Heckschürzeneinsatz

Opel Vectra C

Hi Leute!

Da ich noch immer auf der Suche nach einem Heckschürzeneinsatz mit li/re Auspuffaussparungen bin, wollte ich mal fragen ob einer von euch so ein Teil eventuell verkaufen würde. Habe bereits bei Irmscher nachgefragt, aber die haben mir mitgeteilt, dass sie grundsätzlich keine zurückgebliebenen Originalteile verkaufen (hab da zwar was anderes gehört, aber was solls). Bei ebay hab ich leider ebenfalls nichts gefunden. Also alle die so ein Teil zu Hause liegen haben und nicht wissen was sie damit machen sollen: Bitte posten 😛

Danke im Voraus für eure zahlreichen Angebote 😁

lg
Michi

21 Antworten

Am besten kommst mit aufs Irmschertreffen im Frühjahr (bin zu faul den Thread rauszusuchen...(wofür haben wir denn eigentlich nen Threadausgraber) und dann wirst dort bestimmt fündig.

MfG
W!ldsau

Danke für die Info! Problem ist nur, dass ich auch Ö bin und sicher einige hundert Kilometer zum Treffen hätte. Da könnt ich mir wahrscheinlich schon eine neue auch kaufen. Aber da ja hier einige einen Irmscherumbau haben (bzw. von andere Herstellern), könnte es ja sein, dass jemand so ein Teil rumliegen hat und nicht weiß was er damit tun soll 😉. Also falls dies bei jemand ist - einfach melden!

DANKE!

lg
Michi

hat ihn niemand?

Hi!

Hat wirklich niemand von euch einen gebrauchten original Heckschürzeneinsatz mit beiden Auspuffaussparungen rumliegen? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen! Also nochmals - bei interesse bitte dringend melden!

Danke!

lg
Michi

verkauf?!

also suchst du den heckansatz???
bin am überlegen ob ich den verkaufen soll und mir ein anderen zu holen

mfg ice

Da ich nach ständigem stöbern im Internet (ebay,..) noch immer keinen Heckschürzeneinsatz gefunden habe, dachte ich mir ich versuchs nochmal hier und kram meinen alten Thread wieder raus. Falls also in der Zwischenzeit jemand umgebaut hat und einen originalen GTS Heckschürzeneinsatz mit li/re Aussparungen rumliegenhat - BITTE melden!

mfg
Michi

Gibt es eigentlich ne alternative zu dem originalen schwarzen Einsatz? Evtl. ein lackierbares Teil?

Die genannten Irmscher Teile eben.

Wobei hier im Dortf ein C Modell mit dem Original Einsatz in Wagenfarbe rumfährt. Hat der ne Spraydose gequält, oder gibt es da eine Serienvariante?

casabinse

mantzel und steinmetz gibts auch noch 🙂

ja es gibt da noch friedrich-motorsport die haben auch solche teile passen auf vectra c / gts / und signum

mfg ice

noch nichts gefunden

Da ich noch immer nicht fündig geworden bin, versuch ichs einfach nochmal 😁! Hab diesmal sogar ein Bildchen mitgebracht, allerdings suche ich ein Teil mit beidseitigen Aussparungen!
Wer sowas abzugeben hat melde sich bitte bei mir!

Michi

Da gibt´s was von Bastuck.
Weiss allerdings nicht, ob die das einzeln verkaufen...

gruß

der stadtmensch

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

Da gibt´s was von Bastuck.
Weiss allerdings nicht, ob die das einzeln verkaufen...

gruß

der stadtmensch

130€ bei

www.tuning2.de

mfg
A. Klug

Der link funzt ned so recht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Elegance

130€ bei www.tuing2.de

mfg
A. Klug

Wow, ist aber alles andere als günstig!!!

Kriegt man das nicht mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld selbst hin?

Ist nur so ne Idee, bitte nicht steinigen 😁

Deine Antwort