Heckscheibenspoiler

Mercedes C-Klasse W202

Hallo 202er Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenspoiler für die 202er Limousine.
Dieser sollte nach Möglichkeit ca. 4-10cm breit sein.
Ich weiß wohl das die Firma Rieger unter der Bezeichnung Heckscheibenblende so ein "Breites Brett" anbietet.
Preis und Verarbeitung sind ok nur die Optik - naja - wie bei so vielen Dingen - Geschmacksache. Die Hälfte der Breite hättes auch getan.
Lorinser hat auch etwas im Angebot aber 588,--EUR ist mir der Spaß nun doch nicht wert.
Wer kann mir ´nen preiswerten Hersteller oder ggf. auch eine private Bezugsquelle nennen.

Besten Dank und Grüße
schwarz220

33 Antworten

@ schwarz220

also meine persönliche Meinung und mit Sicherheit auch die vieler anderer ist: die von Rieger ist die einzig schöne und dazu auch noch die billigste - glaubst du nicht - dann schau hier

und hier siehste den auch mal montiert... (ist von einem anderen Besitzer)

Servas,

also ich hab auch die von Rieger drauf und finde die kommt echt sau sau geil.

Kann die nur empfehlen

mfg
ease

heckblende

ich finde zwar so tuning-zeugs müll... aber die sieht echt gut aus!

also ...ich habe die auch jetzt drauf.....und meiner meinung nach ist es wirklich die beste..... war halt nur ein bisschen arbeit mit dem drankleben :-)

bye

msat

Ähnliche Themen

hey nico wem gehlört da sauto?

ich hab mir die gleichen felgen gekauft 8,5 und 9,5 mal 17

sieht ja echt pervers aus, freu mich shcon die ranzumachen

Es ist mir neu das Lorinser einen HEckscheibenspoiler für den w202 anbietet.
Soweit wie ich weiß haben die einen für den w203.
Vollström beitet noch einen Heckscheibenspoiler an.
Habe lieder kein fot mehr gefunden.. vielleicht postet es jemand mal rein

@ M.Stress

also der Wagen den du auf dem link gesehen hast, ist von einem Mitglied aus einem anderen Forum - wo ich auch Mitglied bin... - Sonst hätt ich den mit Sicherheit nich gefunden... (aber er hat 9x17" und 10x17" drauf)

Zitat:

Original geschrieben von C220-Casio

Vollström beitet noch einen Heckscheibenspoiler an.

...den habe ich noch liegen...denke aber nicht das ich mir den mal anbauen werde...

greetingz,

@MBenzNL
Den will ich, wenn der Preis ok ist, hab dir ne pn geschickt

die selbe pn auch von mich Steve.
wie teuer soll der werden.

Nun ja wie ich schon einleitend gesagt habe, `s ist eben alles Geschmacksache und die "Riegersche-Blende" ist halt nicht nach Meinem! Viel zu breit.
Habe das Ding seit 2 Monaten im Keller liegen, falsch - hatte - habe es gestern wieder an Rieger zurückgeschickt.

Wollte ja eiegentlich auch nur wissen ob es jemanden hier im Forum gibt der, außer dem bekannten Rieger-Teil, noch einen anderen Hersteller oder Lieferanten kennt.
Wie ebenfalls schon erwähnt sollte Dies nicht breiter als 4 bis 10 cm und keine 17cm sein!
Bin also weiterhin für eine Info dießbezüglich dankbar.

schwarz220

VollStröm Heckscheibenblende 1.Bild

VollStröm Heckscheibenblende 2.Bild

nochmals @ schwarz220

warum hast du *Narr* die Rieger-DTM-Blende zurückgeschickt... Ich hätte sie dir abgekauft!!! (Hab nämlich noch keine - und bin noch auf der Suche danach - aber nicht zu dem orginal Preis...)

Vielleicht nimmt Rieger die auch gar nicht mehr zurück - dann kannste mir ja mal bescheid geben - ich nehm sie...

Was sind das für 2 Teile neben dem Vollström??
Habe nicht entschlüssen können was das links und rechts sein soll

Deine Antwort