Heckscheibe vom 2er Golf Coupe in 4 Türer?
Hallo zusammen,
da gestern Abend durch Vandalismus meine Heckscheibe eingeschlagen wurden und ein Freund noch eine SCheibe vom Coupe hat, wollte ich mal fragen ob das passt? (Ich hab nen 4 Türer)
Beste Antwort im Thema
Wenn du die scheibe von golf 2 mit 3 türen meinst denn passt die zu 100%
18 Antworten
Normal reichts, wenn man sich bei VW den Preis der Scheibe samt Dichtung besorgt und den einreicht. Wenn man dann angibt, dass man die Scheibe selber einbaut, rechnet die Versicherung ne Pauschale dazu. Was dann da als Summe rauskommt, zahlt die Versicherung abzüglich der SB.
Die poreise liegen sehr unterschiedlich.Hier bei uns kostet eine 120 beimden andren 90 euro usw. Aber mir wurscht . Wenn mal wieder einer meint mir was auf die scheibe zu schmeißen aber auf die Front leider nicht erwischt denn assi. Jetzt lasse ich se wechseln für null und gut egal ob Kabelbrand , Oder was weis ich nicht alles . TK ohne Selbst. Für keine 30 euro im Monat
Hast du auch den steigenden Beitragssatz in deiner Kalkulation falls du es der Vers. meldest?
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Hast du auch den steigenden Beitragssatz in deiner Kalkulation falls du es der Vers. meldest?
In der Teilkasko gibt es keinen Schadensfreiheitsrabatt. Daher zahlt man immer 100%. Man fällt nicht mit dem Beitrag, wenn man keinen Schaden hat und man steigt auch nicht, wenn man die Teilkasko in Anspruch nimmt.