA hat noch nie geschadet aber wem sage ich das.... 110km/h.... 😎
Beim E63 bekommt man die Lippe auch aus Carbon.. gibt es öfters mal in der Bucht (zuletzt für ca. 250€)
Zitat:
Bildungsfernen Schicht genau 🙂 Ich behaupte ich habe mehr Wissen wie du,
Liebe Forenpaten, Ihr habt mit Euren Ordnungsrufen Recht. Aber ich kann nicht anders, weil dieser Satz wirklich taugt, in die Analen einzugehen...
Jungs.....alles ist gut!!!!!
Cool bleiben. Eine dezente Heckabrisskante sieht doch auch chic aus. Ein Bügelbrett auf Stelzen eben auch, wenn auch nur am Manta von Bj. 1981.
Ich kann es aber echt nicht nachvollziehen das hier nicht einmal (bis auf wenige Ausnahmen) dem TE eine ordentliche Antwort gegeben wird.
Nu seit doch nicht alles so verbohrt. Ich kenn Euch anders :-)
netten Gruß
Jürgen
P.S
an meinem T-Modell sitzt die (dezente) Heckabrisskante auch ab Werk an der Hecktür und hat sogar die 3.te Bremsleuchte drin und es gefällt mir sogar:-)
Moin.
Da die Frage des TE beantwortet wurde und hier anscheinend nur noch persönliche "Querelen" stattfinden, mache ich hier mal ein Schloss dran 🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation