Heckspoiler rüsten

Mercedes E-Klasse W212

Abend mercedes Fans.

Hat jemand schon an seinem w212 einen Heckspoiler dran montieren lassen ? Wenn ja, wo kriegt man den Spoiler her ? Und was würde mich das kosten ?

Danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Ohh mann, jetzt fängt das hier auch schon an....

Voll krass ehy aldä spoiler und voll krass fette schlappen aus bucht

Wann kommt der 213er?

Dieter

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darksool

Erhöht den Anpressdruck auf der HA

Achso, ihr redet von der Rennstrecke. Mein Fehler, ich dachte mehr an den öffentlichen Verkehr...

Aber sollte man da nicht über ein Modellwechsel nachdenken? Ich meine, ein ausgesprochener Sportwagen ist da vielleicht von Haus aus besser geeignet als so ein schweres Dickschiff?

Zitat:

Original geschrieben von dieterpapa

Wann kommt der 213er?

Dieter

Sagt der der gerad mal 1 1/2 jahre den w212 fährt.

Zitat:

Original geschrieben von darksool

Zitat:

Original geschrieben von dieterpapa

Wann kommt der 213er?

Dieter

Dir ist schon bewusst dass dieser Spoiler (Kofferraum-Lippe) oft im E63 zum Einsatz kommt ?
Erhöht den Anpressdruck auf der HA

Hallo,

wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, ist diese Abrisskante beim E63 montiert.
Und das soll dann billig oder unpassend aussehen? Es ist kein aufgemotzer 3er BMW mit Flügeltüren und und und. Es werden sich auch kaum solche Leute die einen 3er fahren, nen W212 leisten.

KLAR wenn man eine E-Klasse in Classis bzw. Avantgarde Ausstattung fährt, sieht die Abrisskante hinten verloren aus. Wenn das Fahrzeug aber AMG Paket oder auf AMG umgebaut ist, warum dann auch nicht die Abrisskante?

Das sind dann auch die Leute die sich gerade das Auto leisten können und kein Geld mehr haben für schöne Felgen. Und wenn Geld da ist, kommen so 17" Felgen drauf!?! Ist auch nicht mein Geschmack.

Wie ihr schon bemerkt habt, kann man sich über Geschmack streiten. Wer aber behauptet, er fährt lieber mit einer Classic bzw. Avantgarde Austattung rum, statt nem orig. E63 AMG Paket - DANN GEH ZUM ARZT

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von E350W212

Wie ihr schon bemerkt habt, kann man sich über Geschmack streiten. Wer aber behauptet, er fährt lieber mit einer Classic bzw. Avantgarde Austattung rum, statt nem orig. E63 AMG Paket - DANN GEH ZUM ARZT

Viele Grüße

Kannst Du mir einen guten Arzt empfehlen? Ich muß da hin. Wenn ich nur die Wahl hätte, einen E63 AMG oder keine E-Klasse zu fahren, ich würde mich gegen die E-Klasse entscheiden.

Ich muß akzeptieren, wenn Leute ihre E-Klassen in meinen Augen verbasteln. Dann soll aber bitte auch akzeptiert werden, wenn es Leute gibt, denen so etwas nicht gefällt.

Ähnliche Themen

Avantgarde Austattung rum, statt nem orig. E63 AMG Paket - DANN GEH ZUM ARZT

Aufzeig, welche Arzt bitte 😁
Für mich persönlich ist die Ausstattung das Wichtigste. Wenn die stimmt und er hat es ok, wenn nicht egal.
Den letzten Umbau im E63 Paket habe ich bei Mobile gesehen. E220 CDI, Stoffsitze, keine Sitzheizung...eigentlich nur Lenkrad und Schaltknüppel😉 Ohh Godddd dann fahre ich lieber meinen🙂

Holger machst bitte auch für mich einen Arzttermin?
Ich will meinen geliebten Eleganz weiter fahren!

Lieber Original Classic, Avantgarde oder Elegance aufm anständigen E212er als E63-AMG-Krempel aufm 200er Heizölbrenner mit dicken Schlappen.

Gruß Andy

Edit: Mist winsfalke is mir zuvor gekommen! 😛

Lasst Ihn doch, Er kann sich jetzt auch endlich einen 212er leisten, vielleicht hat Er 
auch kkeinen😉 und möchte auch Mal was schreiben. Ob dabei Blödsinn rauskommt
oder nicht😉

Also hab die Abrisskante/Heckspoilerlippe original in Wagenfarbe von AMG dran.
Kostenpunkt lackiert ca. 400,00€ bis 560,00€. AMG Teilenummer (EPC): A 212 790 03 88

Ansonsten gibts den auch hier, allerdings unlackiert.

Heckspoilerlippe
Teilenummer: A 212 793 02 88

Da ist er übrigens unter "Fahrzeugveredelung" und nicht unter Billig-Tuning, etc...
Wie schon gesagt, ist es Geschmackssache, aber finde lässt das Auto sportlicher aussehen.

Gruß Luke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lucky_Luke_90

Kostenpunkt lackiert ca. 400,00€ bis 560,00€.

*schluck*

Wie viel?!

Gott, wenn ich das in Bier umrechne...😁

Haha wie im W211 Forum, die Opas sind hier gelangweilt ....

hehe, da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt, bei mit lahme 200er Nacktschnecke auf dicke Hose machen😉

Haha da ist wohl einer nicht informiert wie viel Leistung das ding tatsächlich hat 😉

Da buchst sich wohl ein Opa grad in die Hose vor dem Rechner und denkt sein 350CGI ist ach so toll. Ich wette mit dir in einem Jahr wirst du gegen mein SL600 nichts mehr sagen 😉

Achja ich glaube auch das du niemals mit meinem Alter so ein Fahrzeug besessen hast 😉

Aber hey ich hab die Eier 200CGI zu schreiben und die 239PS von Brabus nicht zu erwähnen.

Schönen Tag noch alter Sack, mit deinem Alter werde ich ganz sicher kein W212 mehr fahren.

So sry falls sich jemand hier jetzt aufregt das ich so schreibe ich bin aber immer offen und ehrlich zu meiner Meinung 😉

Jeder hier aus dem Forum der mich kennt weiß bescheid wie ich ticke 😉 Und im Real Live wissen die Leute es hier sowieso.

Vor dem Rechner kann jeder schreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von Lucky_Luke_90

Kostenpunkt lackiert ca. 400,00€ bis 560,00€.
*schluck*
Wie viel?!
Gott, wenn ich das in Bier umrechne...😁

861 Weissbier beim Getränkehandel um die Ecke.

Der Kauf fällt für mich definitiv aus.
Ick lass meinen 500er wie er geboren wurde. 😁

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Haha da ist wohl einer nicht informiert wie viel Leistung das ding tatsächlich hat 😉

Da buchst sich wohl ein Opa grad in die Hose vor dem Rechner und denkt sein 350CGI ist ach so toll. Ich wette mit dir in einem Jahr wirst du gegen mein SL600 nichts mehr sagen 😉

Achja ich glaube auch das du niemals mit meinem Alter so ein Fahrzeug besessen hast 😉

Aber hey ich hab die Eier 200CGI zu schreiben und die 239PS von Brabus nicht zu erwähnen.

Schönen Tag noch alter Sack, mit deinem Alter werde ich ganz sicher kein W212 mehr fahren.

So sry falls sich jemand hier jetzt aufregt das ich so schreibe ich bin aber immer offen und ehrlich zu meiner Meinung 😉

Jeder hier aus dem Forum der mich kennt weiß bescheid wie ich ticke 😉 Und im Real Live wissen die Leute es hier sowieso.

Vor dem Rechner kann jeder schreiben 😉

Da wurd aber jemand richtig aggressiv 😁

Schön dass du in deinem alter so ein auto fährst, und auch vielleicht abbzehalt, ist ja alles schön und gut. Aber in deinem alter hatte ich andere Prioritäten. Z.b Haus mit garten
jedem das seine natürlich, aber immer respektvoll bleiben

MfG