Heckschürze (be-)schneiden
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Bastuck 4-Rohr ESD-Anlag drunter zu bauen...
Soweit so gut!
Aber .... ich will meine Sline Extr.Paket Oprik mit dem Carbon-Look behalten.
Hat jmd von euch Erfharung mit dem schneiden der Heckschürze für eine weiter AUssparung also 4-Rohr Anlage?
evtl. Fotos von der erfolgten "Operaation" ?
Infos wären prima!
Die Poega-Anlage will ich nicht, sonst hab ich leider keinen Anbieter gefunden der die Caboschürze für 4Rohr herstellt oder liefert - dahr ist das wohl die einzigste Lösung?!
DANKE!
Beste Antwort im Thema
Alex, ich hätte gerne ein Budweiser und eine tüte Chips.
Martin, bring mir Schokolade...Jungs wir treffen uns bei mir in Levekusen.
lg
micha
61 Antworten
Die Bilder sind aus dem Pogea Racing Forum verlinkt und nicht mein Eigentum. Ich habe aber gefragt, ob ich sie verwenden darf.
Muss man eigentlich ANGST haben, wenn man den Namen Pogea Racing in den Mund nimmt ?
Steht auf den Teilen, wenn ich sie den kaufe: Eigentum Pogea Racing, Bildermachen verboten !!!
Bedeutet also, wenn ich mir ans Auto diese teile dranschraube, darf ich es nie wieder fotografieren ??
Was soll das Ganze ??😕
ne martin...
"er sichert sich ab"...es geht um den fotograf der bilder...schau mal in ein anderes aktuelles thema...wird grad behandelt...😉
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
ne martin..."er sichert sich ab"...es geht um den fotograf der bilder...schau mal in ein anderes aktuelles thema...wird grad behandelt...😉
alex
Ich weiss !!!
Ich lach mich nur gerade tot 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich weiss !!!Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
ne martin..."er sichert sich ab"...es geht um den fotograf der bilder...schau mal in ein anderes aktuelles thema...wird grad behandelt...😉
alex
Ich lach mich nur gerade tot 😁😁
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg - hoffentlich gelingt dir das.
Auf den Teilen steht OSIR nicht Pogea, nur für die Blinde und billige Ecke. Und ich habe gefragt, weil da wohl auch ein Rechtsstreit anhängig ist. Der Kunde verklagt Osir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueTT
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg - hoffentlich gelingt dir das.Zitat:
Ich weiss !!!
Ich lach mich nur gerade tot 😁😁Auf den Teilen steht OSIR nicht Pogea, nur für die Blinde und billige Ecke. Und ich habe gefragt, weil da wohl auch ein Rechtsstreit anhängig ist. Der Kunde verklagt Osir.
Meinst du denn wirklich, dass das hier irgendjemand interesiert, wer wen und warum verklagt ?????
Du solltest nochmal genau die Thread- Überschrift lesen !!
Es geht da ums Ausschneiden von Löchern und nicht um Reklame für irgendwelche Tuner.
Hat wohl nix mit deiner Werbeliste für Pogea zu tun, oder ?
....jaaaa...er lebt noch...er lebt noch er lebt noch.....
(...der herr p)
Zitat:
Original geschrieben von godam
(...der herr p)
oha Alex ist auch schon aus der Mittagspause erwacht...🙂😁😁
@Martin....
wie engstirnig kann einer sein?? Mal ehrlich?? Da ist ein User, der ist dabei sich seine Kohlefaserblende zu zerschnippeln, dass er seine neue Abgasanlage drunter bekommt, obwohl er möglicherweise bereit wäre diese vielleicht für viel Geld zu verkaufen, um sich keine Bastelei an sein Auto zu bauen. Ja, ich werde auf die Pogea Racing Produkte aufmerksam, die sicherlich eine vernünftige Alternative zu seiner Bastelei sind, und ggf. auch keinen Cent kosten, wenn die Blende, die er verkaufen kann so viel Geld bringt, wie die, die er fertig ohne Arbeit erwirbt....
Mal ehrlich. Wozu dient dieses Forum denn dann? Ich will dem User helfen, und kenne - SOWAS - keine andere Alternative. Du als Pogeahasser solltest doch dann Paroli bieten und dem User eine andere Alternative bieten, wie Pogea - findest du nicht?? Schade..... Genau. Es gibt keine.
Das ist meine Absicht, dem User, und denen, die nun 4 Rohr, gleich von welchem Hersteller fahren zu helfen. Das Pogea so tolle Produkte hat, dafür kann ich auch nichts! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
oha Alex ist auch schon aus der Mittagspause erwacht...🙂😁😁Zitat:
Original geschrieben von godam
(...der herr p)
aus mittagspause ist richtig,
von erwacht kann keine rede sein...
wie gut dass per definition alles was ich tue ARBEIT ist.
No coment !Zitat:
@Martin....wie engstirnig kann einer sein?? Mal ehrlich?? Da ist ein User, der ist dabei sich seine Kohlefaserblende zu zerschnippeln, dass er seine neue Abgasanlage drunter bekommt, obwohl er möglicherweise bereit wäre diese vielleicht für viel Geld zu verkaufen, um sich keine Bastelei an sein Auto zu bauen. Ja, ich werde auf die Pogea Racing Produkte aufmerksam, die sicherlich eine vernünftige Alternative zu seiner Bastelei sind, und ggf. auch keinen Cent kosten, wenn die Blende, die er verkaufen kann so viel Geld bringt, wie die, die er fertig ohne Arbeit erwirbt....
Mal ehrlich. Wozu dient dieses Forum denn dann? Ich will dem User helfen, und kenne - SOWAS - keine andere Alternative. Du als Pogeahasser solltest doch dann Paroli bieten und dem User eine andere Alternative bieten, wie Pogea - findest du nicht?? Schade..... Genau. Es gibt keine.
Das ist meine Absicht, dem User, und denen, die nun 4 Rohr, gleich von welchem Hersteller fahren zu helfen. Das Pogea so tolle Produkte hat, dafür kann ich auch nichts! 😁
Zitat:
No coment !Zitat:
@Martin....wie engstirnig kann einer sein?? Mal ehrlich?? Da ist ein User, der ist dabei sich seine Kohlefaserblende zu zerschnippeln, dass er seine neue Abgasanlage drunter bekommt, obwohl er möglicherweise bereit wäre diese vielleicht für viel Geld zu verkaufen, um sich keine Bastelei an sein Auto zu bauen. Ja, ich werde auf die Pogea Racing Produkte aufmerksam, die sicherlich eine vernünftige Alternative zu seiner Bastelei sind, und ggf. auch keinen Cent kosten, wenn die Blende, die er verkaufen kann so viel Geld bringt, wie die, die er fertig ohne Arbeit erwirbt....
"comment" schreibt man das, und dass Dir zu intelligenter Argumentation nichts mehr einfällt war mir klar - was Anderes habe ich nicht erwartet.
DAS hat nichts mit vernünftiger Argumentation zu tun sondern um ein Verhaltensmuster das du hier an den Tag liegst.
deswegen schreibe doch den user ne pn und gut ist. du siehst doch das du hier unnötig provozierst (s. auch Kofferaumausbau thread).
Und ich kenne Martin...er kann seeehr gut argumentieren. nur wenn er dazu kein bock hat (ich kann ihn verstehen) mußt du das akzeptieren.
setz ihn und andere user doch einfach auf ignore. ich tue es bei dir ja jetzt gleich auch.
fertisch aus die maus.
gruß
micha
@dr house
freilich hast du irgendwo recht und der fakt dass pogea jetzt für alle menschen und auch für s-line
heckschürzen anbietet ist auch nützlich.
andererseits hat pogea (und seine fürsprecher) hier ständig versucht die pogea-produkte durch verriss der konkurenzprodukte anzupreisen....so haben deine links einen recht eigenartigen beigeschmack
Boah, Micha, damit triffst du mich nun schon hart. Ich geh in den Keller heulen.
Wie oft habe ich hier gelesen... BLA BLA Abgasanlage und keine passende Blende?? Klar, das Forum wird auch nur von Dir, Benutzer1978 und von Martin gelesen, nicht? Ihr seid hier die Chefs und alles tanzt nach eurer Pfeife, nicht? Sicher.
Ich denke, daß gerade Du MIR nichts zu melden hast. Ich schreibe in ein öffentliches Forum, und im Gegensatz zu dir, kann man mit meinem Inhalt wenigstens produktiv was anfangen. Kommt da noch was?? Neeee, was denn - denn PRODUKTIVES trägst DU sicherlich nichts bei, und die anderen beiden genausowenig. UND siehe da, 3 PNs mit Anfragen wegen der Blende und Erfahrungen... UND nicht von euch... So unfair ist die Welt.
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber so lange du nix PRODUKTIVES beiträgst, sorry, bist du einfach nur ein Stresser.
Zitat:
"comment" schreibt man das, und dass Dir zu intelligenter Argumentation nichts mehr einfällt war mir klar - was Anderes habe ich nicht erwartet.Zitat:
No coment !
Schön !😉