Heckscheibenspoiler W202
Hallo Leute !
Ich habe in einer Tuning-Zeitung einen W202 mit einem Heckscheibenspoiler gesehen. Ich meine so ein Teil, welches so ca.15-20cm am oberen Rand der Heckscheibe verdeckt. Ich glaube, diese Teile werden auf die Scheibe aufgeklebt, bin mir aber nicht sicher.
Nun zur Frage:
Wo kann ich so´n Teil kaufen und wie teuer sind die ???
Help !
Thanks to all !
schajo
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chefmixer
@ schajo:
Hey sieht echt gut aus. Sag mal, ich habe gesehen das du so eine GRPS-Antenne auf dem Dach hast (glaube die heißen so). Wollte mir auch so nen Ding zulegen. Kannst du mir sagen wo man die bekommt und ob die Montage schwer ist? Am besten kurz beschreiben. Danke
*greetingz*
Hi Chefmixer...
click doch mal hier unten, ich hätte da was für Dich, ganz einfach und ohne Probleme ;-)
reinekeshop.de/produkte/2870.html
Servuss
uuups
na sowas doofes aber auch, hab da wohl was falsch gemancht hehee
hoffentlich klappst ;-)
@ gokhan
Jo vielen Dank, nur ist das leider ein Dummy. Wollte eine funktionierende, die die Funktion der Antenne übernimmt, das ich die abbauen kann. Weißt du wo ich sowas finde?
*greetingz*
GPS-Antenne
Hi Dennis!
Die GPS-Antenne ist nur für das Navi und D-Netz-Telefone gedacht. Ein Radio kannst du daran nicht anschließen.
Grüsse Patrick
Ähnliche Themen
@ patrick:
schau mal bei schajo aufs Foto, der hat auch keine Heckantenne aufm Kofferraum, nur ne GPS Antenne. Sicher das man die nicht als Radioantenne mißbrauchen kann? Mir geht dieses Rein und Rausgefahre echt auf den Keks 😉
*greetingz*
Ganz sicher. Die neueren Mercedes-Modelle haben Scheibenantennen fürs Radio im oberen Teil der Heckscheibe, und beim T-Modell in den hinteren Seitenscheiben!
Grüsse Patrick
kann man die nachrüsten??? 😁
@ Chefmixer
Leider no idea wo mann GPS-Antennen bekommt, und ich denke mal Patrick weiss wovon er redet ;-)
Ich denke mal bu hörst im Auto hauptsächlich CDs oder? Also ich selber höre ganz selten bis nie Radio im Auto... Ich hatte einen Sony Wechslerpaket mit Cassettentuner, und bei dem fuhr die Antenne nur raus, wenn ich auf Radio umgeschaltet habe.. Jetzt hab ich einen Alpine CD-Player, der die Antenne rausfährt sobald ich eine CD einlege... Wenn du die automatische Antenne an Dauerstrom hast, d.h. machst du Cassettentuner oder CD-Spieler an, fährt die Antenne raus, bau doch einen kleinen Kippschalter ein.. Ich hab das bei mir so gelöst, jetzt fährt die Antenne nur raus, wenn ich den Schalter umstelle... Oder kauf dir ein Sony Gerät, die haben diese Funktion meist schon drin... Bei gelegenheit mache ich ein Paar Bilder und von dem Schalter stelle die rein..
Selamlarrrr
Gökhan
schajo
Ich hab seit Heute Morgen den Tüv-eintrag GOTTSEIDANK
war aber stess pur.
Kleiner tip Ruf dort mal an und frag nach einem teilegutachten nach
Gruß
Yves
@ tocatec
hab meinen seit heute auch wird morgen gelackt......sag ma was gabs denn für stress ???den aufkleber innen (den rot weissen wo steht original rieger) hast du den abgemacht???sieht ja eklig aus von innen .....hast du auch innen lacken lassen?
So ok Innen ist nicht Unbedingt Notwendig kanst aber machen ich habs nicht gemacht den Aufkleber UNBEDINGT
aufheben wen du ihn da läst wo er klebt ist nur störend .
Ob du ihn abmachst oder da Kleben läst must du endscheiden mus aber mitnehmen zum Tüv und "vorzeigen und Aufheben"so das war das jezt kommt der teil wo ich am verzeifeln war :-(
Ok der Prüfbericht wo dabei ist bei der Blende ist UNGÜLTIG
und zwar seit Anfang 2002 er enspricht nicht mehr der ISO90001 Norm frag mich nicht warum ist so Deutsche Gründlichkeit mal wieder.Du Rufst am besten Bei Rieger an und zwar diese Nummer 08721/961938 Da meldet sich eine Frau Späht wen du sie hast las dir die Frau Vogelgesaung oder gesung geben und sage ihr das du ein Teilegutachten für die Heckblende brauchst las es dir am besten zu Faxen oder geh zum Tüv oder Dekra las dir die faxnummer von denen geben wen du ein eigenes fax hast um so besser :-)
sie faxt dir das Teilegutachten zu mit den und dem Prüfbericht Fahrzeugschein und Papiere gehst du zum tüv und läst ihn eintragen.
Noch ein TIP bei der Montage Unbeding nach Anweisung Arbeiten steht auch nochmal drin und fixiere ihn mit Klebeband so hab ich es auch gemacht
Gruß
Yves
danke tocatek
na dann werd ich den aufkleber auf jedenfall abmachen wenns eben wegen tüv kein prob gibt hmm mal schaun was tüv sagt rufe da morgen an und zeitgleich auch bei rieger
ist besser er sagte zu mir innen an die scheibe machen zwichen die Heitzsdräte damit es bei einer Eventuellen Kontrolle seitens der Polizei keine Probleme gibt .
Gruß
Yves
Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem schicken Spoiler für meinen 180er. Will aber gerne auf die kack Bremsleuchte verzichten. Bohren muß auch nicht sein. Es gibt doch welche mit de Klemm-/Klebetechnik...
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Vertrieb auch in Deutschland??
Zitat:
Original geschrieben von Koolvin
here are some pics of the best one!!!
http://www.vollstrom.co.jp/imegemercedes/cclass/rrsc202.jpg
http://www.vollstrom.co.jp/english/engmercedes/engcclass/engcclass.htm
Hallo an alle Benzler,
sieht ja echt klasse aus.Werden diese Teile auch irgendwo in good old Germany vertrieben??Ich bin auf der such nach ner schöneren Verkleidung für meinen Benz.Ich war letztens mal auf einer seite die etwas ähnliches wie Rieger anbot allerdings weiß ich bzw finde ich die Seite nicht mehr.Vieleicht hat von euch einer eine Idee was es so schönes an Aerodynamik-Teilen für den W202 gibt.Bin für jeden Tipp dankbar.
cya´s