Heckschürze (be-)schneiden

Audi TT 8J

Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bastuck 4-Rohr ESD-Anlag drunter zu bauen...
Soweit so gut!

Aber .... ich will meine Sline Extr.Paket Oprik mit dem Carbon-Look behalten.

Hat jmd von euch Erfharung mit dem schneiden der Heckschürze für eine weiter AUssparung also 4-Rohr Anlage?
evtl. Fotos von der erfolgten "Operaation" ?

Infos wären prima!

Die Poega-Anlage will ich nicht, sonst hab ich leider keinen Anbieter gefunden der die Caboschürze für 4Rohr herstellt oder liefert - dahr ist das wohl die einzigste Lösung?!

DANKE!

Beste Antwort im Thema

Alex, ich hätte gerne ein Budweiser und eine tüte Chips.
Martin, bring mir Schokolade...Jungs wir treffen uns bei mir in Levekusen.

lg
micha

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

**zu bauen. Ja, ich werde auf die Pogea Racing Produkte aufmerksam, die sicherlich eine vernünftige Alternative zu seiner Bastelei sind, und ggf. auch keinen Cent kosten, wenn die Blende, die er verkaufen kann so viel Geld bringt, wie die, die er fertig ohne Arbeit erwirbt....**

Da muss ich sogar *Daumen hoch *sagen
Wenn er seine *alte* Carbonblende bei Ebay vertickert und für weniger Geld eine von P bekommt die schon fertig ist , dann geht das vollkommen klar und ist eine gute alternative !

Produkte von P finde ich ja zum großen Teil selber gut , nur alles andere drum herum !

@godam...

ja, verstehe ich. Du hast recht. Nur "Anhänger" ist man schon, wenn man sich da ein Produkt kauft, und damit sehr zufrieden ist??? Wenn man wirklich ein Unternehmen findet, bei dem man nicht die Kaffeemaschine und den Marmorboden mitbezahlt?? Und dann wegen der wirklichen Zufriedenheit Rechtfertigung ausüben muß, weil man ein Konsument ist, der auch schon mal wo anders war??

Bleib mal auf dem Boden. Hier sind User wie Luke, die vorher massiv skeptisch waren was Pogea betrifft (ich entnehme das aus seinem Beitrag) und dann dort waren und ebenso wie ich megazufrieden sind. Du oder andere kotzen sich über ein Unternehmen an, welches saubere Arbeit macht, und IHR die Erfahrung nicht habt?? Das ist paradox. Entschuldige bitte, aber ich war auch schon wo anders, und ich habe Gott weiß auch Vergleichsmöglichkeiten, ich kenn nichts besseres. Und das nicht, weil ich Eduard Pogea cool finde, oder Pogea Racing ein schönes Logo hat, sondern, weil ich das Gefühl, den Eindruck und die Sicherheit habe da nicht beschissen zu werden. Deshalb.

Ist es nun ein Verbrechen das GUT zu finden?

also wenn es eine echt cfk-blende ist, dann würde ich sie nicht unbedingt zerschneiden (neben dem aufwand ist es nicht besonders gesund, da der cfk-staub sich ja in die lungen einnistet). auch ist die optik nicht gerade prickelnd, wenn auf der einen seite denn der "aufbau" nach innen fehtl.

pogea racing bietet damnächst die blende an, wie vorher schon geschrieben wurde. wäre evtl. eine möglichkeit. ansonsten müsstest du dich mal bei einem modellbauer (google...) erkundigen, ob er dir den ausschnitt übertragen kann und alles nochmal mit cfk laminiert. könnte aber teurer werden, als eine neue blende.

die letzte alternative, die mir einällt (bitte nicht schlagen, mir gefällt es selber nicht) ist einen ansatz von z.b. rieger zu verbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

**zu bauen. Ja, ich werde auf die Pogea Racing Produkte aufmerksam, die sicherlich eine vernünftige Alternative zu seiner Bastelei sind, und ggf. auch keinen Cent kosten, wenn die Blende, die er verkaufen kann so viel Geld bringt, wie die, die er fertig ohne Arbeit erwirbt....**

Da muss ich sogar *Daumen hoch *sagen
Wenn er seine *alte* Carbonblende bei Ebay vertickert und für weniger Geld eine von P bekommt die schon fertig ist , dann geht das vollkommen klar und ist eine gute alternative !

Produkte von P finde ich ja zum großen Teil selber gut , nur alles andere drum herum !

Alles andere drum herum?
Hallo, das sind User, die das schreiben. Und ich habe auch deine Attacken mit LoveL damals mitbekommen. Sie ist professionell und absolut kompetent - dich will ich mal sehen, wenn du neben ihr im Auto sitzt, da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus - noch nie ein Mädl gesehen, welches gut 600PS so handeln kann. Das du sie gegoogelt hast, und ihr nachgestellt hast ist niemanden mehr bekannt. Du wusstest von einer Schulung von ihr, welches nur sie wusste. Du hast ihr Angst gemacht, daß sie dann so reagiert wundert mich kein Stück.

Und komm mir nicht mit ... das war nicht so... Wenn man die Leute so gut kennt, dann erzählen sie beim Mittagessen auch über MotorTalk. Warum sollten beide mich mit der gleichen Geschichte belügen 1978?? Leg doch mal deine PNs auf!! Zeig doch, warum du dich mit LoveL gestritten hast!

Ähnliche Themen

Zitat:

ja, verstehe ich. Du hast recht. Nur "Anhänger" ist man schon, wenn man sich da ein Produkt kauft, und damit sehr zufrieden ist???

natürlich nicht.

die "anhänger" die ich meinte waren so fanatisch, dass es am ende pogea selbst zu bunt wurde ;-)

Zitat:

Wenn man wirklich ein Unternehmen findet, bei dem man nicht die Kaffeemaschine und den Marmorboden mitbezahlt??

das sehe ich etwas anders.

hochwertige produkte gehören in einer hochwertigen umgebung verkauft.

[du zahlst beim herrn pogea vielleicht keine teurer kaffeemaschine mit, aber seinen benz ganz sicher ;-)]

es kann sein, dass man produkte von namenhaften firmen teurer bezahlen muss.
viele sagen dann dass man den namen mitbezahlt, aber auch den haben sich die firmen erarbeitet ;-)

Zitat:

sondern, weil ich das Gefühl, den Eindruck und die Sicherheit habe da nicht beschissen zu werden.

:-))

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

lg
micha

bis ihr so fett seid, dass ihr nichtmehr in tt passt....

ich besuch euch dann im s-klasse forum :-)

Mickman80: Und wo war wieder was produktives?

godam: DU kannst kein Urteil fällen, DU warst nicht dort. Ich war bei Abt, MTM, Hohenester, Wimmer, Carlsson und Brabus.... Und ich finde die "Umgebung" die Pogea Racing bietet mehr als ansprechend. Aber wie gesagt, DU warst nicht dort. Also WIE kannst du Schlüsse ziehen und Urteile bilden?? WIE...

Lass mich mal auf den Trichter kommen. Du kannst es einfach nicht. Es geht nicht. Ich will hier gar nicht auf die Pogea Thematik raus, aber wieviele Mitläufer sind hier eigentlich? Wenn ich was noch nie probiert habe, nie gemacht habe, nie wo gewesen bin, dann kann ich nicht wissen, wie es ist.

Es gibt sicherlich viel, was auch ich noch in meinem Leben machen will, und das will ICH SELBST sehen und bewerkstelligen. Wenn mein Bruder mir sagt, der Film ist scheiße im Kino, dann hält es mich nicht ab trotzdem da rein zu gehen, wenn DU mir sagst TT ist ein Müll, dann kauf ich mir trotzdem einen, wenn mein Kumpel meint Chilli con Carne schmeckt scheiße, dann ess ich es trotzdem - gleich was dabei rauskommt. ICH will es für MICH wissen.

UND KOMISCH - ich habe noch NIE NIE NIE was schlechtes über die Produkte, Chiptuning, .... von Pogea gelesen. Wenn was schlechtes, dann vielleicht User, die noch nie dort waren - not more, non less.

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

lg
micha

Fürs Stopfen ist der Micha zuständig !!!😁

ich bin wirklich ein wenig müde, aber wo hab ich denn bitte über pogea geurteilt?
ganz kurz, ich weiss echt nicht worauf du hinaus willst....

Du hast geschrieben, dass mann da den Marmorboden und die Kaffeemaschine (fast hätte ich marmorkuchen geschrieben weil ich gedanklich schon bei der kaffeemaschine war) nicht mitbezahlt.
ich habe nur geschrieben, dass eine schlechtere ausstattung der geschäftsräume in meinen augen nichts über die preisgestaltung der produkte sagt.

und wo laufe ich denn bitte mit?
(bin froh dass ich sitze)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

und dann labert die frontkratzer-fraktion was von gewichtsvorteil :-)

*zweite front eröffnet*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

und dann labert die frontkratzer-fraktion was von gewichtsvorteil :-)
*zweite front eröffnet*

Ja, Heute ist so ein Tag !!!🙄😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Alles andere drum herum?
Hallo, das sind User, die das schreiben. Und ich habe auch deine Attacken mit LoveL damals mitbekommen. Sie ist professionell und absolut kompetent - dich will ich mal sehen, wenn du neben ihr im Auto sitzt, da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus - noch nie ein Mädl gesehen, welches gut 600PS so handeln kann. Das du sie gegoogelt hast, und ihr nachgestellt hast ist niemanden mehr bekannt. Du wusstest von einer Schulung von ihr, welches nur sie wusste. Du hast ihr Angst gemacht, daß sie dann so reagiert wundert mich kein Stück.

Und komm mir nicht mit ... das war nicht so... Wenn man die Leute so gut kennt, dann erzählen sie beim Mittagessen auch über MotorTalk. Warum sollten beide mich mit der gleichen Geschichte belügen 1978?? Leg doch mal deine PNs auf!! Zeig doch, warum du dich mit LoveL gestritten hast!

Lovel nachgestellt.....junge du bist so fertig, wirklich richtig fertig , ist es tatsächlich so wenn dir einer was erzählt glaubst du es ?
An deiner Stelle würde ich mir immer zwei Seiten anhören, bevor su sowas hier los lässt.Wenn du jemals in Köln oder Umgebung sein solltest, treffen wir uns und trinken einen Kaffee und dann bringe ich mal ausgedruckte Pn´s mit.
Dann kannst du beide Seiten sehen und lesen alle Pn´s hab ich noch,und nochwas Micha und seine Freundinn und meine FRAU haben recht herzlich Gelacht, als ich ihm seine Nebelscheinwerferblenden gewechselt habe, und ich den beiden von den Mails erzählt habe.Meine Betonung liegt auf MEINE FRAU
und 600 PS......oh man ich klick jetzt auf Ignore weil es wieder im Größenwahn endet.

Zitat:

ich bin wirklich ein wenig müde, aber wo hab ich denn bitte über pogea geurteilt?
ganz kurz, ich weiss echt nicht worauf du hinaus willst....

Du hast geschrieben, dass mann da den Marmorboden und die Kaffeemaschine (fast hätte ich marmorkuchen geschrieben weil ich gedanklich schon bei der kaffeemaschine war) nicht mitbezahlt.
ich habe nur geschrieben, dass eine schlechtere ausstattung der geschäftsräume in meinen augen nichts über die preisgestaltung der produkte sagt.

und wo laufe ich denn bitte mit?
(bin froh dass ich sitze)

BWL Studium -->

Teurer Boden und teure Kaffeemaschine (langfristige Investition) steigert indirekt den Stundenverrechnungssatz.
Wenn der Stundenverrechnungssatz höher ist zahlt der KUNDE mehr. Also zahlt der Kunde über das Produkt deren Luxus.
Naja... Gottseidank habe ich mal was gelernt.

@Benutzer1978:

Ich habe dich bereits aufgefordert UNS allen mal diese PNs zu zeigen.
Ich brauche mir DEINE Seite nicht anhören - deine PNs habe ich SELBST gesehen.

Hast du ihr nicht "viel Spaß bei der Schulung in ...." gewünscht???
Woher hast du das denn gewußt.

Mann deine FRAU sollte dich besser beobachten.

PS. ich war im August mit 11 anderen TT Fahrern mit dem hellblauen TT beim Messen dabei. 541PS/688Nm.
Ich habe sogar ein Foto von dem Messbericht.....